Jump to content

Neugierig aber definitiv nicht bi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Wir mögen es wenn unsere Frau unseren Mann mit einem Strapon verwöhnt. Hierbei kam bei ihm inzwischen die Frage auf, ob es wohl vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Strapon gibt. Er ist definitiv nicht bi, aber neugierig… unsere Sie findet allein den Gedanken recht abtörnend. 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie seit ihr damit umgegangen?

wir-suchen-sie90
Geschrieben
Ja jeder wie er es mag. Am besten ausprobieren!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
was eine blöde Frage..natürlich ist es ein unterschied ob man ein stück Plastik im arsch hat oder einen schönen warmen schwanz 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Nun es geht im wesentlichen um die Reizung der Prostata,und den Resultat eines heftigen Orgasmus denke ich mal, wer nich bi ist will sicherlich keinen echten Schwanz anal drin haben
Geschrieben
Sobald ein echter Schwanz in Ihm steckt, kann er sich Bi auf die Stirn tätowieren lassen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Nein er ist definitiv nicht bi. Schon faszinierend wie kreativ mancher Mensch wird, um sich bloß nicht seiner Bi Sexualität stellen möchte.

Unterschied Plastik und Fleischwurst, natürlich nicht gravierend.🤷‍♀️ Plastik wird durchblutet, zuckt und spuckt.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwie immer ein kleines Durcheinander, mit unsere Sie...unser Er..usw.🙈
Ich frage mich auch, warum das so betont wird, dass Euer Mann definitiv nicht bi ist, aber neugierig?🤔
Geschrieben
Finde da gibt es einen Unterschied. Wenn meine Bekannte mich mit einen Strap-,One nimmt dann kann sie das so lange machen wie die will was bei einen Mann nicht gegeben ist. Dafür kann der Mann in mir kommen was sehr geil ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir mögen es wenn unsere Frau unseren Mann mit einem Strapon verwöhnt.

Ein Gangbang? 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er ist definitiv nicht bi, aber neugierig… unsere Sie findet allein den Gedanken recht abtörnend.

Nennt sich bi-interessiert.

Geschrieben

 

Oder heimlich bi....hahahaa

 

Geschrieben

Das wird schon noch sacken, das mit dem Bi.

Nein, noch nicht erlebt. Ich würde die Ausrede süß finden und hoffen, dass es auch einen Mann fern von 'lass mich deine Arschfotze ficken' 🙄 gibt, mit dem er es probieren kann. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TheRose706:

Wieviele seid ihr?

😉......vlt nur einer.....wir, unsere und plötzlich er 

Geschrieben
Also wir sind ja nun wirklich Mehrere und jeweils in der Mehrzahl. Aber auf solche Formulierung - unser dies, unser das - würden wir nie kommen. Ist aber leider sehr oft in der Alltagssprache angekommen. Ok, soweit am Rande. Es wird definitiv ein anderes Gefühl sein. Wie interpretiert "eure Sie" denn den Unterschied von Dildo und Penis? Oder merkt sie den nicht, egal wo?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Nicht, wenn er die ganze Zeit dabei schreit "iih ist das eklig, iih ist das eklig"

Aber bitte schön im Takt und ohne zu stöhnen! 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Warum sagen/ schreiben so viele, sie seien nicht bi?

Keine Ahnung, eventuell möchten sie nicht dazu stehen, haben Angst vor Ablehnung....oder gehen den unsinnigen Gedanken nach, dann nicht als ganzer Kerl zu gelten...?🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Definitiv nicht bi. Warum muss ich bei diesem Satz immer lachen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Zusammen,

Wir mögen es wenn unsere Frau unseren Mann mit einem Strapon verwöhnt. Hierbei kam bei ihm inzwischen die Frage auf, ob es wohl vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Strapon gibt. Er ist definitiv nicht bi, aber neugierig… unsere Sie findet allein den Gedanken recht abtörnend. 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie seit ihr damit umgegangen?

Eure Grau und Euren Man ? Wieviele seid ihr denn insgesamt? 

×
×
  • Neu erstellen...