Jump to content

Ab wann ist man als Frau bi?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

neulich die Brust einer Freundin abgetastet habe, die sich Silikonimplantate hat einsetzen lassen

Habe ich auch schon mal gemacht und zuvor sogar die Fäden gezogen, als sie mich darum gebeten hat. Andersherum habe ich eine Freundin an einem WE gebeten, meine Brust abzutasten, da ich zuvor, einen Knoten ertasten konnte und natürlich verängstigt war. Sie hat mir sogar noch Komplimente wegen meiner Brüste gemacht, worüber ich mich natürlich auch gefreut habe. Und wir sind noch immer nicht Bi. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Praktik und ab wann genau kann man schwer sagen.
Das muss man für sich selbst entscheiden.
Ich würde sagen, wenn man es fühlt, das es einen erfüllt/es passt.
Wenn einem eine sexuelle Aktivität mit gleichen Geschlecht sehr gut gefällt und es nach Wiederholung schreit, ist man es auf jeden Fall.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ach wieder so ein ist mir egal Ding. Man ist halt Bi ab dem Moment wo man entscheidet das man bi ist. Egal ob Mann oder Frau. Was andere denken ist doch scheiß egal. Der Stempel ist eh immer schnell aufgedrückt, egal in welcher Hinsicht. Eigenes Ding machen und gut.

Wenn du dir mal was veganes im Supermarkt kaufst, weil du es testen willst - bist doch auch nicht gleich Vegan. Erst dann wenn du beschließt das zu sein. Warum man sowas machen will... kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen aber gut.  Gillt übrigens sowohl fürs Vegane als auch für die Bi Geschichte :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da es hier schon zahlreiche Diskussionen darüber gab, ab wann ein Mann als bi gilt, interessiert es mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht. 

Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst hat? Oder wenn man die Brüste einer anderen Frau geknetet hat? Oder sich nackt an ihr gerieben hat? Wenn man ihre Pussy geleckt hat? Wenn man sie mit der Hand befriedigt hat? 

Oder bereits dann, wenn man über sowas nachdenkt? 

Gilt das auch für entsprechende Interaktionen während eines Dreiers mit einem Mann? 

Spielt es danach eine Rolle, ob es einem gefallen hat und man es wiederholen will? 

Ich hoffe, ihr habt genug Platz in den Schubladen und freu mich über eure Antworten. 

Lass mich schnell googlen. Nee, keine Definition gefunden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es hat mich nur interessiert, weil ich in früher Jugend mal mit ner Freundin geknutscht hatte, um zu sehen, wie sowas ist, und neulich die Brust einer Freundin abgetastet habe, die sich Silikonimplantate hat einsetzen lassen. Nicht, dass ich unbewusst bisexuell bin.

Jetzt wo Du es sagst...in jungen Jahren einige attraktive weibliche Wesen geknutscht...einige Freundinen haben sich auch implantieren lassen, da konnte ich nicht anders, das mußte ich anfassen, schon alleine um mal dieses Silikon Gefühl zu bekommen...das wir dabei nicht Bi geworden sind, wundert mich immer nochB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

das wir dabei nicht Bi geworden sind, wundert mich immer nochB|

Woher weißt du das denn so genau? Entscheiden das nicht andere für uns? 😜

Geschrieben
Ich frage mich immer ob es etwas verändert wenn man „genau“ geklärt hat ab wann man bi oder hetero ist?
Ändert es etwas an der Person ? Wird man dadurch besser oder schlechter? Ist es nicht völlig egal? Hey wir sind hier auf einer Plattform wo der Spaß und das gefallen im Vordergrund stehen sollte. Wie das aussieht ist mir persönlich völlig egal sofern es beiden gefällt. Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin und alles gute!
Geschrieben
Ich find keine Schubladen. Ich hab nur einen großen Schrank, wo alles reinkommt. Die Sortierung da drin ist unkonventionell.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Diese Aussage kann ich bestätigen ☝️
Meine F+ ist nicht bi-veranlagt und es kommt bei Clubbesuchen hin und wieder vor, dass Bi-Frauen sich für sie interessieren
Nach einigen Ablehnungen ihrerseits, kam es dann dazu und wiederholte sich gelegentlich auch mit weiteren Frauen. Küssen war aber nicht, nur sexuelles Miteinander. Ich kenne das auch von einigen anderen Frauen aus Clubs
FEIN FEIN :-D ... PS.: MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM SAMSTAG :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich find keine Schubladen. Ich hab nur einen großen Schrank, wo alles reinkommt. Die Sortierung da drin ist unkonventionell.

Ich habe ein ankleidezimmer und da passt soviel rein , ich weiß manchmal gar nicht ob ich richtig einsortiert habe.....das kommt dann im Fach düdütsch (dafür gibt es keine Bezeichnung )

Geschrieben
Hetero-, Homo und Bisexualität beziehen sich eher auf den zwischenmenschlichen Bereich, als auf den rein sexuellen. Also darauf, mit welchem Geschlecht man sich auch im partnerschaftlichen Bereich mit all seinen Facetten wohl fühlt.

Das, was hier häufig als bi bezeichnet wird, ist allermeist nicht tatsächlich bi, sondern sexuell offen dem gleichen Geschlecht gegenüber.
Geschrieben

Das Angenehme an Frauen ist die Eigenschaft, dass sie nicht ihr ganzes Leben sexualisieren! Und ich hoffe, dass sie auch nie damit anfangen!

Geschrieben
Warum in eine Schublade stecken? Muss doch jeder selbst wissen und entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Das Angenehme an Frauen ist die Eigenschaft, dass sie nicht ihr ganzes Leben sexualisieren! Und ich hoffe, dass sie auch nie damit anfangen!

Aber du weißt, dass unsere Leidenschaft der Sexualisierung des Lebens anderer gilt? 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber du weißt, dass unsere Leidenschaft, der Sexualisierung des Lebens anderer gilt? 😉

Natürlich - solange ihr nur den Schwanz hart macht, und nicht das Leben, ist das für mich ok! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Natürlich - solange ihr nur den Schwanz hart macht, und nicht das Leben, ist das für mich ok! 😉

Ich fürchte, da hast du mich gründlich missverstanden. 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fürchte, da hast du mich gründlich missverstanden. 😈

Soll ich etwa Geschwätz von Waschweibern ernst nehmen? Jetzt bin ich aber enttäuscht!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Eyy, warum das den? Die Frage ab wann du bi bist??
Beantworte dir doch selbst, es bedarf doch keiner bestimmten Handlung um eine Neigung oder Veranlagung zu haben...
Ich denke wenn dich beide Geschlechter sexuell erregen oder anziehend sind erübrigt sich die Frage. Und falls du schon mal etwas mit dem gleichen Geschlecht hattest und es nicht gut angefühlt hat musst du es dir selbst beantworten ob es an der Person lag oder grundsätzlich nicht gut angefühlt.
Ich glaube aber dass es für jeden und jede in beiden Geschlechtern Matches gibt, ob man sich je findet und es dann auch zulassen kann ist eine andere Frage....
Geschrieben
Die Frau ist schon Über-Bi wenn Sie beim betrachten einer Litschi nicht ans Obst denkt,oder beim Ravioli futtern mit der Zunge versucht die Taschen zu spalten wie Gott das mehr! So einfach kann die Welt sein! Gern gesehen =) Ok,wenn ich mir die eigene Erklärung so durchlese,bin ich auch ne Bi-Frau *rofl
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

wenn Sie beim betrachten einer Litschi nicht ans Obst denkt

Oh mein Gott, die sehen ja gar nicht aus, wie kleine Gehirne, sondern wie Hoden. 😮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hoffe, ihr habt genug Platz in den Schubladen und freu mich über eure Antworten. 

Ich halte nicht viel von Schubladen. Vielleicht kommt ja noch jemand auf Prozentangaben wie 5%, 50% oder 95% bisexuell.
Lebt doch eure Sexualität aus wie ihr wollt. Was interessieren da Begrifflichkeiten?

Ist Mann schon bi, wenn er einen nackten männlichen Körper als attraktiv empfindet?
Ist Frau schon bi, wenn sie einen weiblichen Körper als attraktiv empfindet?

Wer sich solche Fragen stellt, sollte vielleicht überdenken ob im eigenen Unterbewusstsein eine Portion Verklemmtheit vorhanden ist.

Wie hatte gestern jemand im Forum sinngemäß geschrieben?
"Er ist definitiv hetero." Spielt da zufällig eine gewisse Phobie eine Rolle?

Geschrieben
Wenn du Hautkontakt hattest und es dir gefallen hat, bist du in meinen Augen Bi und begehrst auch die Frau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da es hier schon zahlreiche Diskussionen darüber gab, ab wann ein Mann als bi gilt, interessiert es mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht. 

Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst hat? Oder wenn man die Brüste einer anderen Frau geknetet hat? Oder sich nackt an ihr gerieben hat? Wenn man ihre Pussy geleckt hat? Wenn man sie mit der Hand befriedigt hat? 

Oder bereits dann, wenn man über sowas nachdenkt? 

Gilt das auch für entsprechende Interaktionen während eines Dreiers mit einem Mann? 

Spielt es danach eine Rolle, ob es einem gefallen hat und man es wiederholen will? 

Ich hoffe, ihr habt genug Platz in den Schubladen und freu mich über eure Antworten. 

Die Antwort ist die selbe, wie bei Männern. Wenn Du sexuell Gefallen an einer Frau findest, egal, ob Du es wirklich tust, oder Dir nur vorstellst, bist Du bi. Ist ja auch nicht schlimm. Sind die meisten Menschen. 

Natürlich ist es bei Frauen schwieriger, da unter Mädels Umarmungen und Küsschen ja nichts ungewöhnliches sind. Die Frage ist halt, ob es eime sexuelle Komponente hat. 

×
×
  • Neu erstellen...