Jump to content

Ablehnung


NI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du die Beziehung noch nicht verarbeitet hast, dann bestimmt fünf Minuten lang, nachdem die andere wieder gegangen ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Georgio299:

👍... muss zumindest auch einfacher, ranzukommen...😅 ...hier an Sex zu kommen ist ja praktisch unmöglich ... bei dem schlechten Antwortverhalten 🙄

...sollte "ist" heißen

Geschrieben
Für mich bringt das nichts, da ich z. B. erst im reinen mit mir sein muss, weshalb der Sex mit einer anderen, in einer solchen Situation, dennoch wunderbar sein kann.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Georgio299:

👍... muss zumindest auch einfacher, ranzukommen...😅 ...hier an Sex zu kommen ist ja praktisch unmöglich ... bei dem schlechten Antwortverhalten 🙄

Um hier an Sex zu kommen...sollte man evtl das Gegenüber in den Vordergrund stellen...und nicht den Sex!
Klingt komisch, ist aber so...

Geschrieben
Wenn dir 30 Minuten zum Vergessen reichen bringt es vielleicht was… bei mir klappt das nicht 😏🤷
Geschrieben
Wenn man sich darauf einlassen kann, kopfmäßig und nicht dabei die ganze Zeit dabei an die Ex denkt… könnte das funktionieren.
Geschrieben
Das bringt vielleicht kurzfristig etwas, dennoch sollte man erst mal abschliessen und dann weitersehen. Und wer möchte schon gerne ein Trostpflaster sein.
Geschrieben

Mir nicht, ich brauche da erst mal eine Pause um mich neu zu sortieren. Fände ich der neuen Partnerin gegenüber auch unfair und egoistisch. Selbst würde ich mich auch nicht mit einer Frau einlassen, die grade frisch getrennt ist und noch diverse kleinere und größere Päckchen mit sich rum schleppt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Vergiss es einfach ✔️

Geschrieben
Mit ner anderen schlafen bringt nicht viel, aber sich in eine andere verknallen! 😉
Geschrieben
Mein Arbeigeber zahlt es mir Komplett. Nutze es für die 'Öffis' und die Bahn. Durch Bummelzüge habe ich erst gemerkt das es auch schöne Orte , Landschaften in der Nähe gibt die mir neu waren.
Geschrieben
Ich war 23 Jahre verheiratet. Mir hat es geholfen als ich danach sex mit einer anderen hatte.
Geschrieben
Gegen das Vergessen wird es nicht helfen, aber eine schöne Ablenkung. Und wenn es etwas Dauerhaftes für gelegentliche Treffen werden sollte, umso besser/schöner.
Geschrieben
Sein Herz ❤️ vergibt man nur einmal im Leben richtig und es wird immer bei demjenigen verbleiben ob es geklappt hat mit der Beziehung oder nicht der Rest ist nur noch verliebt sein bis die ersten Schmetterlinge mal weg sind ! Die liebe deines Lebens triffst du nur einmal! Und dieses Band wird trotz Trennung nie durchbrochen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Mir nicht. Das ist nach einer Trennung das letzte, was ich will.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Um hier an Sex zu kommen...sollte man evtl das Gegenüber in den Vordergrund stellen...und nicht den Sex!
Klingt komisch, ist aber so...

Unserem Fragesteller ging es aber offensichtlich hier nur um Sex!! die Frage ist, ob er den "Charakter" der Ex damit auch vergessen kann!?
Die weitere Frage ist: wofür sind wir eigentlich alle hier drin? Wenn ich sehe, wie viele Leute hier ihre Geschlechtsteile zur Schau stellen, ...
Aber naja unsinnige Diskussion...😎

Geschrieben
Warum vergessen? Das Geschehene zu verarbeiten wäre doch wesentlich gesünder und nachhaltiger
Geschrieben
Um Deine Frage gut zu beantworten, brauch ich mehr Input. Du bist 39 Jahre alt, hattest Du bis jetzt nur eine Beziehung? Fehlt es Dir an Lebenserfahrung? Konntest Du bisher nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen? Ist es richtig für Dich, andere auszunutzen um selber besser zu fühlen? Etc. Danke
×
×
  • Neu erstellen...