Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maisda:

Die Seite lohnt sich nicht für Männer die Ansprüche haben, die meisten hier sind fett, frech und überheblich

Trifft wohl auf beide Geschlechter zu 🫵

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross:

Und deine Antwort zu meine Frage ? Fehlanzeige !

Hab ich doch beantwortet 😅 wenn du nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Du hast dumm vergessen.

Und "testen nur ihren Marktwert"...

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Am Ende lohnt sich wohl nur Lidl.

🤔 Sicher wäre es schön hier jemanden zu finden der einem das Frühstück ans Bett bringt.

smilie_denk_49.gif.ab46e3d9b366ead9e59ac91c6b874dfa.gif Am Ende wird aber immer die Frage stehen, hat sich die Anschaffung gelohnt?

🙄 So wie eben schon in dem anderen Thread mit dem Waffeleisen. Man hat Bock auf Waffeln und kauft sich ein Waffeleisen. Nutzt es einige Male und verstaut es wieder, weil es im Weg ist.

🤔 Spätestens beim nächsten Umzug verschenkt man es, weil man es jahrelang nicht genutzt hat. Bis man dann irgendwann wieder mal Lust auf Waffeln hat und sich wieder eins besorgt. Lohnt sich Lust? 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Im echten Leben ist mein Schild noch viel größer.

Dein Schild hier ist ja schon groß genug. In echt wird das dann wohl eine Plakatwand sein!? 👍😉

Geschrieben

Die Forenbeiträge sind oft amüsant, bringen mich zum Schmunzeln, manche sind klug und zum Nachdenken anregend- Prima. Also für mich durchaus lohnend, hier zu sein. Gibt es hier auch reale Frauen, die Männer real kennenlernen wollen? - Vielleicht vertrete ich damit schon eine Minderheitsmeinung, aber ich will es mal nicht gänzlich ausschließen. Die Indizien sprechen dagegen. Aber es liegt in der schmalen Bandbreite des Möglichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Und "testen nur ihren Marktwert"...

Keinen Anstand und keinen Respekt.....fehlt noch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)

Das liegt wahrscheinlich am Namen dieser Seite. Sie suggeriert etwas, was nicht vorhanden ist. Daher geht es auf anderen Seiten wahrscheinlich entspannter zu.

Dich zwingt übrigens keiner hier zu sein 😉

Geschrieben

Lohnt sich nicht. Zuviele undurchsichtige  Profile auch unter den sogenannten Profilen und dann beschneidet poppen auch noch die Kontaktmöglichkeiten für nicht zahlende Mitglieder. Ist bei den zahlenden aber auch nicht viel besser.. eigene Erfahrung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Du hast dumm vergessen.

Ne verdrängt,  wenn eine mal 2 gerade Sätze formulieren kann gilt das heutzutage schon als eine Leistung 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Ist nicht jedes Treffen ein Kompromiss?

Wenn Augen- oder Haarfarbe nicht mit meinem Traum übereinstimmt, alles andere aber perfekt ist, gehe ich schon einen Kompromiss ein.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maisda:

Die Seite lohnt sich nicht für Männer die Ansprüche haben, die meisten hier sind fett, frech und überheblich

Stimmt, die sich durch die Bank als Adonis einschätzenden Herren sind hier falsch. Dass aber dass selbst die alten fetten überheblichen Weiber von der Resterampe dann nicht wollen ist sowas von unverschämt und dreist, unglaublich 🤣🤣🤣 also Frauen sollen ja immer gefälligst keine Ansprüche stellen und alles und jeden nehmen der sich ihrer erbarmen würde,aber Männer dürfen ihre Ansprüche haben - macht voll Sinn. Die Krone der Schöpfung kann sich ja schließlich nicht unter Wert verkaufen... Wobei sich hier die Frauen ja nur ihren eigenen Marktwert bestätigen lassen und nicht mit Hinz und Kunz vögeln wollen, diese fiesen Kreaturen... Tztztz... 🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Anmeldung hat sich sehr gelohnt. Ich verbringe keine Zeit ein Date auszumachen dazu müssten die Frauen hier mich interessieren oder ich sie anziehend finden. Aktuell ist mir keine bekannt die das erfüllt....Es gibt zwar attraktive Frauen hier Lustige interessante usw aber die sind dan vergeben haben nicht das gleiche Interesse oder oder oder was ja vollkommen legitim ist. Und dennoch hat sich über die Zeit wo ich hier bin es sich gelohnt. Den es ist ja nur Aktuell so
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb immerlust_z:

Lohnt sich nicht. Zuviele undurchsichtige  Profile auch unter den sogenannten Profilen und dann beschneidet poppen auch noch die Kontaktmöglichkeiten für nicht zahlende Mitglieder. Ist bei den zahlenden aber auch nicht viel besser.. eigene Erfahrung. 

Und trotzdem bist du noch immer hier angemeldet. So schrecklich kann es dann doch nicht sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer? Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)! Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Wenn du auf virtuelle Kontakte stehst und gerne chattest, lohnt sich das Portal. Für‘s Dating ist die Plattform nicht mehr geeignet, dafür gibt es viel zu wenig aktive Profile. 

Geschrieben

Für mich schon. Und da die meisten Hetero-Frauen einen Mann daten, werde ich wohl nicht alleine sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Maisda:

Die Seite lohnt sich nicht für Männer die Ansprüche haben, die meisten hier sind fett, frech und überheblich

Und Du so?

Ist aber auch Mist, dass selbst die fetten Frauen hier noch Ansprüche haben. 🙈

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, lohnt sich nicht, bitte meldet euch alle ab. Meine fresse.

Nein ich bleibe nur wegen dir hier 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🌹😂😂😂🌹

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Für mich schon. Und da die meisten Hetero-Frauen einen Mann daten, werde ich wohl nicht alleine sein!

Das tun bisexuelle Frauen auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maisda:

Ich bin im pädagogischen Auftrag unterwegs und gebe Nachhilfe

In schlechtem Benehmen, das Du hier bei den Frauen anprangerst?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maisda:

die hässlichen Fetten ohne Benehmen haben immer die höchsten Ansprüche, da nehme ich allgemein Abstand.
Und ja, Frauen holen sich unter anderem lediglich einen Ego push im Netz

Klickst aber trotzdem deren Profile an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

In schlechtem Benehmen, das Du hier bei den Frauen anprangerst?

Zum Beispiel, hier wurde viel Schelte versäumt

Geschrieben
Poppen.de kannst vergessen lieber wechseln, in anderen Portalen gibt's zwar auch faker doch nicht so viele wie hier. Ganz besonders bei Poppen.de man kann als Nichtbezahler so gut wie niemandem abschreiben. Poppen.de muss aufpassen dass es ihnen nicht geht wie der Kirche und die Leute austreten.
Geschrieben

Ab wann wäre es denn lohnenswert?

Wenn die Frauen dich zum Bier einladen und dir Geld bieten, um für dich das Spermaklo zu sein?

Mann kann hier schon Frauen für schöne Stunden kennenlernen. Die Ansprache derselben sollte nur nicht unbedingt zwischen ihren Schenkeln stattfinden.

HansDampf77
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Hab ich etwas anderes behauptet?

Nein. 
 

×
×
  • Neu erstellen...