Jump to content

Ab wann ist man als Frau bi?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal. Wenns gefallen hat machs wieder, ansonsten lass es.
Geschrieben
Nimm dir die für dich eindeutigsten Erklärungen ab wann ein Mann als Bi gilt und setze statt MANN - FRAU in die Begründung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da es hier schon zahlreiche Diskussionen darüber gab, ab wann ein Mann als bi gilt, interessiert es mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht. 

Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst hat? Oder wenn man die Brüste einer anderen Frau geknetet hat? Oder sich nackt an ihr gerieben hat? Wenn man ihre Pussy geleckt hat? Wenn man sie mit der Hand befriedigt hat? 

Oder bereits dann, wenn man über sowas nachdenkt? 

Gilt das auch für entsprechende Interaktionen während eines Dreiers mit einem Mann? 

Spielt es danach eine Rolle, ob es einem gefallen hat und man es wiederholen will? 

Ich hoffe, ihr habt genug Platz in den Schubladen und freu mich über eure Antworten. 

Da hab ich Null Plan von...

 

 

aber Inge hat gesagt, wer nicht bi ist, verpasst 50% seiner Sexualität! Da könnte die alte Frau irgendwie Recht mit haben

inge meisel.jpeg

bearbeitet von frechwieoskar
Geschrieben
Ist es wichtig zu wissen ab wann es als bi bezeichnet wird?
Macht worauf ihr Lust habt.
Geschrieben
Ich habe das mal für mich ausprobiert. Frauen geküsst, gestreichelt, auch Sex gehabt....es waren Momente, die ich angenehm fand, die mich letztlich aber nicht "gekickt" haben (wenn man denkt "muss ich unbedingt wieder erleben)....ich bin nicht bi.
Geschrieben
Wenn eine Frau den Wunsch hat, mit einer Frau in irgendeiner Weise intim zu werden ist sie bi
Geschrieben
Kommt ja selten vor, dass eine Frau mal danach fragt, bisexuell zu sein.
Geschrieben
Guten Morgen
Meine Meinung dazu ist eigentlich ganz einfach. Wenn die stetige Lust und Geilheit da ist , auch mit dem gleichen Geschlecht Sex haben zu wollen, obwohl man sich seiner Sache sicher ist , nur das andere Geschlecht "" lieben und verehren "" zu können,,, dann ist man Bi. So ist es für mich zumindest. Lieben und Leben kann ich nur mit meiner Partnerin. Aber geilen Sex haben auch mit dem gleichen Geschlecht. Das macht den Sex noch geiler.
Geschrieben
Wenn es dir gefällt lebe es weiter aus und teste dich ran ob es was ist oder nicht
Geschrieben
Ich denke, dass das jede Frau anders definiert. Die Hauptsache ist doch, das Frau sich wohl fühlt, egal, ob hetero, lesbisch oder bi.
Geschrieben
Keine Ahnung. Küssen find ich schön aber da ist man nicht glaube gleich bi. Denk mal wenn man den Wunsch hat sie zu befriedigen. 🤷🏼‍♀️ Ist mir auch egal ob ich bi bin. Ich find da nicht schlimmes dran.
Geschrieben
Wenn Frauen den Wunsch haben AUCH gleichgeschlechtlich intim zu werden ...nicht nur 7 mal sondern darüber hinaus ....und wenn diese frauen trotzdem nicht auf das mänliche geschlecht als mann verzichten wollen....
Geschrieben
Meine Meinung nach ... wenn eine Frau gerne sowohl mit einem Mann oder/und mit eine Frau Sex hat 😏
Geschrieben
Ich würde sagen wenn in Dir das Verlangen auf eine Frau steigt, Du unter Umständen öfters daran denkst/träumst.
Ger Übergang ist sicher schwammig, ein Kuss, Titten spielen, eine innige Umarmung mit Kuss sind sicher Anzeichen dafür.
Geschrieben
Ich habe für mich meine bi Neigung entdeckt, als ich auch immer öfter im Alltag Frauen beobachtet habe mir ihre Bewegungen, aussehe, Gestik und Mimik bewusster wurde und ich immer öfter den Wunsch verspürt habe eine Frau zu berühren. Ich finde es gibt unheimlich viele sexy Frauen ebenso wie auch Männer. Aber ich glaube es gibt keine Norm oder Regel ab wann. Ich denke irgendwann fühlt man es und wird es einem bewusst. 🖤
Geschrieben
Ich habe da für mich eine spezielle Schublafe gefunden... ich bin Megasexuell. Ich mache alles, was für mich megageil ist und ich lade Dich ein da mitzumachen. Scheiß auf die ganzen Kategorien.... mach was Du gut findest und mit MEINER Kategorie, kannst Du auch jede Diskussion um.Kategorien und ihre gesellschaftliche Stellung umgehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich glaub wenn man seine Füße aneinander reibt.

:thumbsup:

 

war da nicht was mit "Zusammen auf die Toilette gehen"

dachte das wäre das eindeutige Zeichen dafür, das Frau bi ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frechwieoskar:

 

war da nicht was mit "Zusammen auf die Toilette gehen"

dachte das wäre das eindeutige Zeichen dafür, das Frau bi ist

Ja, das natürlich auch!

×
×
  • Neu erstellen...