Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Vorfreude ist die schönste Freude, also mach mir das jetzt bloss nicht kaputt.:jumping:

Dann jubel mal kräftig los. 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Dann jubel mal kräftig los. 🤭

Jetzt schon? Aber erst etwas verhalten!

2942fdb36b33ec50437a48332bb23f26_w200.gif.c71183f74e3d873dfae5b77c4538bee2.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

@CalvinGross warum ruderst du jetzt zurück? Dein Eingangsposting war ganz klar in Richtung: „wieso dauert das hier so lange? Und wann kommt überhaupt irgendwas zustande?!“ Und plötzlich liegt es dann doch nicht an den (nicht so geil und willig wie erwartet ) Frauen, sondern am Männerüberschuss.  Du widersprichst dir selbst, merkst du schon, oder?

das ist eine falsche Dichotomie und freche Gören sollten auch mit ihrer Unlogik aufhören Männer zu belehren,, hast du mich verstanden?

Geschrieben
Es gibt Männer die von morgens ,über den ganzen Tag verteilt im Büro und abends hier sind und jede Woche eine andere rum kriegen . Aber sehr anspruchslos sind und es ihnen reicht nur einen weg zu stecken. Fazit wer gut schleimen kann hat viele Treffen hier als männliches Mitglied....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Es gibt Männer die von morgens ,über den ganzen Tag verteilt im Büro und abends hier sind und jede Woche eine andere rum kriegen . Aber sehr anspruchslos sind und es ihnen reicht nur einen weg zu stecken. Fazit wer gut schleimen kann hat viele Treffen hier als männliches Mitglied....

sprichst offenbar aus Erfahrung und nicht objektiv, hier gibts nicht mal genug Aktive, selbst wenn alle von diesen Frauen sich dreckig Einschleimen wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maisda:

sprichst offenbar aus Erfahrung und nicht objektiv, hier gibts nicht mal genug Aktive, 

oh doch, die gibt es zu genüge und die sind ziemlich "hot"

hot-egg.gif

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maisda:

sprichst offenbar aus Erfahrung und nicht objektiv, hier gibts nicht mal genug Aktive, selbst wenn alle von diesen Frauen sich dreckig Einschleimen wollen

Was los fühlst dich angegriffen oder was

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly49:
Es gibt Männer die von morgens ,über den ganzen Tag verteilt im Büro und abends hier sind und jede Woche eine andere rum kriegen . Aber sehr anspruchslos sind und es ihnen reicht nur einen weg zu stecken. Fazit wer gut schleimen kann hat viele Treffen hier als männliches Mitglied....

Sprichst Du aus Erfahrung oder denkst Du Dir das aus?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb freudenschuss:

Sprichst Du aus Erfahrung oder denkst Du Dir das aus?

Ich kenne jemanden ,wo ich weiß das es so ist

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly49:
Es gibt Männer die von morgens ,über den ganzen Tag verteilt im Büro und abends hier sind und jede Woche eine andere rum kriegen . Aber sehr anspruchslos sind und es ihnen reicht nur einen weg zu stecken. Fazit wer gut schleimen kann hat viele Treffen hier als männliches Mitglied....

Das bezweifle ich ! Du solltest nicht alles glauben was dir erzählt wird !

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb frechwieoskar:

oh doch, die gibt es zu genüge und die sind ziemlich "hot"

Woher bitte willst du das wissen … warst du dabei ? Aber das ist auch komplett egal .. denn ein paar glückliche Gewinner hat jede Lotterie ! Hier geht es darum ob es sich für den 08/15 User lohnt … oder ob poppen sich vielleicht besser in brieffreunde umbenennen sollte !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross:

Das bezweifle ich ! Du solltest nicht alles glauben was dir erzählt wird !

Das impliziert dass ich deinen Ausführungen auch keinen glauben schenken kann. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Das impliziert dass ich deinen Ausführungen auch keinen glauben schenken kann. 

Sorry wer sich nicht klar und verständlich ausdrücken kann .. dessen Meinung interessiert mich nicht !

Geschrieben
Ich glaube tatsächlich dass es hier immer weniger Dates gibt, weil man immer den Druck "Ficken" im Nacken hat. Gerade als Frau bekommst Du permanent gesagt: ja aber wir haben uns doch bei poppen kennengelernt....
Andere Portale haben ja den "Anschein", dass man tatsächlich einen Menschen kennenlernen möchte, auch wenn es dort ebenfalls nur um Sex geht. Da geht man wesentlich unbefangener an die Geschichte ran und ist auch schneller bereit jemanden persönlich kennenzulernen. Ja richtig, ich fühle mich hier tatsächlich inzwischen sehr unter Druck gesetzt... Das ist kein cooles Gefühl.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CalvinGross:

Sorry wer sich nicht klar und verständlich ausdrücken kann .. dessen Meinung interessiert mich nicht !

Wie schon erwähnt, ich schenke deinen Aussagen keinen Glauben. 

Geschrieben
Wohl eine Glücksache das man überhaupt Antwort bekommt ? Oder gar wahrgenommen wird ?🍀🙈
Bisher hat sich leider noch nichts ergeben, weder in Schrift oder in Tat.
Naja Glück auf 🍀😊
Allen einen schönen Sonntag 🤘🏻
Geschrieben
Gestern um 09:04 Uhr, schrieb BigClit-4444:

Tja, ich denke, dass die wenigsten Frauen als Fickstücke gesehen und behandelt werden wollen. Schon mal darüber nachgedacht? Und im Übrigen fragen hier eigentlich nur Männer, ob sich diese Seite lohnt.

Leg dir spaßeshalber mal ein männliches Profil zu .. danach reden wir weiter ! Mal sehen wieviel Spaß es dir macht, hier ein date auszumachen ! Du bist (wie die meisten hier) nicht in der Lage dich in die geschilderte Situation einzudenken und unterstellst aus deiner privilegierten Stellung heraus (männerüberschuss) aus einer Kritik an poppen (dass sie dagegen nichts unternehmen ->m Überschuss) Forumsfrage, dass ich Frauen als Fickstücke sehe ! Wenn du mir so einen Schwachsinn aus meiner Forumsfrage heraus unterstellst .. solltest du einfach deinen Mund halten denn außer unqualifiziertem Blödsinn hast du hier nichts beizutragen !

Geschrieben
Gestern um 09:06 Uhr, schrieb Lilo-3600:
Vielleicht hat es Gründe das es sich bei euch nicht lohnt. Dann verlasst poppen einfach.

Hab ich hier schon einer anderen Dame vorgeschlagen ! Melde dich doch mal spaßeshalber hier als Mann an .. Mal sehen wieviel Spaß dir dann poppen noch macht ! Du müsstest dich komplett umstellen ! Statt faul deine emails zu beantworten (oder zu ignorieren) müsstest du mal aktiv werden, mehr als nur einem Einzeiler als Antwort schreiben und dich bemühen „gesehen“ zu werden .. und ob du dann trotzdem in einer angemessene Zeit hier ein date klarmachen kannst ist fraglich ! Danach würdest du sicher nicht mehr solche überheblichem Kommentare abgeben ! Und natürlich haben die Frauen die hier online sind kein gesteigertes Interesse an ausgeglichen Nutzerzahlen m/w ! Kann ich nachvollziehen😂! Aber unterlass dieses doofe unsensible „dann hau doch ab“ Gequatschte .. das sagt nur eines über dich aus ->dass du egoistisch bist !

Geschrieben
Gestern um 09:07 Uhr, schrieb Herbstwind123:
Warum bist du dann hier, wenn es auf jedem anderen Portal schneller geht? Zumal auch hier Sex, bei sehr vielen Frauen nicht im Vordergrund steht.

Ich wiederhole mich ! Melde dich hier spaßeshalber als Mann an .. Mal sehen wieviel Spaß es dir dann noch macht ein date zu vereinbaren ! Eine sehr egoistische Denkweise ! Und mal Hand aufs Herz .. warum melden sich Frauen auf poppen an wenn Sex nicht im Vordergrund stehen soll ? Ich melde mich doch hier nicht mit der Vorstellung an, das ich die Liebe meines Lebens finde ! Sicher die Möglichkeit besteht aber die Wahrscheinlichkeit, dass es hier eher um Sex als um Liebe geht ist doch offensichtlich ! Warum ich hier bin .. Weil ich dachte, dass wenn ich mich hier auf einem Portal anmelde bei dem es offensichtlich vorrangig um Sex geht .. man zumindest hier offen und ehrlich sein kann (ich hab mich getäuscht)! Und bitte .. nur weil ich hier angemeldet bin bedeutet das doch nicht, dass ich nicht auch auf anderen Plattformen angemeldet bin! Was für eine stupide Denkweise !

Geschrieben
Gestern um 09:07 Uhr, schrieb Chichibella:
Nein, lohnt sich nicht, bitte meldet euch alle ab. Meine fresse.

Einfach mal als Mann hier anmelden .. Mal sehen wieviel Spaß dir poppen dann noch macht ! Egoistische, unsensible Frauen scheint es hier zuhauf zu geben ! Irgendwie wird Kritik an diesem unsäglichen Männerüberschuss hier gleich sehr persönlich genommen ! Hast du Angst dass wenn sich das ändern würde dein Postfach in Zukunft leer bleibt ?! Maybe Baby .. Ich könnte wetten du wärst eine der ersten Frauen die deshalb weinen würde !

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb CalvinGross:

Hab ich hier schon einer anderen Dame vorgeschlagen ! Melde dich doch mal spaßeshalber hier als Mann an .. Mal sehen wieviel Spaß dir dann poppen noch macht ! Du müsstest dich komplett umstellen ! Statt faul deine emails zu beantworten (oder zu ignorieren) müsstest du mal aktiv werden, mehr als nur einem Einzeiler als Antwort schreiben und dich bemühen „gesehen“ zu werden .. und ob du dann trotzdem in einer angemessene Zeit hier ein date klarmachen kannst ist fraglich ! Danach würdest du sicher nicht mehr solche überheblichem Kommentare abgeben ! Und natürlich haben die Frauen die hier online sind kein gesteigertes Interesse an ausgeglichen Nutzerzahlen m/w ! Kann ich nachvollziehen😂! Aber unterlass dieses doofe unsensible „dann hau doch ab“ Gequatschte .. das sagt nur eines über dich aus ->dass du egoistisch bist !

Ich habe nicht geschlafen ,dann hau doch ab, sonder verlass doch poppen. War nicht die Aussage woanders ist es besser. Wenn ich mit was nicht zufrieden bin dann verlass ich es und geh dort hin wo ich zufrieden bin. Mit gefällt es hier und ich bleibe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Ich habe nicht geschlafen ,dann hau doch ab, sonder verlass doch poppen. War nicht die Aussage woanders ist es besser. Wenn ich mit was nicht zufrieden bin dann verlass ich es und geh dort hin wo ich zufrieden bin. Mit gefällt es hier und ich bleibe.

😂du kannst bleiben wo du willst .. und ich bleibe wo ich will ! Kleiner Trost für dich .. an einem date mit dir hab ich definitiv kein Interesse ! Und natürlich gefällt es dir hier .. hab ich dir doch lang und breit in meinem Zitat erläutert nur unterlasse in Zukunft deine absolut unsachlichen Kommentare zu einer ernsthaften Forumsumfrage ! Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten !

Geschrieben
Am 29.6.2024 at 08:11, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer?

Für mich ganz bestimmt JA. Und wenn ich im Forum lese, dann kann ich immer wieder feststellen, dass es noch einige Männer gibt, denen es genauso geht wie mir.

Kommt halt immer darauf an, was gesucht wird.

Für die Fraktionen Notgeil und FICK TO GO mag es vielleicht nicht so befriedigend sein. Aber warum sollte ich das zu meinem Problem machen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CalvinGross:

😂du kannst bleiben wo du willst .. und ich bleibe wo ich will ! Kleiner Trost für dich .. an einem date mit dir hab ich definitiv kein Interesse ! Und natürlich gefällt es dir hier .. hab ich dir doch lang und breit in meinem Zitat erläutert nur unterlasse in Zukunft deine absolut unsachlichen Kommentare zu einer ernsthaften Forumsumfrage ! Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten !

Als aller erstens sind wir uns einig das wir kein Date miteinander wollen. Und du ja sowieso keine hast 🤔 und jetzt noch welche ablehnst. Und hier herrscht Meinungsfreiheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb CalvinGross:

Woher bitte willst du das wissen … warst du dabei ? 

Japp...

 

 

 

vor 28 Minuten, schrieb CalvinGross:

Einfach mal als Mann hier anmelden .. Mal sehen wieviel Spaß dir poppen dann noch macht ! Egoistische, unsensible Frauen scheint es hier zuhauf zu geben ! Irgendwie wird Kritik an diesem unsäglichen Männerüberschuss hier gleich sehr persönlich genommen ! Hast du Angst dass wenn sich das ändern würde dein Postfach in Zukunft leer bleibt ?! Maybe Baby .. Ich könnte wetten du wärst eine der ersten Frauen die deshalb weinen würde !

also, ich bin ein Mann und hier angemeldet. Und ich hab hier jede Menge Freud und Spaß. Das es egoistische und unsensible Frauen hier gibt, richtig. Es gibt aber auch andere, und die sind einfach fantastisch, liebenswert, menschlich, herzlich und bringen Erotik und Leidenschaft mit...

 

Was will Mann  mehr?

love-skunk.gif

bearbeitet von frechwieoskar
×
×
  • Neu erstellen...