Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerlust_z:

Vielleicht verstehst du das sogar?

Ich nutze den Telefonjoker ☎️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Diese Seite nach meiner Erfahrung her verspricht mehr als sie hält

Sie bietet Möglichkeiten - mehr kann sie gar nicht tun und die sind sehrwohl vorhanden.

Wenn Du in der Werbung irgendwo Versprechen liest oder sowas wie Garantien, tust Du mir leid. Mach das bloß nicht bei dem Slogan von dem Zeug aus den blau/silbernen Dosen! :scream:

Geschrieben
Hab den Beitrag nicht erstellt, dies richtete sich an den TE.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb joe2401:

Bei gefühlt 50 zu 1 Verhältnis, männliche /weibliche Nutzer kann es inhaltlich von 4 Wochen nicht mit einem Date klappen ...

Kommt drauf an, wie der Mann sich gibt. Klar, 49 gehen da wohl leer aus, aber wer dieser 1 passende genau ist, das wissen wir ja nicht :relaxed:

Daher kann man nicht pauschal sagen, hier geht nix wegen Männerüberschuss :yum:

 

Geschrieben

Frauen ?Hier gibt es auch Frauen ?   Wo denn???

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CalvinGross:

dass Frauen eine wesentlich größere Auswahl haben und sich somit eher weniger beklagen ist doch dann wohl offensichtlich !

Frauen klagen auch, aber eher, dass wenig "brauchbares" in dem ganzen Wust der Auswahl zu finden ist :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Portal? Und warum bist Du da mittendrin? :confused: oder eher Dein Beitrag bzw. Du?

Immer komisch, dass manche woanders angeblich so viel Erfolg haben aber sich trotzdem zusätzlich noch hier anmelden :smirk:

Ich arbeite bei der Müllabfuhr

Geschrieben
Wenn manche bei den Werbungsversuchen mal ähnlichen Eifer und Kreativität an den Tag legen würden, wie beim Suchen nach Ausreden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TexasLac:

... Die Frauen, die meiner Vorstellung entsprechen, antworten nicht

Das kommt vor, offline ja auch, es gehören nun mal immer (mindestens) 2 dazu :coffee_happy:

Hier auch ab und zu mal zu schauen, schadet aber ja auch nicht.

Man sollte sich eben nur nicht auf so ein Portal fixieren, das kann ja nur in Frust enden, wie sowieso diese verbissene "Suche".

Geschrieben

es wird hier viel versprochen aber zum wirklichen Popen ist die seite zu weit abseits 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Immerlust886:

Männer haben wenn wir nicht die € auf solchen Plattformen zu hauf lassen kaum die Möglichkeit jemanden kennenzulernen.

Kaum heißt aber nicht gar nicht :-)) Mit Primitivem Nicknamen und ohne Foto wird es natürlich noch etwas schwerer.

Geschrieben

Mir gefällt es hier. Nette Gespräche, lustige oder interessante Forenthemen und Antworten darauf. Ich durfte bis jetzt einige richtig tolle und interessante Frauen mit denen man sich super unterhalten kann hier kennenlernen. Ihr tollen Frauen da draußen - bleibt wie ihr seid! I Like it!!!

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt lohnt sich poppen für Männer, denn in den meisten Fällen leben die Kinder ja bei der Mutter, sodaß in diesen Fällen für die Männer der altbekannte Spruch gilt: 20 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister.

bearbeitet von Südfriese
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CalvinGross:

Frauen hab ich nicht gefragt ! Ganz ehrlich .. Ich wünsche dir (und uns) dass sich das Verhältnis der Nutzerzahlen weiblich vs männlich morgen verkehrt .. dann reden wir weiter meine Hübsche !

Da die meisten Frauen hier aber ja Männer treffen, können sie trotzdem ja antworten, das ist hier nicht verboten! Und du bist auf dem falschen Dampfer, wenn du meinst, Frauen wären so wahllos wie hier viele Männer. Wenn für Frauen hier nichts passend ist, werden sie keine Dates ausmachen!! Das ist dein Irrglaube bz. ein weit verbreiteter! Das wäre nicht mal so, wenn es hier doppelt so viele Frauen geben würde. Unsympathische Männer werden nirgendwo ein Bein an die Erde bekommen, egal wie das Verhältnis ist!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich nutze den Telefonjoker ☎️

:)) Ich drück Dir die Daumen, dass das nicht der Zonk ist ;)

Geschrieben
Nachdem du mir schon seit einiger Zeit schreibst... und auch nach meiner Ablehnung gegenüber Treffen immernoch mit mir schreibst... weil du einfach nicht verstehen kannst, warum man als Frau hier obline ist, ohne Treffen zu suchen... hier mein persönlicher Rat an dich: lies dir die Profile für dich interessanter Menschen durch und überlege dir ehrlich, ob sie das gleiche sucht, wie du. Wenn sie in ihrem Profil schreibt, sie sucht keine Treffen, dann sucht sie die auch nicht und wird ihre Meinung auch nicht ändern, nachdem du länger mit ihr geschrieben hast. Wenn das deine Zielgruppe ist, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass keine Treffen zustandekommen
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weil se alle Bodensatz sind, wie du uns ja einigen Zeilen weiter oben mitgeteilt hast...Bodensatz bleibst Bodensatz,  auch du

😂

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CalvinGross:

Die Frau mit der ich offline flirtet ist dann z.B. nicht 500km von mir entfernt !

Ist im Urlaub schon mal vorgekommen :-)) aber wir fragen uns jetzt natürlich, warum machst du das denn hier überhaupt??

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bambi_beam:

Die Frauen haben extrem hohe Ansprüche

Wären dir anspruchslosere lieber?  Die anspruchsloseren findest du vielleicht besser in der Bahnhofskneipe nebenan :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb unknown1985:

... Vermutlich bekommen Frauen zu viele Nachrichten und können sich raussuchen , wen oder was sie wollen.

Natürlich sucht man sich aus, was man will bzw. was man passend findet, wie sonst soll das Treffen schön werden? :confused:

Machst Du das etwa anders? :flushed:

vor 7 Stunden, schrieb trollbhv:

... Hier wird nichts laufen ist nur um gesehen zu werden um Likes zubekommen Kontakte gibt's nicht

Ok, wenn Du das so machst, akzeptiere ich das natürlich. Steht ja jedem frei.

Die meisten agieren hier anders und haben auch reale Treffen; aber das ist natürlich keine Pflicht :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb sonnenfänger:

alleine schon "lohnt...?"

Für mich lohnt es sich alleine schon deshalb, weil es günstiger ist, als allabendlich z. B. in einer Kneipe zu sitzen zwischen 3, 4 Leuten :clapping: oder am Wochenende durch die Tanzlokale zu hüpfen.

vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist schlicht und einfach die Hoffnung, dass, wenn man nur hart und lang genug verbal auf die Frauen hier eindrischt, sie in jedem zweiten Thread hier runtermacht, sie es wundersamerweise doch glauben und über Nacht in Scharen ankommen und sich gerne mies behandeln und endlich benutzen lassen!

:clapping:

Zudem gibt es doch auch so viele Likes und massig Beiträge dann von den ganzen armen anderen Leidgenossen hier,

das tut anscheinend ja sooooooooo gut :smirk: und streichelt das Ego so schön.

Oder gilt das nur für Frauen, hab ich Eule da schon wieder was verwechselt?!? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder gilt das nur für Frauen, hab ich Eule da schon wieder was verwechselt?!? :confused:

Das weiß ich gar nicht, ich achte da nicht so drauf. Gibt sicher Menschen, denen das wichtig ist. Wir Frauen bekommen unser Ego ja sowieso tagtäglich durch die "wertschätzende" Aufmerksamkeit der hier anwesenden Männer gebauchpinselt, da können wir doch auf Likes getrost verzichten. :jumping:

Geschrieben
Zum dünnschiss schreiben ein bisschen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Wären dir anspruchslosere lieber?  Die anspruchsloseren findest du vielleicht besser in der Bahnhofskneipe nebenan :-))

Danke für die Information. Kannst du mir mehr darüber erzählen? Ich habe keine Erfahrung damit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CalvinGross:

Ich glaube einfach nicht dass die meisten Männer (und ich meine die Mehrzahl der Männer) absolute Dumpfbacken sind!

Zumindest für diese Platform trifft das zu. Glaubs oder glaubs hald ned...

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Verstehe gerade nicht, warum du hier bist. Dann bleib doch bei deinen "normalen Portalen" und gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...