Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich schon, denn es besteht die Möglichkeit eine echt nette Frau kennenzulernen, die man sonst so im echten Leben nie kennengelernt hätte.

Mir gefällt die Leichtigkeit dieser Plattform, man kann bei einer angenehmen Unterhaltung z.B. gemeinsam auf Dinge kommen, die den üblichen Smalltalk sprengen/sonst nicht so/ oder in der Form erwähnt werden würden.
Geschrieben

Das Miteinander- Kämpfen und Anfeinden geht weiter. Wir bräuchten soviel mehr Liebe unter den Menschen, wohl nur ein Wunschtraum.  Dann würde es vielleicht sogar funktionieren zwischen Männern und Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eher läuft bei Dir was falsch. Und wie. 

Was läuft denn verkehrt, wenn ich die Seite kostenlos verwende und nichts bezahlen muss? Kannst du das einmal aufmalen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maisda:

leg den Wahnsinn ab und studiere lieber das Wort Gottes, deine Unterstellungen sind ja endlos. Empfehle dir Rödelheim Hartreim Projekt - Höha, schnella, weita 

Recht auf Erfolg, genau  da ist es (; haben trotzdem Rotzgörzeiten und wird tendenziell gesellschaftlich schlimmer, liegt offenbar an der Gottlosigkeit die sich fett & breit macht 

Für mich als überzeugte Atheistin mutet es ziemlich grotesk an als Single wie du 'undefinierbar' zu sein, aber als Kirchenmann nicht mehr wenn du darauf stehst das Frauen sich unterwerfen. Willkommen im Mittelalter, lach. Aber du siehst das richtig, mein Wahnsinn kommt daher dass ich nicht an übergeordnete Wesen glaube, ich hab mein Leben auch so im Griff.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paul-3025:

Das Miteinander- Kämpfen und Anfeinden geht weiter. Wir bräuchten soviel mehr Liebe unter den Menschen, wohl nur ein Wunschtraum.  Dann würde es vielleicht sogar funktionieren zwischen Männern und Frauen.

Klappt doch auch so? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paul-3025:

Das Miteinander- Kämpfen und Anfeinden geht weiter.

Zwingt dich jemand da mitzumachen?

vor 11 Minuten, schrieb Paul-3025:

Dann würde es vielleicht sogar funktionieren zwischen Männern und Frauen.

Bei einigen Frauen und Männer funktioniert es doch. Die, bei denen es nicht läuft, sollten vielleicht an sich arbeiten als zu klagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Für mich als überzeugte Atheistin mutet es ziemlich grotesk an als Single wie du 'undefinierbar' zu sein, aber als Kirchenmann nicht mehr wenn du darauf stehst das Frauen sich unterwerfen. Willkommen im Mittelalter, lach. Aber du siehst das richtig, mein Wahnsinn kommt daher dass ich nicht an übergeordnete Wesen glaube, ich hab mein Leben auch so im Griff.

Du sprichst in Rätseln,  du glaubst Frauen sind übergeordnete Wesen die frech ihr Unwesen treiben können, aber der Mann macht die Regeln und das musst du verstehen 

Geschrieben
Erstmal ne Gegenfrage. Warum bist du hier, wenn es auf anderen „normalen“ Portalen wesentlich schneller geht, ein Date klar zu machen? Mir persönlich wäre meine Zeit zu schade, mich mit Dingen zu beschäftigen, die nicht zielführende sind oder keinen Spaß bringen.
Ansonsten halte ich die Zeit, die ich bisher „brauchte“, um ein Treffen zu realisieren als durchaus angemessen. Viel wichtiger ist mir eher die Nachhaltigkeit und, was ein Wunder, es geht nicht immer nur ums ficken 😉.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Ab wann wäre es denn lohnenswert?

Wenn die Frauen dich zum Bier einladen und dir Geld bieten, um für dich das Spermaklo zu sein?

Mann kann hier schon Frauen für schöne Stunden kennenlernen. Die Ansprache derselben sollte nur nicht unbedingt zwischen ihren Schenkeln stattfinden.

Es ist einfach unglaublich wieviel unqualifizierten Mist man(n) schreiben kann und es nicht einmal bemerkt ! Es geht hier nicht darum Frauen hier reihenweise abzuschleppen (zu ficken .. damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen!) sondern wie lange es dauert bis man(n) ein date mit einer Frau realisiert (die und davon kann man bei einem date ausgehen … das auch will … oder gibts an der Interpretation auch etwas auszusetzen ? Würde mich nicht wundern .. denn anscheinend sind die meisten die hier online sind, nicht der deutschen Sprache mächtig, ansonsten frag ich mich warum hier kaum jemand in der Lage ist, meine gestellte Frage zu beantworten! Sofern ihr geil auf ein anderes Thema seit … your welcome eröffnet ein eigenes Diskussionsforum hier aber spamt mit eueren Themaverfehlt Äußerungen nicht dieses Forum voll!). Dankeschön 🙏 !

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maisda:

schau mal dein gottloses Profil an und dann sag mir du willst das Ausbleiben von Gescheitem kritisieren.

 

vor 26 Minuten, schrieb Maisda:

leg den Wahnsinn ab und studiere lieber das Wort Gottes, deine Unterstellungen sind ja endlos. Empfehle dir Rödelheim Hartreim Projekt - Höha, schnella, weita 

Recht auf Erfolg, genau  da ist es (; haben trotzdem Rotzgörzeiten und wird tendenziell gesellschaftlich schlimmer, liegt offenbar an der Gottlosigkeit die sich fett & breit macht 

 

vor 5 Minuten, schrieb Maisda:

Du sprichst in Rätseln,  du glaubst Frauen sind übergeordnete Wesen die frech ihr Unwesen treiben können, aber der Mann macht die Regeln und das musst du verstehen 

Wenn ich lese, was Du so schreibst, muss ich annehmen, dass Du zu viel von dem neuen Zeug konsumiert hast. Aber es dient ja auch zur Belustigung. 😁

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich hab die goldene Kugel in den Brunnen fallen lassen und aus Versehen den Frosch getroffen.....es tut mir leid......Niemand mehr da zum küssen....

Ach, wenn es Dich nicht stören sollte habgierige Männer zu küssen, brauchst Du nur eine Anzeige in der Zeitung veröffentlichen, „Goldkugel in Brunnen gefallen.“ 😂😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maisda:

Empfehle dir Rödelheim Hartreim Projekt - Höha, schnella, weita 

Die Buben gibts noch? 

Hab ich nicht mal als Rotzgöre angehört, den Mist. 

Volles_Rohr
Geschrieben

Denk für Heteros auf keinen Fall.Da gibt es bessere Seiten. Wenn Bi dann eher. Chillen super hier,daher zahl ich auch hier,aber wenn es nur nach Dates ginge, würde ich nicht bezahlen. In BW kaum Auswahl. Für Ostbürger oder NRW Bürger ist es hier besser.Mehr Mitglieder.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maisda:

Du sprichst in Rätseln,  du glaubst Frauen sind übergeordnete Wesen die frech ihr Unwesen treiben können, aber der Mann macht die Regeln und das musst du verstehen 

Du hast das Rätsel definitiv noch nicht gelöst 🫣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Buben gibts noch? 

Hab ich nicht mal als Rotzgöre angehört, den Mist. 

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Volles_Rohr:

Denk für Heteros auf keinen Fall.Da gibt es bessere Seiten.

Das bedeutet also, dass dieselben Menschen in anderem Ambiente auch eine andere Attraktivität erzeugen?

Das glaubst Du lediglich oder kannst Du das faktenbasiert belegen?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Erstmal ne Gegenfrage. Warum bist du hier, wenn es auf anderen „normalen“ Portalen wesentlich schneller geht, ein Date klar zu machen? Mir persönlich wäre meine Zeit zu schade, mich mit Dingen zu beschäftigen, die nicht zielführende sind oder keinen Spaß bringen.
Ansonsten halte ich die Zeit, die ich bisher „brauchte“, um ein Treffen zu realisieren als durchaus angemessen. Viel wichtiger ist mir eher die Nachhaltigkeit und, was ein Wunder, es geht nicht immer nur ums ficken 😉.

Sorry ich beantworte die gleichen Fragen nicht 100 mal … einfach nach oben scrollen sofern dich meine Antwort darauf interessiert .. allgemeiner Tipp, ein Buch beginnst du auch nicht auf Seite 150 !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Erised:

Habe noch keinen Cent bezahlt. Ich teile mir meine mir zur Verfügung stehenden Nachrichten gut ein und schieße nicht wie Rambo auf alles, was sich bewegt. Wenn Du trotz Masse nicth weit kommst, dann bleibt ja fast nur noch die Möglichkeit, dass es generell an Deiner Kontakt-Qualität liegt.

😂ich liebe diese qualifizierten Beiträge und diesmal wiederhole ich mich gerne ! Thema verfehlen und mir unterstellen dass ich hier noch kein date hatte ! Was ist dein Problem ? Darf ich keine eigene Meinung mehr haben ? Ist es ein Sakrileg Kritik gegenüber poppen zu äußern ? Hab ich dich vielleicht beleidigt damit deine unverschämte Unterstellung halbwegs gerechtfertigt wäre ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Ihr vergesst dabei immer dass man(n) dafür bezahlen muss um überhaupt theoretisch Spaß haben zu können ! Und Erstattung der Restsumme ist hier nicht wenn du kündigst .. also Köpfchen einschalten bevor ihr mit solchen schwachsinnigen Argumenten hausieren geht (schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt !)! Oder wirfst du gerne Geld zum Fenster raus ?!

Was laberst du mich hier voll. Erstens sehe ich nicht ob du bezahlt hast (dazu müsste ich dein Profil besuchen), zweitens ist es deine persönliche Entscheidung ob du eine jährliche oder monatliche Bezahlmitgliedschaft abschließt.

Also Hirn einschalten beim Abo abschließen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CalvinGross:

denn anscheinend sind die meisten die hier online sind, nicht der deutschen Sprache mächtig, ansonsten frag ich mich warum hier kaum jemand in der Lage ist, meine gestellte Frage zu beantworten

Ist dir vielleicht, nur eventuell, die Idee gekommen, wenn dich hier doch so viele nicht verstehen, es möglicherweise an dir liegen könnte? Nö, ist ja einfacher die Fehler bei den anderen zu sehen.

vor 13 Minuten, schrieb CalvinGross:

Es geht hier nicht darum Frauen hier reihenweise abzuschleppen (zu ficken .. damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen!) sondern wie lange es dauert bis man(n) ein date mit einer Frau realisiert (die und davon kann man bei einem date ausgehen … das auch will … oder gibts an der Interpretation auch etwas auszusetzen ?

Wie lange der Zeitraum ist, bis ein x-beliebiger Mann eine x-beliebige Frau datet, ist doch gar nicht pauschal zu beantworten. Das hängt doch von etlichen individuellen Kriterien auf beiden Seiten ab.

Meine Frage:

"Ab wann wäre es denn lohnenswert?"

wurde von dir übrigens nicht wirklich beantwortet.

Geschrieben
Ich poppe mitunter schon ganz gerne, doch, durchaus. Die Tage bringt der Sommer die Libido in extreme Schwingung, also finde ich das Thema durchaus wichtig, ja 🤔
Was die Seite/den Service/die App angeht? Ja, jede Frau weiß doch, wie man einen Mann anschreibt, oder nicht?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CalvinGross:

Immer wieder Antworten die absolut nichts zum Thema beitragen garniert mit unterschwelligen Beleidigungen .. Dankeschön 😘😉!

Wo siehst du darin eine Beleidigung ?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Wie lange der Zeitraum ist, bis ein x-beliebiger Mann eine x-beliebige Frau datet, ist doch gar nicht pauschal zu beantworten. Das hängt doch von etlichen individuellen Kriterien auf beiden Seiten ab.

Meine Frage:

"Ab wann wäre es denn lohnenswert?"

wurde von dir übrigens nicht wirklich beantwortet.

Nein, ist mir nicht in den Sinn gekommen den bei deiner unterschwelligem Unterstellung (dass dieses Problem nur mich betrifft.. was offensichtlich nicht der Fall ist .. ist es mir ehrlich gesagt total egal was du von mir denkst oder hältst (denn sorry mit dir will ich kein Date!).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross:

😂ich liebe diese qualifizierten Beiträge und diesmal wiederhole ich mich gerne ! Thema verfehlen und mir unterstellen dass ich hier noch kein date hatte ! Was ist dein Problem ? Darf ich keine eigene Meinung mehr haben ? Ist es ein Sakrileg Kritik gegenüber poppen zu äußern ? Hab ich dich vielleicht beleidigt damit deine unverschämte Unterstellung halbwegs gerechtfertigt wäre ?

1. Direkter Bezug zu Deinen Aussagen => Thema nicht verfehlt
2. Nirgends, aber auch gar nirgends eine Unterstellung vorhanden, dass Du hier noch kein Date hattest => Thema verfehlt
3. Gar kein Problem, ich habe Dir nicht die Meinung abgesprochen => Thema verfehlt
4. Auch mit dem Rest  => Thema verfehlt

Nur weil Dir die Antwort nicht gefällt und ich Deine Aussagen so nicht unterstützen kann, verfehle ich nicht das Thema oder spreche Dir eine Meinung ab. Ich stimme Dir aber trotzdem nicht zu, was in einer Diskussion glaube ich im Rahmen des Erlaubten ist. Der einzige, der hier unentwegt Unterstellungen tätigt, sind Sie mein lieber Herr!

×
×
  • Neu erstellen...