Jump to content

Ihre beste Freundin


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre das nichts, da ein Dreier für mich nicht in frage kommt. Bei manchen scheint es gut zu funktionieren, bei anderen nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde never ever mit jemandem aus meinem Freundeskreis Sex haben wollen- und denke Frauenfreundschaften sind da anders. Nicht nur tabu- es wird nicht einmal drüber nachgedacht.
Geschrieben

 

Mmmmh, ich denke, daß hierbei in den meisten Fällen Phantasie und Realität auch wieder mal zwei verschiedene Paar Schuhe sind...

Klar, auch ich finde die Vorstellung, mit zwei Damen zusammen Spaß zu haben, interessant und reizend.

Aber realistisch gesehen hätte ich dann glaub eher zu große Angst, dabei überhaupt beiden gerecht zu werden...

Und auch die Angst davor, daß - wenn es mit einer guten, gemeinsamen Freundin passieren würde - die Freundschaft dadurch einen Knacks bekommen könnte, würde sicherlich auch bestehen.

 

 

Geschrieben
Ich rede mit meiner besten Freundin über Sex, würde aber niemals mit ihr, auch nicht in Kombi mit einem Mann, sex haben wollen.
Die Vorstellung ist für viele Männer einfach: frag doch deine Freundin...
Nein, frag du doch eine Freundin von dir...
Wenn lieber Geduld beweisen und ne suchanfrage...
Geschrieben
Ich würde nie auf die Idee kommen, mit meiner besten Freundin Sex haben zu wollen. Das ist wohl eher ein feuchter Männertraum.
Geschrieben
Ich für mich kann sagen - Freunde sind Freunde sind Freunde = da läuft niemals nie nicht etwas auf sexueller Ebene 😎
Geschrieben
Nachdem ich zu den 0,01% gehöre kann ich nicht viel beitragen und das würde ich nur machen, wenn es der größte Wunsch meiner Partnerin wäre.
Für mich ist aber klar, das es keine beste Freundin sein sollte, da man dadurch die Freundschaft gefährden könnte und das wäre es mir nicht Wert. Bei einem MMF sehe ich das genauso.
Geschrieben
Mich reizt es nicht. Ich mag die Zweisamkeit und widme mich ganz der einen Frau!
Geschrieben
Erst mal sollte man sich 100-prozentig sicher sein, ob das wirklich in das partnerschaftliche Gefüge passt!
Ich habe es schon häufiger erlebt, dass sich die Paare danach getrennt haben.

Ich erlebe Bi Erlebnisse meistens im Club. Sowohl FF als auch FFM.

Da ich absolut glücklicher und überzeugter Single bin, stellt sich bei mir nicht die Frage, ob das für eine Partnerschaft gefährden würde.

Leider ist es häufig so, dass die Partnerin es gerne für den Park noch mal versucht oder macht man aber als echte die Frau merkt, dass sie es nicht wirklich mag. Oder ist nur über sich ergehen lässt.
Glaubt mir, das macht absolut keinen Spaß….
Welcher der Partnerin, die es mitmacht, noch der Bi Frau.

Deswegen solltet ihr euch absolut 100-prozentig sicher sein, ob ihr das auch wirklich wollt.
Außer ihr seid der Meinung schlechter Sex ist besser als gar keiner…
Mir ist dafür die Zeit zu schade, dafür habe ich viel zu oft richtig guten Sex. Weiß auch, wo ich ihn bekomme.
Geschrieben
Dann gehöre ich wohl zu den 0,01% und kann somit nichts dazu beitragen.
Geschrieben
Ich hatte Sex mit meiner Ex und ihrer Swingerclub Freundin, war mal ganz lustig. Ob ich das in Zukunft nochmal brauche weiss ich nicht genau. Wenn ich in kurzer Zeit zwei Menschen enttäuschen wollte dann bin ich zu meinen Eltern gegangen.
Geschrieben
Eindeutig und ganz weit vorne die Tanzfläche! 😍 Sexy miteinander tanzen und dann andere animieren mitzumachen. Bisher habe ich aber (leider😁😈) noch nicht die richtige Frau dazu gefunden, die da eifersuchtsfrei mitmachen würde. Ich arbeite aber dran!! 😜
Geschrieben
Die Freundin der Frau würde ich außen vor lassen!Meistens sind solche Freundschaften tiefer,und die Freundin ist auch in schlechten Zeiten für sie da!
Das kann der kurze Dreier vernichten!

Sucht Euch eine fremde Frau!

Oder nehmt einfach DEINE Freundin! 😂
Geschrieben
ich bin ja schon froh wenn ich eine dame befriedigen kann,geschweige dann 2 damen
Geschrieben
Beide FFM, die ich hatte, waren nicht mit Beziehungen, sondern mit F+. Einmal habe ich eine weitere F+ gezielt angesprochen, das andere Mal hat sie gesagt "wir gehen mal zu meiner Nachbarin, vielleicht hat die Lust darauf". Hatte sie.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Beide FFM, die ich hatte, waren nicht mit Beziehungen, sondern mit F+. Einmal habe ich eine weitere F+ gezielt angesprochen, das andere Mal hat sie gesagt "wir gehen mal zu meiner Nachbarin, vielleicht hat die Lust darauf". Hatte sie.

Wow du Glückspilz. Ich träume leider noch davon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hakan-Neuss:

Wow du Glückspilz. Ich träume leider noch davon

Träum' weiter :joy:

Geschrieben
FFM meiner Meinung total überbewertet aus der Sicht des Mannes 🚹!
Ich tendiere lieber zu MMF für ein langes schönes Spiel zu dritt!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hatte Sex mit meiner Ex und ihrer Swingerclub Freundin, war mal ganz lustig. Ob ich das in Zukunft nochmal brauche weiss ich nicht genau. Wenn ich in kurzer Zeit zwei Menschen enttäuschen wollte dann bin ich zu meinen Eltern gegangen.

Das ist ja heute noch viel einfacher, da kannst du drei, vier oder mehr zugleich enttäuschen. Je nach Anzahl der gewesenen Trennungen 🤣

 

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Sex mit meiner Freundin hätte, dann wäre das sicherlich in den Jahren unserer Freundschaft schon passiert. Wieso jetzt ausgerechnet die Aussicht auf einen FFM mit meinem oder ihrem Partner diese bislang abwesende Lust entfachen sollte, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
Nicht das Sex aber die Aufmerksamkeit anderer Männer hat mir sehr viel geholfen mich wieder schön, selbstbewußt und begehrt zu fühlen.
×
×
  • Neu erstellen...