Jump to content

Ab wann ist man als Frau bi?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zur Festlegung der
sexuellen Orientierung, finde ich, nicht die einzelnen Handlungen maßgeblich sondern die sexuelle Anziehung, die zum eigenen Geschlecht besteht,.

Letztendlich weiß ich, ich könnte -z.B. ohne Schwierigkeiten- eine Frau küssen und mehr allerdings fühle ich mich auf sexueller Ebene absolut nicht zu Frauen hingezogen. .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Festlegung der
sexuellen Orientierung, finde ich, nicht die einzelnen Handlungen maßgeblich sondern die sexuelle Anziehung, die zum eigenen Geschlecht besteht,.

Letztendlich weiß ich, ich könnte -z.B. ohne Schwierigkeiten- eine Frau küssen und mehr allerdings fühle ich mich auf sexueller Ebene absolut nicht zu Frauen hingezogen. .

Das war ich 🙋‍♀️… war ein Versehen. 😀

 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Ich würde mal meinen, das wenn sie Sex mit anderen Frauen hat und dies zum wiederholten Male 😎
Geschrieben
Für mich ist eine Frau dann, bi, wenn sie es geniest, mit einer anderen Frau aktiv zu sein… Die Betonung liegt auf genießen. Alles andere ist nur Show…..
Geschrieben
Seit wann ist in der Schule weibliche Psychologie ein Pflichtfach für Männer? Ich bin echt erstaunt über manchen männlichen Kommentare ...
Geschrieben
Ich denke, da gibt s keine klare Grenze.
Ich glaube aber, dass eine sexuelle Zuneigung zum eignen Geschlecht, gepaart mit dem Wunsch dieses wiederholt auszuleben, ein starkes Indiz dafür ist.
Geschrieben
Eine der großen Frage des Lebens: Ab wann ist Frau/Mann bi? Wenn das erste Mal was gleichgeschlechtliches drin steckt? Keine Ahnung 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Egal ob Männchen oder Weibchen, stimulieren mich beide Geschlechter bin ich Bi. Andere weibliche Brust kneten? Natürlich das machen alle Heterofrauen standardmäßig. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Bisexualität ein Spektrum ist und es keine richtige oder falsche Art gibt, Bi zu sein. Jede Frau, die sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt, ist Bi, unabhängig davon, wie sie ihre Identität definiert oder ausdrückt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwarzerEngel3:

Andere weibliche Brust kneten? Natürlich das machen alle Heterofrauen standardmäßig. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Die Frage war, ob man deswegen gleich bi ist, nicht ob das alle Heterofrauen standardmäßig machen. 🤦🤦🤦

Geschrieben
Du nennst sie auch Pussy? 😳😍 Diese Bezeichnung muss eindeutig etabliert werden! 😁👍 Ein Zwischending aus verspielt und trotzdem irgendwie verrucht. 😋
Achso, um was ging es eigentlich hier? 😁😁 Guten Start in den Tag! ☀️😎
Geschrieben
Dann will ich Dich mal aus der Schublade holen!
Was interessiert es Dich was Andere denken!
Wenn Dir der Sex mit einer Frau gefällt und Du es öfters machst (oder möchtest),genieße es einfach!!!
Ich bin ein Mann und habe gerne Sex mit Männern,empfinde aber nichts in der Art wie Zuneigung (habe ich auch noch nie für einen Mann empfunden)!
Ich bezeichne mich selbst als Bisexuell!
Geschrieben
mach einfach was dir spaß macht ist doch egal wie mann das bezeichnet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Rolfi:

Was interessiert es Dich was Andere denken!
Wenn Dir der Sex mit einer Frau gefällt und Du es öfters machst (oder möchtest),genieße es einfach!!!

Es hat mich nur interessiert, weil ich in früher Jugend mal mit ner Freundin geknutscht hatte, um zu sehen, wie sowas ist, und neulich die Brust einer Freundin abgetastet habe, die sich Silikonimplantate hat einsetzen lassen. Nicht, dass ich unbewusst bisexuell bin. Männern passiert das ja oft. 😉

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
ich möchte mal so sagen,wenn jemand es probiert hat und es nicht wiederholen möchte weil nicht seins nicht bi...falls aber das verlangen da ist es immer mal wieder zu wiederholen sind die prsonen nach meiner ansicht BI
Geschrieben
Bisexuell ist für mich jemand dann, wenn ein grundsätzliches sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht besteht. Ein- oder zweimaliges Ausprobieren gehört für mich nicht zum Festellen einer sexuellen Orientierung.
vor 33 Minuten, schrieb John321:

Ich habe da für mich eine spezielle Schublafe gefunden... ich bin Megasexuell. Ich mache alles, was für mich megageil ist und ich lade Dich ein da mitzumachen. Scheiß auf die ganzen Kategorien.... mach was Du gut findest und mit MEINER Kategorie, kannst Du auch jede Diskussion um.Kategorien und ihre gesellschaftliche Stellung umgehen

Elegant kilometerweit am Thema vorbei. Aber immerhin.

Geschrieben
Bisexuell bist Du, wenn Du ausschließlich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlst!
Geschrieben
Da bin ich mal gespannt.Frauen mit Bi Neigung sind sehr interessant.Männer vielleicht auch,aber nicht meins.Jedem das seine.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es hat mich nur interessiert, weil ich in früher Jugend mal mit ner Freundin geknutscht hatte, um zu sehen, wie sowas ist, und neulich die Brust einer Freundin abgetastet habe, die sich Silikonimplantate hat einsetzen lassen. Nicht, dass ich unbewusst bisexuell bin. 😉

 

Prof. Dr. med Dr hc von und zu FWO anal ysiere folgendes:

Du bist nicht nur Bi, sondern auch Devot, Trans, Queer und in deinem tiefsten Inneren von Gay...

 

may the *** be with you ***ly

 

 

***.gif

Geschrieben
AndyausdemWesten, Deine Definition ist völliger Schwachsinn. Setzen, Sechs.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Festlegung der
sexuellen Orientierung, finde ich, nicht die einzelnen Handlungen maßgeblich sondern die sexuelle Anziehung, die zum eigenen Geschlecht besteht,.

Letztendlich weiß ich, ich könnte -z.B. ohne Schwierigkeiten- eine Frau küssen und mehr allerdings fühle ich mich auf sexueller Ebene absolut nicht zu Frauen hingezogen. .

Diese Aussage kann ich bestätigen ☝️

Meine F+ ist nicht bi-veranlagt und es kommt bei Clubbesuchen hin und wieder vor, dass Bi-Frauen sich für sie interessieren

Nach einigen Ablehnungen ihrerseits, kam es dann dazu und wiederholte sich gelegentlich auch mit weiteren Frauen. Küssen war aber nicht, nur sexuelles Miteinander. Ich kenne das auch von einigen anderen Frauen aus Clubs

 

Geschrieben
Sorry, aber bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, meine Schubladen sind alle voll.😂
Schönes Wochenende.
Geschrieben
Aus meiner Sicht: wenn der Wunsch nach Sex da ist und es so gefiel das man es noch weiter möchte, aber nicht auf einen Mann verzichten mag.
Sicht einer Freundin die immer Männer hatte und seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen ist: sie definiert sich als lesbisch weil ihr der Sex mit ihrer Freundin besser ist als mit Männern..
Ich denke das ist Auslegungssache
×
×
  • Neu erstellen...