Jump to content

Ablehnung


NI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wohl bei jedem etwas anders. Ich muss dann erstmal Abstand dazu kriegen, bis der Kopf wieder frei ist
Geschrieben
Klar bringt es was. Allein schon dieses lang ersehnte Gefühl zu spüren, endlich mal wieder eine fremde Fotze zu bügeln!
Geschrieben
In dem Moment vielleicht.Danach isses wie vorher auch.Also am besten alle Frauen wie am Fließband wegknattern,damit du nicht mehr erst zur situation davor kommst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Musste halt ausprobieren,  dann weißte es...

Geschrieben

 

Dafür brauchst du zuerst einmal 7 Frauen - für jeden Tag eine andere!

 

Geschrieben
Ich kenne dich und deine Psyche, und vor allem deine vergangene Beziehung nicht. Daher fällt es mir schwer dir eine Antwort zu geben.
Grundsätzlich scheint es sich aber bewährt zu haben, bei persönlichen Verlusten dies zunächst mit sich selbst zu bewältigen, vielleicht auch im Gespräch mit Menschen denen man vertraut.
Sofort mit einer anderen Frau Sex zu haben, erscheint mir wenig zielführend. Ich würde auf keinen Fall diese Frau sein wollen und mich dermaßen instrumentalisieren lassen zu wollen. Denn es ist genau genommen nichts anderes.
Geschrieben
Für mich bringt es nix für andere wahrscheinlich schon
Geschrieben
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Probiere es einfach aus, dann weisst du es.
vor 2 Stunden, schrieb Adi-P:

Mein Arbeigeber zahlt es mir Komplett. Nutze es für die 'Öffis' und die Bahn. Durch Bummelzüge habe ich erst gemerkt das es auch schöne Orte , Landschaften in der Nähe gibt die mir neu waren.

Ich glaube, dein Kommentar ist im falschen Post gelandet. Hier geht es darum, ob man die Ex durch Sex mit einer anderen Frau vergessen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chubbylover1312:

Sein Herz ❤️ vergibt man nur einmal im Leben richtig und es wird immer bei demjenigen verbleiben ob es geklappt hat mit der Beziehung oder nicht der Rest ist nur noch verliebt sein bis die ersten Schmetterlinge mal weg sind ! Die liebe deines Lebens triffst du nur einmal! Und dieses Band wird trotz Trennung nie durchbrochen!

Das tut mir sehr leid für dich. 

Geschrieben
Halte ich für unwahrscheinlich; zumindest mir würde es nichts bringen. Einfach der Tatsache stellen: Ex ist Ex und sollte es eben nicht sein.
Geschrieben
Dann hast du nur kurz Ablenkung, die Ex wird sich zu sehr in deinem kopf manifestiert haben, an die kommt keine heran. Du würdest nur vergleichen. Besser du setzt dich erst mal mit dir auseinander, siehst was du ohne Sie kannst. Denk an dich und jetzt, nicht an die Vergangenheit . Man gewöhnt sich aneinander, das musst du erst mal wieder lernen allein zu sein.
Geschrieben
Mir bringt das auf jeden Fall nix, das hab ich schon recht früh gelernt. Wie das bei Dir ist, kannst nur Du beurteilen. Menschen sind so verschieden. Dennoch: Als die Lösung schlechthin fürs Vergessen der Ex halte ich das nicht.
Geschrieben
Nö.
Am wirkungsvollsten ist es, einfach mit DEINEM Leben weiterzumachen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Liegt immer an der Methodik, mit der man sich ein gedankliches Konstrukt seiner Erfüllung zusammenschustert. 

 

🙄 Für mich wäre das sogar kontraproduktiv, da es mich bei meiner Verarbeitung, sollte da noch etwas in meinem Kopf rumgeistern, viel zu stark abgelenkte.

 

🤔 Nur um es mal kurzfristig aus dem Sinn zu haben, so als wenn man sich berauscht, funktionierte natürlich einwandfrei. Es wäre dann allerdings nur mal kurz verdrängt und nicht vergessen. 

 

🙄 Mentales Multitasking stieße bei mir da eindeutig an meine Belastungsgrenze, da ich überhaupt keinen Platz für eine neue Frau hätte, wenn da noch eine Ex in meinen Gedanken herumgeisterte. Moralisch fänd ich es, einer neuen Frau gegenüber auch nicht fair, sollte sie mehr von mir wollen als nur Sex.

 

Wenn man sich jedenfalls nur mal wieder sexuell austoben möchte, sollte man es auch so kommunizieten, oder lieber gleich zu einer Professionellen gehen. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen, wenn man sich mal kurz auf andere Gedanken bringen möchte, keinen Bock auf Fallschirm oder Bungeespringen hat und Urlaub oder andere Freuden auch nicht realisierbar sind. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Lass mal kurz überleeeee...Nein.... definitiv nicht, auch wenn es vielleicht im Kopf sich so anfühlt...
Das Problem ist, das der Mensch seine Heftnicht steuern kann und das ist auch gut so....man kann es nicht " wegpoppen ", wenn man noch an jemanden hängt und mal nebenbei, ist es absolut unfair der anderen Person gegenüber, weil man sie nur benutzt...🤷🏻
Es sei denn es geht von BEIDEN Seiten aus nur ums poppen und man ist ehrlich zueinander..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Kommt drauf an, wie der Sex mit der anderen läuft.
Und auf die Person, die diese Strategie anwendet.

Den einen hilft's, den anderen nicht. Was aber ganz wichtig ist: Wird aus dem Sex mit der anderen eine Beziehung (auch nur ansatzweise), hat diese oftmals Probleme, weil der ganze Krempel aus der alten Beziehung eben nicht ausreichend verarbeitet und damit "abgelegt" wurde.

×
×
  • Neu erstellen...