Jump to content

Ihre beste Freundin


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hab keine sexuellen Ambitionen mit meiner besten Freundin, auch wenn ich ihr öfter sage, dass ich sie liebe, als meinem Mann. 😅 

Ein Bekannter von mir hat wohl sehr gute Erfahrungen damit gemacht, dass seine schon vorhandene Gespielin zu diesem Zweck ein Tinder-Profil erstellt hatte und er erst danach ins Spiel gebracht wurde. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

Ein Mann ist mit zwei Frauen komplett überfordert!

Mag sein aber das praktische an so einem dreier ist, die Mädels beschäftigen sich miteinander und der Mann kann dann Dinge tun die ihm Spass machen. 

 

Win/Win 

Geschrieben
Deine Zahl stimmt auch nicht: Angeblich träumen 72 Prozent der Kerle davon. Bei den Damen sind es „nur“ 54 Prozent, aber wenn jede zweite Frau Lust drauf hat, beträgt die Wahrscheinlichkeit, mal einen flotten Dreier zu haben, Fifty-Fifty. Theoretisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ungefähr 99,99% aller Hetero-Männer möchten gerne mal einen FFM erleben. 

Meinste? Ne, das glaube ich nicht.

Geschrieben
PS.: JEDER WIE ES IHN BELIEB ... HAUPTSACHE ALLE HABEN STRESSFREIEN SPASS :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ein Mann ist mit zwei Frauen komplett überfordert!
FÜR EINIGE SICHER :-D ..... PS.. MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mag sein aber das praktische an so einem dreier ist, die Mädels beschäftigen sich miteinander und der Mann kann dann Dinge tun die ihm Spass machen. 

 

Win/Win 

Zeitung lesen, oder Sportschau gucken?

Geschrieben
Mein Ex und ich hatten desöfteren mal einen 3er mit meiner besten Freundin - die beste Konstellation dafür in meinen Augen, die am wenigsten Probleme mit sich bringt. Man kennt sich gut, jeder weiß wo er drann ist. Beziehungen gehen, Freundschaften bleiben...
Geschrieben
Beste Freundin ist und bleibt beste Freundin. Da hat Sex nichts zu suchen.
Geschrieben
Wen eine FM ein FFM will, wird es es meistens der M sein, der darauf Lust hat. Meiner Meinung nach. Wenn F einwilligt, dann meistens M zuliebe. Aber da ist FM bereits in einer Krise. Die beste Freundin als 2. F einzubeziehen ist vielleicht noch M's Wunsch, weil er sowieso geil auf sie ist. Jetzt steht die 2. F aber ebenfalls in einer FM. Wäre 2. F dabei, hat 2. FM ebenfalls bereits eine Krise. Wieviele FM tatsächlich zu komplikationslosen FFM kommen, diese Anzahl halte ich für sehr gering.
Geschrieben
....wenn es schnell gehen soll nimm paar euro in die hand such dir 2 TG Nutten und ab geht die post....kostet echt nicht die welt und erfüllt seinen Zweck!
Geschrieben

Ich denke auch es kommt darauf an wie dein Freundeskreis so tickt. 

In einen Freundeskreis in dem nur monogame Leute sind wird es sicherlich schwieriger sein jemandem zu finden, als in einem Freundeskreis, der aus polygamen Menschen besteht. 

Was am einfachsten ist ist schwer zu sagen, funktionieren tut alles. 

- im Club muss jemand gleichzeitig da sein der passt und Lust hat

-online muss sich erstmal jemand finden

-im Freundeskreis muss es halt passen

Der Vorteil im Freundeskreis ist, es ist einfach was die Wiederholung angeht wenn es gefällt.

vor 10 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wen eine FM ein FFM will, wird es es meistens der M sein, der darauf Lust hat. Meiner Meinung nach. Wenn F einwilligt, dann meistens M zuliebe. Aber da ist FM bereits in einer Krise. Die beste Freundin als 2. F einzubeziehen ist vielleicht noch M's Wunsch, weil er sowieso geil auf sie ist. Jetzt steht die 2. F aber ebenfalls in einer FM. Wäre 2. F dabei, hat 2. FM ebenfalls bereits eine Krise. Wieviele FM tatsächlich zu komplikationslosen FFM kommen, diese Anzahl halte ich für sehr gering.

Das ist einfach nur Schwachsinn überall immer Krisen rein zu interpretieren. 

Es ist doch völlig okay wenn man keine Lust drauf hat. Es soll doch jeder einfach das tun was er mag. 

Aber stellt euch mal vor, es gibt durchaus Menschen die sowas mögen und genießen können.

Geschrieben
Bei nem FFM den FF zuguggen ok und als M zurück lehnen,auch gut.Alles andere artet in Arbeitet aus.Deswegen eher kein Interesse
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nije2:

.....  Das ist einfach nur Schwachsinn überall immer Krisen rein zu interpretieren. 

Es ist doch völlig okay wenn man keine Lust drauf hat. Es soll doch jeder einfach das tun was er mag. 

Aber stellt euch mal vor, es gibt durchaus Menschen die sowas mögen und genießen können.

Ich schrieb "meistens" und hab eine Meinung, die ich vertrete, das ich kein Schwachsinn. Ich kann keine Statistik erstellen, die irgend etwas be- oder widerlegen könnte. Richtig lesen wäre nützlich! Ich gönne jedem, der es ausleben kann, es zu keinen Komplikationen kommt. Und woher willst du wissen, ob ich (nicht "man") nicht Lust darauf hätte? 

Geschrieben
Schön ist es wenn man zwei Freundinnen hat und mit ihnen gleichzeitig zusammen gemeinsam all das Schöne genießen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ungefähr 99,99% aller Hetero-Männer möchten gerne mal einen FFM erleben.

Ach? Ist das so?

Na dann freut es mich umso mehr, dass ich zum exklusiven Club der 0,01% gehöre, die das nicht erleben möchten.

Geschrieben
Jede Konstellation über eine normale Partnerschaft birgt das Risiko das die Beziehung in die Brüche geht. Egal ob MMF oder FFM, ob Dauerhaft oder ONS.
Wenn man Lust darauf hat sollte man es trotzdem probieren, denn ob dann die Beziehung zerbricht weil einem was fehlt und er heimlich sich dieses gönnt spielt dann auch keine Rolle mehr. Wie, mit wem und wo kann man nicht so einfach beantworten. Einige bevorzugen den Hausfreund oder Hausfreundin und andere mögen eher den Swingerclub. Das sind die Wünsche und Geschmäcker verschieden. Klar kann man auch über Datingportale suchen aber da ist es wirklich arbeit den richtigen zu finden.
Geschrieben
Oh cool ich bin der eine 0,01 Prozent

Fprsde wen ich müsste dan lieber 2 Fremde Frauen nehmen für ein 3er
Geschrieben
Das würde ja auch bedeuten, dass <0,01% das nicht bereits schon realisiert hätten. Das halte ich für unwahrscheinlich.
Geschrieben
Hatte mal das Angebot meiner ex. Hab aber abgelehnt, wäre eine gute Freundin von uns gewesen. Man weiss nie wie sich das in Zukunft im Umgang miteinander auswirkt, der Gedanke daran war geil, jedoch wenn man Zweifel hat lieber bleiben lassen
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hab, will ich die, nicht Dritte. Ich würde einen anderen Mann im Bett nicht akzeptieren, warum sollte es die Frau? 🤷🏻‍♂️
Ungeachtet dessen erscheint mir der Gedanke, dies dann im nahen Freundeskreis als Einladung zu sehen, etwas ignorant gegenüber den zu erwartenden Folgen.
Nein, um dieses "aber ein Mann reicht nicht"-Unfug mache ich mir keine Sorgen. Warum auch? Ist da nicht noch eine Frau beteiligt? Da wäre doch eher die Frage, ob die Zwei mich ko kriegen - angesichts der wachsenden Libido dieser Tage unwahrscheinlich. 😂
Am Ende muss jedes Paar abwägen, was es für richtig hält. Ich würde nur dazu raten, in jedem Fall vorab (schon vor dem Ansprechen der 3.Person) intensiv untereinander die Erwartungen und Befürchtungen zu besprechen.
×
×
  • Neu erstellen...