Jump to content

Ab wann ist man als Frau bi?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über diese Frage diskutieren Sexualforscher, Philosophen und die Duden-Redaktion bereits seit geraumer Zeit, sind aber noch zu keinem klaren Konsens gelangt.
Geschrieben
Meine Schubladen sind leider alle voll.
Warum muss man sich da überhaupt Gedanken drüber machen. Wichtig ist, das es den Beteiligten Personen Spaß macht und ihnen etwas gibt. Einfach den Sex genießen in allen Variationen .
Da ist es doch unerheblich welches Geschlecht es ist.
Geschrieben
Also ich würde mal sagen das es nur eine bi Frau beantworten kann. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oh mein Gott, die sehen ja gar nicht aus, wie kleine Gehirne, sondern wie Hoden. 😮

rofl
nu haste mir das versaut.Bisweilen hab ich die gerne gegessen -.-

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Wenn du Hautkontakt hattest und es dir gefallen hat, bist du in meinen Augen Bi und begehrst auch die Frau.

Diese ganzen lesbischen Jugendlichen, die sich bei den Händen fassen und frenetisch jaulend auf und ab hüpfen, weil der Hormonpegel durch alles mögliche hochschnellt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Diese ganzen lesbischen Jugendlichen, die sich bei den Händen fassen und frenetisch jaulend auf und ab hüpfen, weil der Hormonpegel durch alles mögliche hochschnellt...

🤔🤔🤔

Wenn man wenigstens was zu sagen hätte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

🤔🤔🤔

Wenn man wenigstens was zu sagen hätte.

Stimmt...

Geschrieben
Wen sie mit Mann und Frau Sex hat hatte und haben wird

Eine richtige Hetero Frau geht mit snderen Frauen nicht ins Bett oder hat sonstige sexuelle Handlungen mit ihr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eine richtige Hetero Frau

OMG 😱

Gibt's auch falsche Hetero Frauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

OMG 😱

Gibt's auch falsche Hetero Frauen?

Ja die Frauen die Sex mit anderen haben sich aber definitiv als Hetero bezeichnen wie viele Bi Männer hier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Falsche bi Frauen gibt es hier zur genüge 😁😁

Das betrifft dann wohl Paarprofile, bei denen Frau keine Ahnung hat das sie dabei ist 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Das betrifft dann wohl Paarprofile, bei denen Frau keine Ahnung hat das sie dabei ist 😃

Ja auch

Geschrieben
In dem Moment wo es Dir gefällt natürlich, den Bi neugierig gibt es nicht.
Geschrieben
Warum zum Geier muß dabei immer ein Mann anwesend sein? MUSS GAR NICHT!!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst hat? Oder wenn man die Brüste einer anderen Frau geknetet hat? Oder sich nackt an ihr gerieben hat? Wenn man ihre Pussy geleckt hat? Wenn man sie mit der Hand befriedigt hat? 

Also wenn das von Dir ausgeht oder Du das mit Wohlgefallen erwiderst, dann bist Du vielleicht noch bi-interessiert oder doch schon bi. Meine erste Frau war bi und Meisterin im Verführen von Frauen, die zuvor garantiert nicht bi waren. Nach kurzer Zeit haben die sich aber gerne und leidenschaftlich getroffen. Alles gut. 

Geschrieben
Einen Absatz kannst Du streichen: Nicht die Ausführung macht die Ausrichtung, sondern das Begehren.
Geschrieben
Wenn sich ein Mensch gleichermaßen zu beiden Geschlechtern sexuell hingezogen fühlt, dann würde ich von bi sprechen. Nur weil sich jemand mal ausprobiert hat, muss letztlich kein dauerhaftes Bedürfnis daraus erwachsen. Ich denke allerdings, darüber lässt sich vortrefflich philosophieren.
Geschrieben
Mein Eindruck: Gerade weil Sex im Vordergrund steht, dauert es hier länger. Auf anderen Plattformen ist es unkomplizierter und unverbindlicher miteinander ins Gespräch zu kommen und dann währenddessen die Absichten und Interessen auszuloten.

Da hier ja teilweise bis zur Angabe der gesuchten Penislänge und -dicke bereits alles klar ist und jeder weiß was hier im Vordergrund steht, gibt es in unseren Köpfen strengere Filter.
Geschrieben
Irgendwas lässt mich mutmaßen, dass es hier weniger um sachliche Meinungen und mehr um reine Unterhaltung geht. Ich weiß nicht, wie ich darauf komme... 😂
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sven1968:
Ich würde mal meinen, das wenn sie Sex mit anderen Frauen hat und dies zum wiederholten Male 😎

Der Sachlichkeit wegen:
Ob Mann oder Frau, welche Rolle spielt eigentlich eine Wiederholung?
Am Ende heißt einmal Sex mit dem eigenen Geschlecht eben, dass man nicht mehr Hetero ist. Wie man sich sieht oder es sich selbst zurecht redet, ist ja ein anderes Thema. Aber dieses Prinzip "nur mal gucken" wäre bei Mird genauso albern wie das "einmal zählt nicht" - wieso, ist man gezwungen worden oder hat man es bewusst als Entscheidung getrieben?

Geschrieben
@ Lachenbringtmehr . Du bist der Meinung einmal bi probiert , dann ist man für immer bi . Ich sehe das anders . Wenn ich in jungen Jahren eine Zigarette probiert habe und es mir nicht gefallen hat , dann muss ich ein Leben lang angeben das ich Raucher bin ? Bi , lesbisch , schwul oder Hetero , jeder wie er oder sie möchte .
×
×
  • Neu erstellen...