Jump to content

Ablehnung


NI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtiger als jetzt schnell Sex mit 'ner/'nem anderen zu haben, finde ich ist die Verarbeitung der neuen Situation.
Klar ist man erstmal geschockt, wenn der Partner die Beziehung beendet.

Wichtig ist, diese Information sofort anzunehmen, denn eine einseitige Liebe macht doch keinen Sinn.

In dieser Erkenntnis trauert man der Beziehung dann nicht mehr allzu lange nach, da man weiss, dass eine Fortführung sinnlos wäre.
Geschrieben
Hallo in die Runde.
Hab das einfach mal gemacht und ja es war super, die Nähe und die Zärtlichkeit einer Frau hat mir gut getan. Der Schmerz ist natürlich noch da aber der Stress unter dem ich litt ist besänftigt 🤷🏻‍♂️

Natürlich war ich ehrlich und offen der anderen Frau gegenüber, da war sie sogar gespannt ob sie mir dabei helfen könnte😅
Also bei mir hat es etwas bewirkt auf jeden Fall 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn der Sex dann schlecht ist, denkt man vielleicht doch wieder an die Ex 😅
Geschrieben
Ich würde sagen wen es wirklich liebe war dann hilft auch das nicht sowas brauch einfach zeit! In dem Moment wo du sex hast kannst du vergesen aber gut möglich das du fertig bist und schon im selben moment musst du an deine ex denken! Und was den,"guten sex und schlechten sex angeht" wen liebe im spiel ist ist es es meiner meinung nach etwas ganz anders also wirst du solange du noch Gefühle für jemand andren hast so oder so nicht das bekomen wonach du dich sehnst! Eines wirst du dabei feststellen und das ist der Zeitpunkt an dem du über sie hinweg bist den dann wird sich das alles anders anfühlen!
Geschrieben
😂😂😂Wer das versucht und daran glaubt, hat seine Ex/seinen Ex nie wirklich geliebt.
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 07:31, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Mir schon, allerdings sollte der Sexpartner wissen, das es nur Ablenkungssex ist 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 07:31, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Nee, bringt nix. Der jammert dann vor und nach dem Sex über die Ex. Daher poppe ich nur seelisch ausgeglichene Männer, die die Trennung überwunden haben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb QuietDreams:

Wenn der Sex dann schlecht ist, denkt man vielleicht doch wieder an die Ex 😅

Womöglich sogar noch vie mehr und so verlängert man die Trauerphase dann auch noch. Keine gute Idee!!

Geschrieben
Geh mit ihr vorher anständig einen trinken.....dann könnt ihr euch womöglich beide am nächsten Tag an nichts erinnern, dann brauchst dir auch nicht lange drüber denn Kopf zerbrechen
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 07:31, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Nein, es bringt nichts. 

Geschrieben
Am 29.6.2024 at 07:31, schrieb NIKOPOWER1984:

Bringt es was mit einer anderen zu schlafen um schneller die ex zu vergessen?

Allein der Gedanke und die Frage lässt vermuten, daß du die Ex doch schon vergessen hast!

×
×
  • Neu erstellen...