Jump to content

Ablehnung


NI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das geht ganz gut . Musst Dir denken jetzt erst recht hab ich so gemacht u habe es nicht 1 Sekunde bereut
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich brauchte in der Vergangenheit meine Zeit um es zu verarbeiten und es auch "einzusortieren etc"! Vergessen wird man es nicht können, aber damit umgehen und der Schmerz wird kleiner, zumindest ist es bei mir so.
Geschrieben

Das ganze jetzt mal in "männlich-schwul" umgesetzt - Antwort, Erfahrung, meine:  absolut kein bissel. 

Geschrieben
Mach doch, dann weißt du es. Manchmal wundert es mich nicht, warum so viele Männer Single sind.
Geschrieben
Musst du doch selber wissen. ICH brauche dann erst mal viel me-time und gewiss keinen Sex mit irgendwem.
Geschrieben
Für mich: nein

Es ist ne nette Ablenkung, aber würde das akzeptieren nur hinausschieben, iwann kommt der Hammer
Geschrieben

 

Kann man pauschal garned beantworten...

Dem einen kann es helfen, nem anderen vielleicht nicht... 🤷‍♂️

Aber wenn Dir danach der Sinn steht, am besten einfach direkt selber ausprobieren, wenn sich Dir die Möglichkeit bietet, dann weißt Du es für Dich selber ganz genau! 😏😘😉😊

 

Geschrieben
Nach meiner....natürlich völlig unmaßgeblichen Erfahrung....nein.....
Geschrieben
Was soll das denn bringen, außer ein bisschen kurzzeitige Ablenkung?
Besser wäre es, die alte Beziehung und die Trennung erstmal zu verarbeiten. Triff Dich lieber mit Freunden.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Alkohol tut's auch

👍... muss zumindest auch einfacher, ranzukommen...😅 ...hier an Sex zu kommen ist ja praktisch unmöglich ... bei dem schlechten Antwortverhalten 🙄

Geschrieben

Bei mir hätte es den gegenteiligen Effekt gehabt. So lange ich die Trennung nicht verarbeitet hatte, hätte mich sowas immer an die vergangene Beziehung erinnert. Alles hätte ich mit damals verglichen. Das wäre nicht fair für die neue Frau gewesen und nicht dienlich mit der Vergangenheit ab zu schließen.

Vergessen gibt es für mich eh nicht. Ich vergesse keine Frau mit der ich eine Beziehung hatte. Aber eine Trennung muss auch im Kopf erfolgen und das geschieht nicht durch Sex mit einer anderen Frau.

×
×
  • Neu erstellen...