Jump to content

Ihre beste Freundin


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele schöne Gedanken es doch gibt. 🙄 Was es überhaupt alles für schöne Erlebnisse geben kann. Wie schön man hier immer träumen kann.

 

smilie_denk_49.gif.2b1942b4a919fb5f36660a9c4f4f607b.gif War gerade ein richtig schöner Moment für mich. 🤔 Jedenfalls ganz was anderes, als sich am Ende auch noch zwei Gummipuppen kaufen zu müssen, um die Situation mal auszuleben. 🤗

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ungefähr 99,99% aller Hetero-Männer möchten gerne mal einen FFM erleben. Gewerbliche Angebote mal außen vor gelassen gibt's verschiedene Möglichkeiten sowas zu realisieren. Das Paar kann hier eine Date-Anzeige aufgeben und hoffen eine willige Spielpartnerin zu finden. Sie könnten in einen Swingerclub gehen und dort nach einer passenden Gespielin suchen. Sie könnten sich im privaten Umfeld umschauen, ob eine Bekannte, Nachbarin, Vereinskameradin oder wer auch immer infrage käme. Sie könnte aber auch ihre beste Freundin fragen, ob die nicht mal Lust hätte mitzumachen.

#

Was sagt die Community? Wie sind eure Erfahrungen? Welche Methode sollte man vorziehen? Ein ONS mit einer fremden Frau birgt das geringste Risiko für die eigene Beziehung. Mit der besten Freundin macht es wahrscheinlich am meisten Spaß, könnte sich aber schlimmstenfalls negativ auf die Freundschaft auswirken. Sollte sowas dann einmalig bleiben oder funktioniert das auch als Dauerbeziehung?

Ich bin neugierig auf eure Meinungen. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Entweder ich habe bereits eine erotische Freundschaft mit der Frau, dann ist das eh mehr als ein ONS. 

Ansonsten wäre ich strikt dagegen. Kein Dreier und auch kein Mann wäre es wert, dafür eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Das hat was mit Loyalität zu tun! 

Geschrieben

 

Dann gehöre ich ja zu den 0,01 %... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und Frauen die auf MMF stehen - niemals!

 

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wieso in der Hetero Welt Sex unter Freunden immer so ein Tabu ist und als unglaublich schwierig angesehen wird.... 😂 Das so mitzubekommen ist unglaublich merkwürdig. Es ist überhaupt nichts dabei auch unter Freunden Sex zu haben, das gefährdet auch nicht die Freundschaft oder sonst etwas
Geschrieben

Gute Freunde heilfen doch gerne. Freundinnen dann vielleicht auch? Das würde ich versuchen.

Geschrieben
Ich würde ums verrecken Niemanden aus dem Bekanntenkreis mit ins Bett holen. Freunde und Sexpartner haben bei mir völlig andere Kriterien. Das geht echt überhaupt nicht. Abgesehen davon würde ich sowieso nie was mit ner Frau anfangen. Da dreht sich mir der Magen.
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehöre zu den 0,01 % und will keinen ffm, aber was passiert, wenn für einem von beiden die dritte person mehr bedeutet und aus dem ffm, ein ff oder fm ohne f wird.;)

AprilRosePengillyChloeBrennanGIF.gif.4a0b8ff2e5a15203ae5d9c07dd5470a5.gif

Geschrieben
FFM haben wir schon ausprobiert. Ist mir 👩🏼 zu langweilig 🤷‍♀️
Ich habe mehrere beste Freundinnen, aber mit keiner würde ich Sex haben wollen! Und ich bin doch hoffentlich primär mit eingeplant 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich gehöre zu den 0,01 % und will keinen ffm, aber was passiert, wenn für einem von beiden die dritte person mehr bedeutet und aus dem ffm, ein ff oder fm ohne f wird.;)

AprilRosePengillyChloeBrennanGIF.gif.4a0b8ff2e5a15203ae5d9c07dd5470a5.gif

wenn aus einem ffm ein ff wird, kenn ich. da bittet und bettelt der ehemann jahrelang das er mit seiner holden einen ffm machen darf. nach langen reden und überreden ist es soweit!

 

er stolz wie hulle, als es dann einen weitere f gibt. das blöde war nur dann, das die beiden ff die idee hatten, den m aus dem ffm rauszukegeln.

 

shit happens...

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb frechwieoskar:

den m aus dem ffm rauszukegeln

Wenn aus dem FFM das M verschwindet, gesellt sich automatisch ein O zum FFO dazu.
:coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Das Paar

Da wär ich schon mal definitiv raus!

vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ein ONS mit einer fremden Frau birgt das geringste Risiko für die eigene Beziehung.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das der bessere Weg wär.

vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Sollte sowas dann einmalig bleiben oder funktioniert das auch als Dauerbeziehung?

Hört man schon mal von, dass sowas auf Dauer geht.

---

In meiner wilderen Zeit hätte ich mir maximal evtl. mal vorstellen können, mit meiner Freundin mal gemeinsam - aber mehr nur so aus Spaß! - einen Kerl zu vernaschen, zu verwöhnen. Hat sich aber nie ergeben, da wir ganz unterschiedliche Geschmäcker haben und (außer im Ägypten-Urlaub) auch eher nach Beständigerem, Festeren damals Ausschau gehalten haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

In meiner wilderen Zeit hätte ich mir maximal evtl. mal vorstellen können, mit meiner Freundin mal gemeinsam - aber mehr nur so aus Spaß! - einen Kerl zu vernaschen, zu verwöhnen. 

Ich weiß ja nicht wie das bei Dir so ist, aber ich habe Sex immer "nur so aus Spaß", alles andere wäre mir zu ernst. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... immer "nur so aus Spaß"

:yum: Ich hab auch immer Spaß, aber das mit dem "nur so" kam nur selten vor :relaxed:

vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ungefähr 99,99% aller Hetero-Männer möchten gerne mal einen FFM erleben. ...

Trauen sich die Männer das eigentlich echt zu oder denken die dabei auch immer, dass die Frauen sich zwischendurch auch miteinander vergnügen und sie Päuschen einlegen können? Ich denke, das wird dann ja sicher noch schwieriger zu finden sein. Vielleicht lese ich nur zu wenig da im Frauenforum, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es besonders viele Bi-Frauen gibt.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Keine normal denkende Frau vögelt den Mann ihrer Freundin...
Das sind deine Fanatasien aber nicht die Realität.
Geschrieben
Bin in offen Beziehung meine Frau wird es nicht erfahren bleibt unser Geheimnis wir können gerne Hotel nehmen wenn du bezahlst oder bei dir Zuhause bei mir geht es nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Duisburg312024:

Bin in offen Beziehung meine Frau wird es nicht erfahren bleibt unser Geheimnis

Das nennst du offene Beziehung????? :-((

Geschrieben
Oh man. Schade, aber ich bin ganz neu in der App und lede NUR übers eine...gleich wieder abmelden
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 08:05, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community? Wie sind eure Erfahrungen? Welche Methode sollte man vorziehen? Ein ONS mit einer fremden Frau birgt das geringste Risiko für die eigene Beziehung. Mit der besten Freundin macht es wahrscheinlich am meisten Spaß, könnte sich aber schlimmstenfalls negativ auf die Freundschaft auswirken. Sollte sowas dann einmalig bleiben oder funktioniert das auch als Dauerbeziehung?

Ich glaube, das hängt sehr stark von persönlichen Vorlieben und Umständen ab. Einer meiner besten Freunde war mehrere Jahre unser Hausfreund und wir hatten viele MFM 3er, das hat super gut funktioniert. Erst als er dann wieder eine neue Partnerschaft hatte, haben wir das sexuelle in unserer Freundschaft dann ausgelassen. Befreundet sind wir auch heute noch aber da er weg gezogen ist haben wir auch nur selten Kontakt. Das kommt halt sehr auf die Frauen an, meine Frau ist auf ihre beste Freundin jedenfalls nicht eifersüchtig im Gegensatz zu anderen Frauen, aber ich habe das auch noch nie getestet, vier Brüste überfordern mich einfach. :clapping:

Geschrieben
Also freunde, Firma und Bekanntenkreis würde ich für so etwas ausschließen. Ich denke auf den dafür geeigneten Seiten oder in Clubs, wäre es für mich! sinnvoller.
×
×
  • Neu erstellen...