Jump to content

Neugierig aber definitiv nicht bi


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich selber mag es manchmal anal stimuliert zu werden und würde gerne mal ausprobieren wie sich ein echter Penis dann anfühlen würde. Allerdings kann ich mir in keinster Art und Weise vorstellen einen anderen Mann irgendwie zu stimulieren....

Es wird also bei dem Gedanken und der Neugier bleiben.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMa67:

Oh, wie es mir gefällt, wenn jemand die deutsche Rechtschreibung (nicht) beherrscht… siehe vorvorletzte Nachricht.

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zutun? 

Geschrieben
Wir fassen zusammen.... Lässt sich mit nem stapon nehmen, ist neugierig auf nen echten penis. ... OK... in welchen Universum ist das nicht bi... Aber da es die Frau ja nicht mag, evtl deshalb nicht bi... Aber sorry das ergibt keinen sinn
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Nicht, wenn er die ganze Zeit dabei schreit "iih ist das eklig, iih ist das eklig"

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Versuch es doch einfach. Nicht lange reden. Mach dir keine Gedanken über Schubladen, genieße deine Lust.

Geschrieben

Manche sind nicht bi, weil die Frau es abtörnend findet, dafür sind manche Frauen bi weil der Mann es antörnend findet.

was soll der Käs‘?

entweder man hat auch am eigenen Geschlecht Interesse oder nicht.

 

klar kann man sich ausprobieren, aber ob einem Körper des eigenen Geschlechts gefallen und man an Sex mit Menschen des eigenen Geschlechts denkt, könnten gute Indikatoren sein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mich interessieren Strapons nicht, allerdings finde ich, dass es einen Unterschied zwischen einem echten Penis und Spielzeug gibt.

Das will ich doch wohl hoffen!

Geschrieben
Nein, ich habe und möchte diesbzgl. auch keine Erfahrungen machen.
Geschrieben
Unsere Sie unser Er.? Sind das Hühner?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Zusammen,

Wir mögen es wenn unsere Frau unseren Mann mit einem Strapon verwöhnt. Hierbei kam bei ihm inzwischen die Frage auf, ob es wohl vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Strapon gibt. Er ist definitiv nicht bi, aber neugierig… unsere Sie findet allein den Gedanken recht abtörnend. 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie seit ihr damit umgegangen?

Natürlich ist er Bi. Hat er offensichtlich Probleme damit es zuzugeben. 

Tenor:

"Ich lass mich voll gerne in den Popo ficken. Ich würde auch super gerne wissen, ob sich ein echter Schwanz viel besser anfühlt. Aber Bi bin ich nicht. Nein. Definitiv nicht. Aber ich bin sooo neugierig."

C'mon. Merkste selbst? 

Und natürlich findet sie das abturnend. Sie hat ja auch einen Hetero Mann geheiratet. Nachvollziehbar.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich selber mag es manchmal anal stimuliert zu werden und würde gerne mal ausprobieren wie sich ein echter Penis dann anfühlen würde. Allerdings kann ich mir in keinster Art und Weise vorstellen einen anderen Mann irgendwie zu stimulieren....

Es wird also bei dem Gedanken und der Neugier bleiben.

Und weil es dir so unglaublich peinlich ist, das mit deinem Namen zuzugeben, machst es anonym. Du machst dir selbst etwas vor. Wer davon träumt, ist auch mindestens Bi, wenn nicht sogar homosexuell. Da muss man nicht so ein Tabu darum machen heutzutage. Wie kann man nicht zu sich selbst stehen? Wozu dieses Doppelleben?

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Unsere Sie unser Er.? Sind das Hühner?
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND EIN SCHÖNEN SAMSTAG GEWÜNSCHT :-)
Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte! 

Hier wird - wie so oft getan - als ob bi eine Pest wäre. Schwul und hetero sind halbwegs klare Begriffe. Bi ist sehr weit gefächert. Dazu gehört i.d.R. nicht, dass zwei Männer händchenhaltend durch die Gegend gehen. Sogar Küssereien und Zärtlichkeiten unter bi-Männern sind verpönt. In den meisten Fällen geht's um reinen Schwanz-Sex, Analsex ist sehr viel seltener. Also seid bi-interessiert und probiert es aus. Es tut garantiert nicht weh, ganz im Gegenteil. 

Und bei bi-Frauen trifft eher das alles zu, was Männer nicht tun. 

Also macht, was ihr gerne tut. Ist ganz einfach. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vielleicht "noch nicht" bi aber definitiv bi-neugierig. Jub, kann die Frau verstehen, ist nicht so prickelnd für Frau, der Gedanke das sich ihr Götteegatte für nen anderen bückt. Wie man damit umgeht weiß ich nicht aber entweder er/du rückst von dem Gedanken ab und lässt dich/sich weiter von ihr mit dem strapon ficken und genießt es oder du machst es heimlich. An deiner/seiner Stelle würde ich beim ersteren bleiben. Alles andere führt nur zu Konflikten. Und schließlich wird seine/deine Lust des analen Vergnügens befriedigt, also gibt es keinen Grund das aufs Spiel zu setzen. Kauft euch lieber noch zwei drei Dingdongs dazu und genießt es ihr habt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wer stellt denn die Frage - die Waltons oder die Kelly Family? 🤡

Vielleicht auch die Daltons? Wer weis?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen man mit einem Mann Sex hat dan ist man Bi und selbst der Gedanke daran macht die beson Bi neugierig.

Für mich aber klar Bi wrn ich das lese

Doch ist es hat man Sex mit Mann und Frau dan ist man Bi ganz einfach 7 Klasse Sexualkunde 

Das ist Definitionssache. Für mich ist bisexuell, wer sowohl durch Männerkörper als auch Frauenkörper sexuell erregt wird. Aber um dir einen Schwanz reinstecken zu lassen muss dich der Männerkörper nicht sexuell erregen.

Nach deiner Definition könnte man folgern, dass eine Jungfrau noch asexuell ist, weil Jungfrauen ja weder mit Männern noch mit Frauen Sex hatten. Und die Kirche kann behaupten, dass sie Homosexuelle und Bisexuelle tatsächlich erfolgreich zu Hererosexuellen konvertieren kann, wenn diese anschließend keinen homosexuellen Sex mehr haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb msglit:

Das ist Definitionssache. Für mich ist bisexuell, wer sowohl durch Männerkörper als auch Frauenkörper sexuell erregt wird. Aber um dir einen Schwanz reinstecken zu lassen muss dich der Männerkörper nicht sexuell erregen.

Nach deiner Definition könnte man folgern, dass eine Jungfrau noch asexuell ist, weil Jungfrauen ja weder mit Männern noch mit Frauen Sex hatten. Und die Kirche kann behaupten, dass sie Homosexuelle und Bisexuelle tatsächlich erfolgreich zu Hererosexuellen konvertieren kann, wenn diese anschließend keinen homosexuellen Sex mehr haben.

Nein ist keine Definitionssache. Es ist klar definiert man man Bi Homo oder Heterosexuell ist....

Welcher Hetero lässt dich ein scheint reinstecken? 

Eine Jungfrau wird schon wissen was die sexuell erregend findet ob Mann Frau oder beides....Auch ohne Sex haben zu müssen dementsprechend kann man das zuordnen. 

Du schreibst quatsch und vergleichst Apfel mit Birnen.

Die angeblichen Heteros die ja mit Männern Sex haben stehen einfach nicht zu ihrer Sexualität ein Hetero schläft nicht mir dem selben Geschlecht 

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 19:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Zusammen,

Wir mögen es wenn unsere Frau unseren Mann mit einem Strapon verwöhnt. Hierbei kam bei ihm inzwischen die Frage auf, ob es wohl vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Strapon gibt. Er ist definitiv nicht bi, aber neugierig… unsere Sie findet allein den Gedanken recht abtörnend. 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie seit ihr damit umgegangen?

Unsere Frau , unser Mann unsere Sie...

Seid ihr eine Sex-Kommune ? Nur mal So aus Neugier.

Und wer neben seiner Frau noch ein Schwänzlein in sich spüren möchte ist definitiv bi. Oder gibt es für "Bi" auch eine Probezeit ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist klar definiert man man Bi Homo oder Heterosexuell ist....

Welcher Hetero lässt dich ein scheint reinstecken? 

Es ist schon lange bekannt, spätestens seit Alfred Kinsey, dass die sexuelle Orientierung ein Kontinuum ist. Streng genommen gibt es also keine Einteilung in Kategorien. Je ausgeglichener die Anziehung zu den Körpern beiderlei Geschlechter, desto stärker die Bisexualität.

Es macht dich mMn nicht stärker bisexuell wenn du gerne anale Stimulation magst und dazu einen Penis benutzt. Vielleicht findest du ja den männlichen Körper dahinter auch gar nicht attraktiv. Aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Hab schon viele Männer gehabt die mich nur ficken wollten, und denen total egal war, wie ich aussehe. Jeder, wie er mag.

Für Sex zwischen Männern kann Homo-/Bisexualität eine Mitursache sein. Und nicht andersrum (die betreffenden Männer sind also nicht deshalb homo-/bisexuell weil sie miteinander Sex haben).

Und eben weil es nicht so einfach ist wie oben dargestellt, ist es eine Frage der Definition, ab wann man sich in eine der Schubladen packen möchte. Bei mir steht im Profil keine Angabe, aus genau diesem Grund.

 

bearbeitet von msglit
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb msglit:

Es ist schon lange bekannt, spätestens seit Alfred Kinsey, dass die sexuelle Orientierung ein Kontinuum ist. Streng genommen gibt es also keine Einteilung in Kategorien. Je ausgeglichener die Anziehung zu den Körpern beiderlei Geschlechter, desto stärker die Bisexualität.

Es macht dich mMn nicht stärker bisexuell wenn du gerne anale Stimulation magst und dazu einen Penis benutzt. Vielleicht findest du ja den männlichen Körper dahinter auch gar nicht attraktiv. Aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Hab schon viele Männer gehabt die mich nur ficken wollten, und denen total egal war, wie ich aussehe. Jeder, wie er mag.

Für Sex zwischen Männern kann Homo-/Bisexualität eine Mitursache sein. Und nicht andersrum (die betreffenden Männer sind also nicht deshalb homo-/bisexuell weil sie miteinander Sex haben).

Und eben weil es nicht so einfach ist wie oben dargestellt, ist es eine Frage der Definition, ab wann man sich in eine der Schubladen packen möchte. Bei mir steht im Profil keine Angabe, aus genau diesem Grund.

 

Kannst fu gern so sehen ändert nix an meiner Meinung oder Aussage.

 

Welcher Hetero lässt sich von einem Penis Anal stimulieren und dan noch von einem deren Besitzer nan nicht anziehend findet? Du schreibst einfach nur Quark. 

Haben Männer Sex miteinander sind die Homo oder Bisexuell ganz einfach  das ist dan keine Ursache sondern ist ihre Sexualität unf fie Deflation davon.  Unf doch sind sie sonst würden die es ja nicht mit dem selben Geschlecht Sex haben drn ein Hetero macht sowas nicht...deswegen ja Hetero

Natürlich ist es einfach sogar do das man das in der 7 Klasse Sexualkunde lernt. Und es per Definition erkennbar ist. Hat nux mit Schublade zutun.  Aber wer kennt die den nicht die Heteros die Sex mit dem gleichen Geschlecht haben.... Du bist nicht Maßstab für Sexualität...den das ist klar definiert. 

Schläfst du mit Männern als Mann oder mit Frauen sls Frau bist du nicht Hetero Punkt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kannst fu gern so sehen ändert nix an meiner Meinung oder Aussage.

 

Welcher Hetero lässt sich von einem Penis Anal stimulieren und dan noch von einem deren Besitzer nan nicht anziehend findet? Du schreibst einfach nur Quark. 

Haben Männer Sex miteinander sind die Homo oder Bisexuell ganz einfach  das ist dan keine Ursache sondern ist ihre Sexualität unf fie Deflation davon.  Unf doch sind sie sonst würden die es ja nicht mit dem selben Geschlecht Sex haben drn ein Hetero macht sowas nicht...deswegen ja Hetero

Natürlich ist es einfach sogar do das man das in der 7 Klasse Sexualkunde lernt. Und es per Definition erkennbar ist. Hat nux mit Schublade zutun.  Aber wer kennt die den nicht die Heteros die Sex mit dem gleichen Geschlecht haben.... Du bist nicht Maßstab für Sexualität...den das ist klar definiert. 

Schläfst du mit Männern als Mann oder mit Frauen sls Frau bist du nicht Hetero Punkt!

Deiner Frage nach "Welcher Herero lässt..." lässt sich von mir nicht sinnvoll beantworten, da in deiner Definition  von Hetero natürlich schon ausgeschlossen ist, dass es zu solchen Handlungen kommt.

Es ist nur insofern einfach, als dass du die Bisexualität nur durch bisexuelles Verhalten definierst. Ich sehe es nun differenzierter als zuvor: Ich definiere Bisexualität als sexuelles Verhalten, Orientierung oder Identität. Das drei kann alles gleich sein. Oder auch nicht. Wer seine sexuelle Orientierung unterdrückt hat vermutlich eine andere Identität. Und wer als Mann nur die Dominanz als Top mag (passiert oft in Gefängnissen), aber keine sexuelle Anziehung zu anderen Männern verspührt, hat ein anderes Verhalten (bi- oder homosexuell) als seine Orientierung (hetero).

Ich diskutiere reflektiert und bezeichne die Meinung Anderer nicht einfach als "Quark", nur weil ich sie nicht einordnen kann.

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb msglit:

Deiner Frage nach "Welcher Herero lässt..." lässt sich von mir nicht sinnvoll beantworten, da in deiner Definition  von Hetero natürlich schon ausgeschlossen ist, dass es zu solchen Handlungen kommt.

Es ist nur insofern einfach, als dass du die Bisexualität nur durch bisexuelles Verhalten definierst. Ich sehe es nun differenzierter als zuvor: Ich definiere Bisexualität als sexuelles Verhalten, Orientierung oder Identität. Das drei kann alles gleich sein. Oder auch nicht. Wer seine sexuelle Orientierung unterdrückt hat vermutlich eine andere Identität. Und wer als Mann nur die Dominanz als Top mag (passiert oft in Gefängnissen), aber keine sexuelle Anziehung zu anderen Männern verspührt, hat ein anderes Verhalten (bi- oder homosexuell) als seine Orientierung (hetero).

Ich diskutiere reflektiert und bezeichne die Meinung Anderer nicht einfach als "Quark", nur weil ich sie nicht einordnen kann.

 

 

Einfach nein. Dann bist du auch ein Mann, der gerne von Penisse anal penetriert wird, aber Scham empfindet, sich als Nicht -Hetero zu outen. Kein Hetero Mann würde imho so argumentieren. 

Auf mich wirkst du nicht reflektiert. Eher getriggert und abstreitend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jooe50:

  Oder gibt es für "Bi" auch eine Probezeit ?

:clapping: Ich geh kaputt! :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Einfach nein. Dann bist du auch ein Mann, der gerne von Penisse anal penetriert wird, aber Scham empfindet, sich als Nicht -Hetero zu outen. Kein Hetero Mann würde imho so argumentieren. 

Auf mich wirkst du nicht reflektiert. Eher getriggert und abstreitend.

Ich bezeichne mich selbst als bisexuell (d.h bisexuelle Identität. Es findet auch bisexuelles Verhalten statt). Aber ich finde es schwierig, meine eigene Orientierung in eine Schublade zu stecken. Ich glaube nicht, dass man sich selbst derart objektiv einschätzen kann. Ich habe eine 8jährige homosexuelle Beziehung hinter mir und kann definitiv sagen, dass ich nicht zu 100% heterosexuell orientiert bin.

Bevor ich jetzt Anfragen bekomme: Nein, ich werde nicht gerne anal penetriert, weder passiv noch aktiv 🤪

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb msglit:

Deiner Frage nach "Welcher Herero lässt..." lässt sich von mir nicht sinnvoll beantworten, da in deiner Definition  von Hetero natürlich schon ausgeschlossen ist, dass es zu solchen Handlungen kommt.

Es ist nur insofern einfach, als dass du die Bisexualität nur durch bisexuelles Verhalten definierst. Ich sehe es nun differenzierter als zuvor: Ich definiere Bisexualität als sexuelles Verhalten, Orientierung oder Identität. Das drei kann alles gleich sein. Oder auch nicht. Wer seine sexuelle Orientierung unterdrückt hat vermutlich eine andere Identität. Und wer als Mann nur die Dominanz als Top mag (passiert oft in Gefängnissen), aber keine sexuelle Anziehung zu anderen Männern verspührt, hat ein anderes Verhalten (bi- oder homosexuell) als seine Orientierung (hetero).

Ich diskutiere reflektiert und bezeichne die Meinung Anderer nicht einfach als "Quark", nur weil ich sie nicht einordnen kann.

 

 

Eben stimmt es ist ausgeschlossen deswegen können demnach die Leute nur Homo oder Bi sexuell sein. 

Aber die ist in meinen Augen Quark warum soll ich da jetzt noch ewig drum herum schreiben....

×
×
  • Neu erstellen...