Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich verstehe gerade nicht, warum du hier bist. Dann bleib doch bei deinen "normalen Portalen" und gut ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lomba:

Man sollte fürs ghosten eine Strafe oder so einbauen das gleiche für unpassende Bilder oder der gleichen.

Geiler Vorschlag - Kontaktpflicht, egal ob sich der andere daneben benimmt, den Profiltext ignoriert oder es so gar nicht passt. So wird man hier bestimmt ganz viele User glücklich machen, die bislang keine Dates hatten. 


Aber warum dann nicht noch konsequenter? Ich plädiere seit Jahren für eine Kopulationspflicht, die regelmäßig durch Stempel im Popp-Heft nachgewiesen wird. Heißt doch schließlich „Poppen“, oder? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Geiler Vorschlag - Kontaktpflicht, egal ob sich der andere daneben benimmt, den Profiltext ignoriert oder es so gar nicht passt. So wird man hier bestimmt ganz viele User glücklich machen, die bislang keine Dates hatten. 

Aber warum dann nicht noch konsequenter? Ich plädiere seit Jahren für eine Kopulationspflicht, die regelmäßig durch Stempel im Popp-Heft nachgewiesen wird. Heißt doch schließlich „Poppen“, oder? 🙄

An dem Tag an dem deine Vorschläge hier eingeführt werden lösch ich mein Profil.

Geschrieben
Nein, du kannst also gehen 😜🙈
Volles_Rohr
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das bedeutet also, dass dieselben Menschen in anderem Ambiente auch eine andere Attraktivität erzeugen?

Das glaubst Du lediglich oder kannst Du das faktenbasiert belegen?

Erklär es anderst,hier auf Poppen und wie gesagt spreche für Baden Würtemberg,seh ich wenig Auswahl an Frauen. Dafür weit in der Überzahl Männer. Wäre ich Hetero,würde hier zumindest fast nichts gehn,somal ich ne attraktive Frau zuhause habe und schon vergleiche. Da ich aber Bi bin und einige Heteros lust haben sich auch von einem Typ ein blasen zu lassen,ist die Auswahl größer.Bin noch bei nem anderen Anbieter angemeldet wo es aufjedenfall was attraktive Frauen angeht mehr Auswahl hatt. Nachteil kein Live Chat,heist braucht ein wenig Zeit um ein Date klar zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Kaum heißt aber nicht gar nicht :-)) Mit Primitivem Nicknamen und ohne Foto wird es natürlich noch etwas schwerer.

Primitiv sind solch Aussagen von Personen die auf einer schleimspur überholen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

An dem Tag an dem deine Vorschläge hier eingeführt werden lösch ich mein Profil.

Ich auch 😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Geiler Vorschlag - Kontaktpflicht, egal ob sich der andere daneben benimmt, den Profiltext ignoriert oder es so gar nicht passt. So wird man hier bestimmt ganz viele User glücklich machen, die bislang keine Dates hatten. 


Aber warum dann nicht noch konsequenter? Ich plädiere seit Jahren für eine Kopulationspflicht, die regelmäßig durch Stempel im Popp-Heft nachgewiesen wird. Heißt doch schließlich „Poppen“, oder? 🙄

ich hab mein popp-heft verlegt! :scream:

 

was mach ich jetzt nur? :confused:

 

deutschland sucht sein popp-heft. das wär doch mal ne kampagne mit stil

Geschrieben

Ob sich das "lohnt" muss jeder selbst entscheiden.

Hier gibt es viele Unhöfliche, Leute mit sehr engem Blickfeld, Schubladendenken und Vorurteilen.

Bequemlichkeit und "Igno" verhindern die meisten Treffen, aber hey:  Was übrig bleibt passt vielleicht ganz gut zusammen.

Bisher waren meine Treffen jedenfalls schön.

Volles_Rohr
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Incredible-Horst:

Trifft wohl auf beide Geschlechter zu 🫵

Ich als Bi Typ schau bei Frauen noch genauer hin und kann dir nur recht geben. Was da zum Teil angebaggert wird kann ich kaum glauben. Glaub Heteroschwänze haben keine Augen. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Volles_Rohr:

 Glaub Heteroschwänze haben keine Augen. 😂

deswegen heiß das teil: "einauge"

 

wieder was gelernt :coffee_happy:

Volles_Rohr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechwieoskar:

deswegen heiß das teil: "einauge"

 

wieder was gelernt :coffee_happy:

😂😂😂

Geschrieben
Komisch, wir hatten hier viel mehr Treffen, als bei anderen Seiten 🤔die seriös sind.. da hatten wir seit 10 Jahren kein Treffen
Geschrieben
Die meisten erfolglosen Männer hier werden wahrscheinlich genauso erfolglos auf anderen Portalen sein, und wie immer sind die Frauen daran schuld.
vor 13 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Tja, ich denke, dass die wenigsten Frauen als Fickstücke gesehen und behandelt werden wollen. Schon mal darüber nachgedacht? Und im Übrigen fragen hier eigentlich nur Männer, ob sich diese Seite lohnt.

Ich unterstelle Poppen.de nicht, dass Frauen oft schlecht wegkommen, weil es so ist. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weil se alle Bodensatz sind, wie du uns ja einigen Zeilen weiter oben mitgeteilt hast...Bodensatz bleibst Bodensatz,  auch du

Falsch ich bin hier nicht mehr aktiv. Du hast auch meine Worte nicht verstanden. Aber egal …

Geschrieben

Reine Glückssache, wie auf allen Portalen, hatte aber schon paarmal Glück 🍀😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich von dieser Art Erwartungshaltung lese. "Warum dauert das so lang, wo sind denn die ganzen geilen Bitches? Ich bezahl doch dafür!"

 

Wäre es irgendwie möglich,  am Portaleingang eine güldene Tafel zu installieren, auf der in großen Lettern geschrieben steht:

DU ZAHLST FÜR ZUSATZFUNKTIONEN, NICHT FÜR DIE FRAUEN!

FRAUEN AUF DIESEM PORTAL ERBRINGEN KEINE DIENSTLEISTUNG AM MANN!

 

Was hab ich hier bitte hier für eine Frage eingestellt ? Ich habe hier Männer gefragt ob sich poppen als Sex dating Portal lohnt oder nicht ! Ich habe hier nicht das Verhalten der Frauen kritisiert ! Und natürlich habe ich keine Garantie für Dates nur weil ich für das System bezahle ! Mein Fazit ist einfach .. es lohnt sich nicht (aufgrund des abartigen männerüberschusses)! Und nein daran haben die Mädels hier keine Schuld ! Ich frag mich warum du mir dann so einen Mist unterstellst … wo Bitteschön hab ich behauptet dass das eure schuld ist oder dass ihr alle devot dates mit uns Männern ausmachen müsst ? Erst denken dann tippen Baby !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer? Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)! Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Wenn es darum geht unverbindliche Sex-Dates zu bekommen, "lohnt" sich poppen.de  nicht.   Das sieht man schon an den Frauen-Profilen die in den seltensten Fällen als Onlinegrund: Sex&Date drin stehen haben. Zudem scheint die Anzahl der Frauen mit echtem Interesse an realem Dating im Rhein-Main Gebiet sehr gering zu sein. 

Ich habe mit zahlreichen Portalen schlechte Erfahrungen gemacht.  Chatten ja, aber reale Sex-Treffen sind über andere Portale nicht zustande gekommen.  Schicke mir mal eine private Nachricht welches Portal deiner Meinung nach für reine Sextreffen die auch tatsächlich real zustande kommen, vielversprechend ist.

Geschrieben

@CalvinGross warum ruderst du jetzt zurück? Dein Eingangsposting war ganz klar in Richtung: „wieso dauert das hier so lange? Und wann kommt überhaupt irgendwas zustande?!“ Und plötzlich liegt es dann doch nicht an den (nicht so geil und willig wie erwartet ) Frauen, sondern am Männerüberschuss.  Du widersprichst dir selbst, merkst du schon, oder?

Geschrieben
Wo rudere ich zurück ? Es dauert einfach zu lange um hier Dates auszumachen .. richtig ! Nix zurückrudern ! Ich habe nicht behauptet, dass das an euch Mädels liegt ! Zitier mich bitte „wo“ ? Also verbreite hier keine Fake News ! Ich widerspreche mir nicht, du behauptest hier einfach etwas, das nicht stimmt !
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CalvinGross:

Wo rudere ich zurück ? Es dauert einfach zu lange um hier Dates auszumachen .. richtig ! Nix zurückrudern ! Ich habe nicht behauptet, dass das an euch Mädels liegt ! Zitier mich bitte „wo“ ? Also verbreite hier keine Fake News ! Ich widerspreche mir nicht, du behauptest hier einfach etwas, das nicht stimmt !

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Richtig ! Und ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CalvinGross:

Letztendlich .. Never ever .. nach Ablauf meiner Mitgliedschaft war’s das für mich !

Gott sei dank, dann hat die Jammerei endlich ein Ende.

Viel Glück woanders, wo auch immer das sein mag!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Gott sei dank, dann hat die Jammerei endlich ein Ende.

Freu dich nicht zu früh. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Freu dich nicht zu früh. 😜

Vorfreude ist die schönste Freude, also mach mir das jetzt bloss nicht kaputt.:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...