Jump to content

Neugierig aber definitiv nicht bi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Eure Grau und Euren Man ? Wieviele seid ihr denn insgesamt? 

Wahrscheinlich 4 😃

Geschrieben
Moin,verstehe ich nicht. Du bist nicht bi und ihr törnt allein der Gedanke ab.Wieso macht man es dann. Komisch, sehr seltsam.
Geschrieben
Strapon ist genau so gut, wie ein echter Penis wann mann den richtigen Dildos hat.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Eure Grau und Euren Man ? Wieviele seid ihr denn insgesamt? 

bestimmt gespaltene Persönlichkeiten 🤣

Geschrieben
ich hätt auch gern mal einen echten penis im arsch, muß ein geiles gefühl sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

🤔Nein er ist definitiv nicht bi. Schon faszinierend wie kreativ mancher Mensch wird, um sich bloß nicht seiner Bi Sexualität stellen möchte.

Unterschied Plastik und Fleischwurst, natürlich nicht gravierend.🤷‍♀️ Plastik wird durchblutet, zuckt und spuckt.  

Ach Mensch. Jetzt kann ich nie wieder Fleischwurst essen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie seit ihr damit umgegangen?

Nein aber auch keinerlei Ambitionen in dieser Hinsicht. Hab keinerlei verlangen nach Schwänzen oder "Ersatz Produkte". Für so ein XXL Curry Lümmel  bin ich wohl offen - aber nur auf meinen Teller. 

Aber ich greif mal die Fleischwurst auf... bin kein Veganer und auch keine Ambitionen einer zu werden. Aber hab mir schon öfter mal was "Veganes" gekauft und das mal zu testen. Meiste war nicht meins, aber paar Sachen wiederum haben mir geschmeckt. Aber ich halte das eben so - wenn ich mal was probieren will, mach ich das halt. Entweder geht gut oder landet in der Tonne.

Verstehst? Oder... ihr. Oder wer auch immer. 

Weiß auch nicht warum man immer direkt darauf rumreiten muss, das man ja nicht Bi ist oder in anderen Fall nicht Homo. Vor irgendwas Angst? 

Geschrieben
Bin ganz schlimme Hete und mag dennoch anal bei mir sehr ! Auch per Strapon !
Da geht schon was rein !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

unsere Frau unseren Mann

Halleluja! 🥳 Klingt schon mal verklemmt... 

Geschrieben
Wenn er doch nicht bi ist, dann braucht er auch keinen Fleischpimmel. Bleibt beim Strapon und gut
Geschrieben
Wen Leute so ausdrücklich ausschließen müssen ..... werd ich immer misstrauisch.
Niemand schreit so laut "ich bin Stockhete" wie die Jungs in der Schrankwand.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn er nicht bi ist, braucht er auch keinen Strapon.
Geschrieben
Wieviele Personen sind hier in der Fragestellung anwesend ? 🧐🫣
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn er nicht bi ist, braucht er auch keinen Strapon.

Du brauchst doch auch ein Hirn, obwohl du nicht schlau bist. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn er nicht bi ist, braucht er auch keinen Strapon.

Gut das du den Quatsch anonym gepostet hast 🙄

Geschrieben
Wer stellt denn die Frage - die Waltons oder die Kelly Family? 🤡
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Zusammen,

Wir mögen es wenn unsere Frau unseren Mann mit einem Strapon verwöhnt. Hierbei kam bei ihm inzwischen die Frage auf, ob es wohl vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Strapon gibt. Er ist definitiv nicht bi, aber neugierig… unsere Sie findet allein den Gedanken recht abtörnend. 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie seit ihr damit umgegangen?

Was??? Er wäre neugierig auf einen echzen Kerl, der ihn fickt, obwohl er NICHT bi ist... und sie möchte ihn lieber selbst mit dem Strap on ficken und nicht dass es ein anderer Kerl macht. 

Sorry, aber wenn Du NICHT bi bist... dann lass es doch einfach und lass Dich weiter von ihr ficken. 

Geschrieben
Wieder eine Hete weniger.
Oder
Du bist nicht bi, du stehst nur auf Schwänze im Arsch.
Manche nennen das Neugierde...
😂😂😂
Geschrieben
#
Und wieder ein Beispiel für die missbräuchliche Benutzung des Begriffes "definitiv".
Geschrieben
Da ist nichts bi dran mMn. Ob Penis oder Dildo ändert nicht deine sexuelle Orientierung.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen man mit einem Mann Sex hat dan ist man Bi und selbst der Gedanke daran macht die beson Bi neugierig.

Für mich aber klar Bi wrn ich das lese
vor 10 Minuten, schrieb msglit:

Da ist nichts bi dran mMn. Ob Penis oder Dildo ändert nicht deine sexuelle Orientierung.

Doch ist es hat man Sex mit Mann und Frau dan ist man Bi ganz einfach 7 Klasse Sexualkunde 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hierbei kam bei ihm inzwischen die Frage auf, ob es wohl vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Strapon gibt.

Es ist definitiv ein sehr großer Unterschied. 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das ist die sogenannte ANONYME DOPPEL MORAL 😎😱😎👁️👁️😎😱😎
Geschrieben
Oh, wie es mir gefällt, wenn jemand die deutsche Rechtschreibung (nicht) beherrscht… siehe vorvorletzte Nachricht.
Geschrieben
‚tschuldigung. Die vorvorletzte Nachricht natürlich…
×
×
  • Neu erstellen...