Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Ich hab’s ausprobiert .. warum sollte ich sonst hier sein ! Und bevor man etwas nicht ausprobiert hat .. weiss man(n) ja nicht was einen erwartet !

Na, dann weisst du ja jetzt, dass es hier auch nicht anders ist, als auf anderen Portalen. Meistens trifft man da doch bestimmt auch viele Leute an, die hier auch angemeldet sind. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maisda:

die hässlichen Fetten ohne Benehmen haben immer die höchsten Ansprüche, da nehme ich allgemein Abstand.
Und ja, Frauen holen sich unter anderem lediglich einen Ego push im Netz

Wenn Sie sich nichts anderes holen wollen woran liegt das wohl? Weil sie in der Realität nix G'scheits angeboten bekommen vielleicht? 😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maisda:

Richtig, ich brauche für meine Feldstudie schließlich Daten.

Wärst Du dann im SM und Fetischbereich nicht besser aufgehoben?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rohrstau4956:
Poppen.de kannst vergessen lieber wechseln, in anderen Portalen gibt's zwar auch faker doch nicht so viele wie hier. Ganz besonders bei Poppen.de man kann als Nichtbezahler so gut wie niemandem abschreiben. Poppen.de muss aufpassen dass es ihnen nicht geht wie der Kirche und die Leute austreten.

Nun, es sind immer die Anderen Schuld wenn man nicht erfolgreich ist, das steht fest. Und wenn von den Unzufriedenen ein paar austreten bleibt für die Anderen mehr übrig, ist doch auch super. Nur, dass die Unzufriedenen dann die Plattformen stürmen die mehr Ausbeuten bieten und sie dafür noch mehr rumlügen und täuschen (müssen) wie hier ist halt ziemlich blöd.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maisda:

Die Seite lohnt sich nicht für Männer die Ansprüche haben, die meisten hier sind fett, frech und überheblich

Echt, also ich sah hier schon tolle Männer,  och live....

Geschrieben

Was bedeutet schon Lohnen, wenn man zu höhe Erwartungen dahinein steckt sicherlich! Ich versuch mich darzustellen wie ich bin und nicht wie ich gerne wäre! Ich habe hier Kandidaten erlebt, die wünscht man seinem größten Feinde nicht aber auch super liebevolle und herzliche Menschen ! sexuelle wünschen zu erleben ist das eine, aber es sind viel mehr menschliche werte die hier mit einigen Teile! Lohnen hört sich nach Gewinn und macht an dazu bin ich nicht hier! Und wenn es nur ein Gemeinsames Online Wichsen ist, ist es schon positiv!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maisda:

die hässlichen Fetten ohne Benehmen haben immer die höchsten Ansprüche, da nehme ich allgemein Abstand.

Irgendwie  werden/sind die dir auch dankbar dafür 

Geschrieben

Lohnt sich poppen für Männer?

 

Wer nur immer einen wegstecken will, für den wird es überall schwer werden.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie  werden/sind die dir auch dankbar dafür 

win/win Situation, touchê

vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wärst Du dann im SM und Fetischbereich nicht besser aufgehoben?

falls da geilere Weiber sind kannst du mich gerne weiterleiten, bezweifel es nur

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Ganz ehrlich, als Paar oder Frau ist es auch sehr, sehr schwierig hier ein Date zu finden.

Bei so einer Aussage bin ich überfordert, mich in Frauen oder Paare gedanklich hinein zu versetzen. Verstehe ich (noch) nicht. Es gibt hier so viele Herren, die mehr als willig sind. Ja ich weiß schon, Frau/ Paar will auch nicht jeden.  Über mangelndes Niveau der Männer wird geklagt, unangemessenes Auftreten, Respektlosigkeit, orthografische Mängel und was sonst noch alles. Aber in Wirklichkeit sind Männer doch meist sehr bemüht um Frauen, stellen ihre eigene Lust oft sogar zurück, zugunsten der Freude der Frauen und sind schon zufrieden, wenn sie etwas Freude schenken dürfen. Wir sind eine Gesellschaft, wo so viel mehr Druck und Erwartungshaltung an Männer gerichtet ist! Aber letztlich sind wir, Frauen wie Männer, doch nur Menschen mit Wünschen und Trieben, sei es nun Sexualität und/oder auch  menschliche Nähe, Zärtlichkeit und etwas Zuwendung.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Maisda zu heiß gebadet? Was willst du hier? Wieder so ein armes Egogespenst 😂
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer? Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)! Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Nunja. Buchbach ist spätestens seit dem Wegfall von UHER noch weiter vom Nabel der Welt entfernt, denn Fabrikfrauen sind schon ziemlich aufgeschlossen. Was ist Deine Erwartung? Dass sie sich um Dich scharen, nur weil Du an Bord bist? Und dann lese ich Kompromiss? Vielleicht wärst Du ein zu großer Kompromiss für die, die Dir gefallen würden. Und dann: wenn Dir eine andere Plattform mehr bringt warum bist Du dann hier? Ist das Jammern neuerdings so männlich? 

Geschrieben
Sorry konnte leider nicht mehr moderieren weil ich kurz nach dem Einstellen des Themas 10 mal aus der App geworfen wurde … ein Schelm der Böses dabei denkt 😉(ist mir zuvor noch nie passiert)!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Maisda zu heiß gebadet? Was willst du hier? Wieder so ein armes Egogespenst 😂

Hallo Egogespenst, heiß baden ist meine Leidenschaft, ich bilde hier den Pöbel 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb weiche_haende:

Und trotzdem bist du noch immer hier angemeldet. So schrecklich kann es dann doch nicht sein

Ihr vergesst dabei immer dass man(n) dafür bezahlen muss um überhaupt theoretisch Spaß haben zu können ! Und Erstattung der Restsumme ist hier nicht wenn du kündigst .. also Köpfchen einschalten bevor ihr mit solchen schwachsinnigen Argumenten hausieren geht (schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt !)! Oder wirfst du gerne Geld zum Fenster raus ?!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CalvinGross:

Oder wirfst du gerne Geld zum Fenster raus ?!

Ahhhh, Du willst Deine Erfolglosigkeit abarbeiten. Das ist verständlich. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ihr vergesst dabei immer dass man(n) dafür bezahlen muss um überhaupt theoretisch Spaß haben zu können ! Und Erstattung der Restsumme ist hier nicht wenn du kündigst .. also Köpfchen einschalten bevor ihr mit solchen schwachsinnigen Argumenten hausieren geht (schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt !)! Oder wirfst du gerne Geld zum Fenster raus ?!

Habe noch keinen Cent bezahlt. Ich teile mir meine mir zur Verfügung stehenden Nachrichten gut ein und schieße nicht wie Rambo auf alles, was sich bewegt. Wenn Du trotz Masse nicth weit kommst, dann bleibt ja fast nur noch die Möglichkeit, dass es generell an Deiner Kontakt-Qualität liegt.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Maisda:

schau mal dein gottloses Profil an und dann sag mir du willst das Ausbleiben von Gescheitem kritisieren.

Gottlos? Na klar. Voll mit Absicht, die 8. Variante eines Profiltextes weil alle vorherigen nicht deutlich genug waren bzw immer noch dreist ignoriert wurden. Ich hatte hier schon was G'scheits gefunden und das läuft noch, aber die Vorauswahl war nach meinen Bedürfnissen und Wünschen. Obwohl ich den Schönheitsidealen definitiv nicht entspreche, obwohl ich nicht dem Spleen nach höher/schneller/weiter nachhechele, obwohl ich Ansprüche habe und stelle. Persönlich kennengelernt hab ich von hier nur tolle Männer, es gibt sie also. Wenn ich allerdings dich und so andere Vertreter lese dann weiß ich wieder warum ich nicht mehr suche, und ja, deine/eure Ansprüche sind völlig legitim, aber auf 'Erfolg' zu pochen und zu meckern wenn er nicht eintritt - das macht von vornherein schon so dermaßen unsexy dass es nicht verwunderlich ist wenn Frauen, selbst die passenden, dankend abwinken. Übrigens, statistisch gesehen sind mehr Männer fett, überheblich,unansehnlich etc pp. Nur ist es da mit der Selbstreflexion noch weniger weit her. Weil, jeder Mann ist ein Adonis und jeder Mann hat ein Recht auf 'Erfolg', oder zum fast jeder. Mein gottlos es Profil hält mir so Einige vom Hals, und das ist gut so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maisda:

Das hab ich zum Zuhälter im Straßentürkenpuff auch gesagt

Du hast mit einem Zuhälter über Kontakt-Qualität gesprochen? Beim Gläschen Prosecco?

Geschrieben
Joa, für mich schon.
Man kann sich amüsant unterhalten, gemeinsam lachen, flirten und bei Bedarf/beiderseitigen Interesse auch mal persönlich kennenlernen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ihr vergesst dabei immer dass man(n) dafür bezahlen muss um überhaupt theoretisch Spaß haben zu können !

Merkwürdig, dafür musste ich hier noch nie zahlen. Nicht einmal die Schutzgeldmafia der fetten, häßlichen Frauen, die nur ihren Marktwert erfahren wollen, hat sich bei mir gemeldet.

Irgendwas läuft bei dir falsch.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Merkwürdig, dafür musste ich hier noch nie zahlen. Nicht einmal die Schutzgeldmafia der fetten, häßlichen Frauen, die nur ihren Marktwert erfahren wollen, hat sich bei mir gemeldet.

Irgendwas läuft bei dir falsch.

Eher läuft bei Dir was falsch. Und wie. 

×
×
  • Neu erstellen...