Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer? Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)! Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Japp!!!

 

 

busterkeaton-train.gif

bearbeitet von frechwieoskar
Geschrieben
Schau Dir Profile an. So erkennst Du schnell was los ist. Wo anders ist es besser und doch 4 Wochen hier 🤔
Geschrieben
Bei dem heutigen Umgang Respekt und Niveau wundert das niemand mehr dass keine Frau Lust auf Treffen hat..fernab von den ganzen Fakes..
Geschrieben
Die Feage ist doch immer, welche Erwartungen habe ich - ich für mich kann sagen- lohnt sich definitiv 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb calvinhh:

Ich verstehe nicht, wie man hier alles blöd finden kann, rumjammert und behauptet, woanders sei es besser.

Dann packt doch einfach euren Koffer und zieht hier aus. Das macht poppen.de gleich noch angenehmer und hebt hier die Stimmung.
 

Ich kann nicht nachvollziehen, was du jetzt mit diesem Genöle erreichen möchtest. So ein Kind quakte gerade auch auf dem Spielplatz herum...

Wer jammert hier ? Kritik ist nicht Jammern !

Geschrieben
Es lohnt sich nicht für Männer, Frauen, Paare, ts oder TV hier angemeldet zu sein , die denken hier ist Schlaraffenland , bisschen Mühe sollte sich schon jeder geben und dann klappt das auch....
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es wo anders schneller geht? Keine Ahnung. Es lohnt nicht als normaler Heteromann, aber es bereichert. Faule Kompromisse schließe ich aus.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren, wie viele Männer der Überzeugung sind, sich hier auf der Seite genug, zu wenig oder zu viel Mühe zu geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer?

Ganz ehrlich, als Paar oder Frau ist es auch sehr, sehr schwierig hier ein Date zu finden.

Geschrieben
Das Portal kann auf Grund der angemeldeten Menschen nur das darstellen, was jeder einzelne dafür gewillt ist zu machen. Die Qualität jedes Portals hängt von den Benutzern ab und jeder kann versuchen es so zu Leben, dass eine Verbesserung möglich ist, auch wann es unmöglich erscheint.
Des Weiteren gehe ich keine Kompromisse ein, dafür bin ich mir viel zu schade und das werden wohl die meisten sein. Die Frage ist nur, was jeder einzelne unter Kompromiss versteht!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh:

Ich verstehe nicht, wie man hier alles blöd finden kann, rumjammert und behauptet, woanders sei es besser.

Dann packt doch einfach euren Koffer und zieht hier aus. Das macht poppen.de gleich noch angenehmer und hebt hier die Stimmung.
 

Ich kann nicht nachvollziehen, was du jetzt mit diesem Genöle erreichen möchtest. So ein Kind quakte gerade auch auf dem Spielplatz herum...

Bekomme ich dann mein Geld zurück ? Schön wär’s ! Was ich bezahlt habe nutze ich auch .. auch wenn poppen Zeit ohne Ende verbrennt und absolut ungeeignet ist locker und easy dates auszumachen !

Geschrieben

Ab und an ein amüsanter Zeitvertreib der aber eher der Bespassung bei extremer Langeweile dient.

Mehr schon seit vielen Jahren nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...