Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Für mich ganz bestimmt JA. Und wenn ich im Forum lese, dann kann ich immer wieder feststellen, dass es noch einige Männer gibt, denen es genauso geht wie mir.

Kommt halt immer darauf an, was gesucht wird.

Für die Fraktionen Notgeil und FICK TO GO mag es vielleicht nicht so befriedigend sein. Aber warum sollte ich das zu meinem Problem machen?

Es geht hier weder um notgeil noch um Fick to go ! Es geht hier darum ob es sich lohnt bei poppen angemeldet zu sein, ob es Spaß macht hier dates zu vereinbaren oder ob man einfach frustriert darüber ist wie lange es dauert hier ein reales date zu vereinbaren ! Ob das date dann zu mehr führt weiss man nie und das setzte ich zumindest nie voraus ! Vielleicht will ich ja nicht, vielleicht will mein date das nicht, vielleicht wollen das beide nicht ! Es geht hier nur um die Vereinbarung eines realen Treffens und die Chance auf mehr ! Ich frag mich was für einen Mist ihr noch alles aus meiner Forumsfrage herausinterpretiert !

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Als aller erstens sind wir uns einig das wir kein Date miteinander wollen. Und du ja sowieso keine hast 🤔 und jetzt noch welche ablehnst. Und hier herrscht Meinungsfreiheit.

😂 ernsthaft, hier herrscht Meinungsfreiheit?! Komisch ich hatte nach deinem ersten Kommentar den Eindruck, dass du das anders siehst -> „hau doch ab“!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb frechwieoskar:

also, ich bin ein Mann und hier angemeldet. Und ich hab hier jede Menge Freud und Spaß. Das es egoistische und unsensible Frauen hier gibt, richtig. Es gibt aber auch andere, und die sind einfach fantastisch, liebenswert, menschlich, herzlich und bringen Erotik und Leidenschaft mit...

 

Was will Mann  mehr?

Was will man mehr ? Mehr ist schon mal richtig ! Mehr Frauen auf poppen .. das will Mann !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross:

Was will man mehr ? Mehr ist schon mal richtig ! Mehr Frauen auf poppen .. das will Mann !

es gibt hier genug frauen für männer, so wie es für diese frauen auch genug männer gibt. 

der rest, der über bleibt, das nennt man natürliche selektion

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb frechwieoskar:

es gibt hier genug frauen für männer, so wie es für diese frauen auch genug männer gibt. 

der rest, der über bleibt, das nennt man natürliche selektion

😂 wirst du hier für deine Fake News bezahlt ?! Wahrscheinlich würdest du auch das Verhältnis von 1 (w) zu 100 (m) noch geil finden .. weil du derjenige wärst, der die Damen abbekommen würde ! Tja nur die 99 anderen Männer wären damit wohl nicht so glücklich .. aber das spricht für deine emphatische Ader .. deine dates sind davon bestimmt mehr als angetan !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CalvinGross:

Es geht hier nur um die Vereinbarung eines realen Treffens und die Chance auf mehr ! Ich frag mich was für einen Mist ihr noch alles aus meiner Forumsfrage herausinterpretiert !

Die Chance ist für alle gleich gut und schlecht. Meine Theorie ist die, das es Frauen hier um einiges schwerer haben, einen Mann zu finden, als ein Mann eine Frau. 

Es gab, es gibt und es wird für alle, die sich "gegenseitig" interessant finden, reale Dates stattfinden.

Zu einem Date gehören nun mal zwei, und da müssen beide Interessen berücksichtigt werden und nicht nur die Interessen eines einzelnen.

Wer das beachtet, wird keine Probleme haben hier zeitnah reale Dates zu haben.

 

Jetzt mal im Ernst, so schwer ist es doch nun wirklich nicht, oder? 

 

dracula-bramstockerdracula.gif

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Die Chance ist für alle gleich gut und schlecht. Meine Theorie ist die, das es Frauen hier um einiges schwerer haben, einen Mann zu finden, als ein Mann eine Frau. 

Es gab, es gibt und es wird für alle, die sich "gegenseitig" interessant finden, reale Dates stattfinden.

Zu einem Date gehören nun mal zwei, und da müssen beide Interessen berücksichtigt werden und nicht nur die Interessen eines einzelnen.

Wer das beachtet, wird keine Probleme haben hier zeitnah reale Dates zu haben.

 

Jetzt mal im Ernst, so schwer ist es doch nun wirklich nicht, oder? 

 

Ok ernsthaft ! Doch das ist es .. und ich verrate dir noch etwas .. ich hatte schon ein date und ein zweites hätte ich auch ausmachen können (nur springe ich nicht gleich wenn Frau das will!). Und deine Theorie ist komplett abwegig ! Frauen bekommen hier sicher jede Menge schwachsinnige Emails aber nicht jeder Mann hier ist Schwanzgesteuert und deshalb nicht in der Lage eine „gscheite“ Mail zu verfassen ! Frauen können aus ihren Mails auswählen, ihr Postfach füllt sich auch ohne Zutun .. sie müssen Männer nicht kreativ, humorvoll, erotisch und empathisch anschreiben (und wenn .. reicht ein einfachen Hallo .. was als Mann grundsätzlich sofort zu igno oder Papierkorb führt)! Das ist einfach die Logik die sich aus diesem abartigen Männerüberschuss hier ergibt ! Wenn dich das nicht betrifft .. Glückwunsch, aber für die restlichen 90 % der männlichen User ist das hier ein echtes Unding hier ein „gescheites“ Date auszumachen (und wie schon erwähnt .. ein date setzt IMMER voraus das beide das wollen .. wer bitte verabredet sich auch mit jemandem wenn er das nicht will !)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CalvinGross:

😂 wirst du hier für deine Fake News bezahlt ?! Wahrscheinlich würdest du auch das Verhältnis von 1 (w) zu 100 (m) noch geil finden .. weil du derjenige wärst, der die Damen abbekommen würde ! Tja nur die 99 anderen Männer wären damit wohl nicht so glücklich .. aber das spricht für deine emphatische Ader .. deine dates sind davon bestimmt mehr als angetan !

wie viele andere da noch sind, spielt für mich keine rolle. 

es langt mir, das ich menschen treffe, die ich mag und die mich mögen.

daher, warum soll ich mir über andere männer einen kopf machen. egal ob da 1 mann wäre, oder 1 million. das ist doch völlig unerheblich. 

hab mal was mehr an selbstvertrauen und selbstbewusst sein...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CalvinGross:

😂 wirst du hier für deine Fake News bezahlt ?! Wahrscheinlich würdest du auch das Verhältnis von 1 (w) zu 100 (m) noch geil finden .. weil du derjenige wärst, der die Damen abbekommen würde ! Tja nur die 99 anderen Männer wären damit wohl nicht so glücklich .. aber das spricht für deine emphatische Ader .. deine dates sind davon bestimmt mehr als angetan !

Soll er jetzt in Tränen ausbrechen, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, eine Frau für dich zu gewinnen? 

Merkst schon, dass das ein bisschen lächerlich ist - oder?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb frechwieoskar:

wie viele andere da noch sind, spielt für mich keine rolle. 

es langt mir, das ich menschen treffe, die ich mag und die mich mögen.

daher, warum soll ich mir über andere männer einen kopf machen. egal ob da 1 mann wäre, oder 1 million. das ist doch völlig unerheblich. 

hab mal was mehr an selbstvertrauen und selbstbewusst sein...

Dein Kommentar klingt irgendwie als wenn Elon Musk sagen würde „Eure Armut kotzt mich an“ ! Dankeschön .. Hauptsache es passt für dich .. ich sagte ja schon was ich von dieser Einstellung halte !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb CalvinGross:

Und deine Theorie ist komplett abwegig ! Frauen bekommen hier sicher jede Menge schwachsinnige Emails aber nicht jeder Mann hier ist Schwanzgesteuert und deshalb nicht in der Lage eine „gscheite“ Mail zu verfassen ! Frauen können aus ihren Mails auswählen, ihr Postfach füllt sich auch ohne Zutun .. sie müssen Männer nicht kreativ, humorvoll, erotisch und empathisch anschreiben (und wenn .. reicht ein einfachen Hallo .. was als Mann grundsätzlich sofort zu igno oder Papierkorb führt)! Das ist einfach die Logik die sich aus diesem abartigen Männerüberschuss hier ergibt !

okay, zuerst schreibe ich fake news, nun ist meine theorie abwegig (frag mal die frauen, wie schwer sie es haben, hier einen mann zu finden (betonung liegt auf mann).

und ja, es betrifft mich nicht. nur da bin ich nicht alleine, es gibt genügend andere männer, die ebenso keine probleme haben.

eine weitere theorie von mir dazu!

"diese männer haben auch kein problem damit, das es andere männer gibt"

 

ich würde behaupten, das alle, die in dasselbe horn stoßen wie du (angeblicher männerüberschuss) sich selbst dieses problem erschaffen.

kennst du den "Kobayashi-Maru-Test"

wenn nicht, beschäftigte dich einmal damit und lerne

bearbeitet von frechwieoskar
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Drakar:

Soll er jetzt in Tränen ausbrechen, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, eine Frau für dich zu gewinnen? 

Merkst schon, dass das ein bisschen lächerlich ist - oder?

Es ist immer wieder verwunderlich wie persönlich es hier wird wenn man das System poppen angreift, Kritik übt und eigentlich nur möchte, dass sich etwas zum Besseren entwickelt ! Statt zu sagen hey ja find ich gut .. der Männerüberschuss ist echt sch…e hier poppen sollte das System attraktiver für Frauen machen oder etwas mehr Marketing auf die Zielgruppe Frauen lenken wird man beleidigt -> „bekomme es nicht auf die Reihe eine Frau für mich zu gewinnen“ ! Alter du weisst einen Scheiss über mich ! Im Gegensatz zu dir bin ich empathisch und du einfach nur beleidigend, hohl, und sicher fast so intelligent wie Bernd das Brot !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb CalvinGross:

Dein Kommentar klingt irgendwie als wenn Elon Musk sagen würde „Eure Armut kotzt mich an“ ! Dankeschön .. Hauptsache es passt für dich .. ich sagte ja schon was ich von dieser Einstellung halte !

ähh, soll ich jetzt verantwortlich dafür sein, das andere männer sich deppert anstellen?

du hast echt humor...

lol-data.gif

bearbeitet von frechwieoskar
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frechwieoskar:

ähh, soll ich jetzt verantwortlich dafür sein, das andere männer sich deppert anstellen?

du hast echt humor...

Lies oben einfach noch mal die Fragestellung .. Danke !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CalvinGross:

Es ist immer wieder verwunderlich wie persönlich es hier wird wenn man das System poppen angreift, Kritik übt und eigentlich nur möchte, dass sich etwas zum Besseren entwickelt ! Statt zu sagen hey ja find ich gut .. der Männerüberschuss ist echt sch…e hier poppen sollte das System attraktiver für Frauen machen oder etwas mehr Marketing auf die Zielgruppe Frauen lenken wird man beleidigt -> „bekomme es nicht auf die Reihe eine Frau für mich zu gewinnen“ ! Alter du weisst einen Scheiss über mich ! Im Gegensatz zu dir bin ich empathisch und du einfach nur beleidigend, hohl, und sicher fast so intelligent wie Bernd das Brot !

und was ist das?

=>>

Zitieren

Im Gegensatz zu dir bin ich empathisch und du einfach nur beleidigend, hohl, und sicher fast so intelligent wie Bernd das Brot !

keine beleidigung?

 

wobei ich finde, das was du als beleidigung des anderen users betiteltels, keine beleidigung ist, sondern seine wertung der sachlage

bearbeitet von frechwieoskar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb CalvinGross:

Es ist immer wieder verwunderlich wie persönlich es hier wird wenn man das System poppen angreift, Kritik übt und eigentlich nur möchte, dass sich etwas zum Besseren entwickelt ! Statt zu sagen hey ja find ich gut .. der Männerüberschuss ist echt sch…e hier poppen sollte das System attraktiver für Frauen machen oder etwas mehr Marketing auf die Zielgruppe Frauen lenken wird man beleidigt -> „bekomme es nicht auf die Reihe eine Frau für mich zu gewinnen“ ! Alter du weisst einen Scheiss über mich ! Im Gegensatz zu dir bin ich empathisch und du einfach nur beleidigend, hohl, und sicher fast so intelligent wie Bernd das Brot !

Es ist auch immer wieder verwunderlich, dass Männer hier sich nicht mehr unter Kontrolle haben, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Du greifst hier permanent andere Mitglieder an, und führst dich auf, wie Rotz am Ärmel.

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis... Es gibt keinen Männerüberschuß, da sich die meisten nicht wie Männer verhalten! Schau mal in den Spiegel - da findest du so einen!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross:

Lies oben einfach noch mal die Fragestellung .. Danke !

hab ich. 

 

warum gibt es menschen, die mit daten, frauen kennnelernen keinerlei probleme habe und warum gibt es menschen, die sich damit unheimlich schwer tun?

lies deine fragestellung und du hast deine antwort die du suchst.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb CalvinGross:

😂 ernsthaft, hier herrscht Meinungsfreiheit?! Komisch ich hatte nach deinem ersten Kommentar den Eindruck, dass du das anders siehst -> „hau doch ab“!

Immer noch habe ich geschrieben dann verlass doch poppen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb CalvinGross:

😂 wirst du hier für deine Fake News bezahlt ?! Wahrscheinlich würdest du auch das Verhältnis von 1 (w) zu 100 (m) noch geil finden .. weil du derjenige wärst, der die Damen abbekommen würde ! Tja nur die 99 anderen Männer wären damit wohl nicht so glücklich .. aber das spricht für deine emphatische Ader .. deine dates sind davon bestimmt mehr als angetan !

So lange Du hier rumbrüllst steigt die Chance für jeden anderen. Das ist doch prima. 

vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Es ist auch immer wieder verwunderlich, dass Männer hier sich nicht mehr unter Kontrolle haben, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Du greifst hier permanent andere Mitglieder an, und führrst dich auf, wie Rotz am Ärmel.

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis... Es gibt keinen Männerüberschuß, da sich die meisten nicht wie Männer verhalten! Schau mal in den Spiegel - da findest du so einen!

Absolute Zustimmung. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb frechwieoskar:

okay, zuerst schreibe ich fake news, nun ist meine theorie abwegig (frag mal die frauen, wie schwer sie es haben, hier einen mann zu finden (betonung liegt auf mann).

und ja, es betrifft mich nicht. nur da bin ich nicht alleine, es gibt genügend andere männer, die ebenso keine probleme haben.

eine weitere theorie von mir dazu!

"diese männer haben auch kein problem damit, das es andere männer gibt"

 

ich würde behaupten, das alle, die in dasselbe horn stoßen wie du (angeblicher männerüberschuss) sich selbst dieses problem erschaffen.

kennst du den "Kobayashi-Maru-Test"

wenn nicht, beschäftigte dich einmal damit und lerne

😂alter .. wer nicht einstecken kann sollte es unterlasse auszuteilen ! Also Jammer nicht rum wenn ich dir nicht die Füße für deine egoistischen Kommentare küsse ! Und bitte .. argumentiere nicht mit Star Trek Weisheiten ! Science Fiction .. Fiction .. du bist doch der englischen Sprache mächtig oder ! Sorry ganz ehrlich .. Du bist wahrscheinlich genau der Typ von Mann der bei Frauen hier eine Schleimspur im Gästebuch hinterlässt (lese ich immer wieder und bekomme Gänsehaut dabei wie devot dieser Männerüberschuss uns Männer macht!) ! Sorry ich bin das nicht ! Vielleicht liegts daran, dass ich eine eigene Meinung habe und nicht in jeden Hintern krieche nur um etwas abzubekommen !

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Immer noch habe ich geschrieben dann verlass doch poppen.

Spring einfach zu meiner vorherigen Antwort ! Danke

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Absolute Zustimmung. 

Sagte doch .. ich bin empathisch 😂! Und wie kommst du beim tippen auf brüllen ? Aber IQ ist leider Mangelware hier !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Sagte doch .. ich bin empathisch 😂! Und wie kommst du beim tippen auf brüllen ? Aber IQ ist leider Mangelware hier !

oh ja, damit beeindruckst du hier am meisten. ich neige vor ehrfurcht mein haupt vor deiner empathie. 🤡

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb knackiger66:

Falsch ich bin hier nicht mehr aktiv. Du hast auch meine Worte nicht verstanden. Aber egal …

Es ist immer schön, wenn man Blödsinn verzapft hat, sich dann rausreden zu wollen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb frechwieoskar:

hab ich. 

 

warum gibt es menschen, die mit daten, frauen kennnelernen keinerlei probleme habe und warum gibt es menschen, die sich damit unheimlich schwer tun?

lies deine fragestellung und du hast deine antwort die du suchst.

Ähhh nein .. sorry .. aber letztendlich nehme ich auch Elon Musk (Egomanen) nicht (mehr) ernst .. warum sollte ich also dich noch ernst nehmen ! Du hast dich mit deinen Kommentaren bereits (bei mir) disqualifiziert!

×
×
  • Neu erstellen...