Jump to content

Ablehnung


NI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für deine potentielle Sexpartnerin ist das nicht unbedingt die tollste Grundlage, dass du nur Sex willst um deine Ex zu vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Emotionsregulation hat viele Aspekte. Selbst Rachesex kann hilfreich sein, wie jeder andere Fetisch. 🙄 Es müssen sich halt nur Gleichgesinnte begegnen, die am Ende dann beide einen Profit aus der Sache ziehen. Darum ist es ja auch so wichtig, dass man von vornherein mit offenen Karten spielt, wenn man dann wirklich weiß was man will.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Wenn es nur um Sex geht mag das vielleicht klappen, aber wenn sich daraus mehr entwickeln sollte ist es der neuen gegenüber unfair, wenn man sie als Art Trostpflaster benutzt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Ist Dir denn überhaupt danach oder denkst Du, es stärkt Dein (wahrscheinlich gekränktes) Ego? Und was denkst Du, wie diese Frau sich dann fühlt? Wäre Dir das egal? Such Dir wenigstens dann eine, die auch nur ONS oder so möchte und mach Dich drauf gefasst, dass Du evtl. "schlapp" machst bzw. Dein kleiner Freund Dich hängen lässt. Ist schon anderen passiert.

Ablenken ist zeitweise natürlich gut, das geht aber auch mit Sport, Hobby, Freunden usw. und trotzdem braucht ein Trennungsschmerz seine Zeit, mal mehr, mal weniger. Sortier erstmal Deine Wut und bleib fair anderen gegenüber!

Solche Themen waren hier schon öfter; kannst ja da auch mal durchlesen, das ist auch Ablenkung für einige Stunden :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sicher nicht so toll der anderen Person gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Das musst du für dich entscheiden. Ist bei Jedem anders. Ich persönlich mache das nicht, weil ich weiß, dass es mir danach nicht besser geht und auch währenddessen nicht, denn es ist nicht die Person, die man eigentlich gerne an der Stelle hätte. Und ich fände es auch nicht fair, gegenüber des so benutzten Menschen. Niemand mag doch ein Notnagel sein. Aber in diversen ähnlichen Threads, schrieben auch schon Viele, dass es ihnen hilft, gleich zum nächsten Sexpartner zu gehen. Also eine individuelle Sache, die du für dich rausfinden musst.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
Denke nicht …aber Sex macht ja bekanntlich Spaß wenn es beiden gefällt-;)
Geschrieben
Einigen wohl ja. Oder es lenkt für den Moment ab. Keine Ahnung. Ich kann sowas nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was

Nein, warum soll man schneller vergessen nur weil man vögelt?

Wäre das so, hätten Viele nix mehr im Kopf.

Geschrieben

Wenn man an seiner Person zweifelt und den Marktwert testen möchte, kann es kurz ablenken und je nachdem wie man tickt, einen tiefer reinreiten oder das Gegenüber verletzen, sofern man nicht mit offenen Karten spielt

Betrachte doch die Seitenspringer hier. Während das Geschlechtsorgan unterwegs ist, ist das Herz zu Hause.

Geschrieben
Wenn es Spaß macht, immer machen😊 Aber warum einer Ex länger als eine halbe Stunde hinterhertrauern, das lohnt doch nicht😊
Geschrieben

Wenn du denkst das es dir hilft probiere es doch aus , aber sage der Frau ehrlicherweise vorher das du sie nur benutzen möchtest . 

Ich persönlich  hatte  , solange ich unter einer Trennung litt , keine Spur von Lust auf Sex und wenn dann ganz sicher nicht auf einen anderen . 

Geschrieben
Naja, pimpern fetzt schon, nur bei mir ziehe ich bis zur endgültigen Verarbeitung Vergleiche...
Wie fühlt sich das "Fötzchen" an, wie schmeckt, bläst und bewegt "Sie" sich und wenn es schlechter ist, dann bekomme ich ne Art Sehnsucht.
Letztendlich, für einen schnellen Spaß okay und sobald man wieder freier mental wird, dann ist das erste flirten einfach fantastisch.
Geschrieben

Das wäre für mich und meine Emotionen, überhaupt gar nichts. Ich könnte das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...