Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb calvinhh:

Ich verstehe nicht, wie man hier alles blöd finden kann, rumjammert und behauptet, woanders sei es besser.

Dann packt doch einfach euren Koffer und zieht hier aus. Das macht poppen.de gleich noch angenehmer und hebt hier die Stimmung.
 

Ich kann nicht nachvollziehen, was du jetzt mit diesem Genöle erreichen möchtest. So ein Kind quakte gerade auch auf dem Spielplatz herum...

Zudem beantwortest du hier meine Frage nicht ! Siehe oben .. wie lange brauchst du um hier ein date auszumachen usw usf ?

Geschrieben
wenn ich ehrlich bin ich schon lange nicht mehr auf der suche hier,bin oft im chat aber das war es auch schon...hatte hier 4 sogenannte dates,3 sind nicht mal erschienen und bei dem anderen ist auch nichts gewesen
Geschrieben
Um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn auch die von der negativen Sorte, musst du hier lediglich einen Thread eröffnen. Hat sich doch gelohnt!
Geschrieben
Du bist doch freiwillig hier ..... verstehe nicht so ganz den Sinn. Oder soll das Werbung für andere Datingseiten werden .... Ich mache normalerweise nichts freiwillig was mir nicht gefällt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Azugladis:
Ist wie bei jeder Datingapp reine Glückssache. 🙃

Ihr beantwortet meine Frage nicht ! Wie lange braucht ihr um hier ein reales Date auszumachen .. und ist das dann die Frau eurer feuchten Träume usw usf ?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldschool71:

Poppen.de bald muss umbenennen zu schwulen.de. 🙈

Weil  ?

Es gibt hier auch viele Frauen die Frauen suchen. Wo ist das Problem mit der Vielfältigkeit?

Geschrieben
KPI [Dates] / [Aufwand] = [unterirdisch]
Man muss schon Spass an psychologisch interessanten Forenchats mitbringen um den Zeitaufwand zu rechtfertigen (meine Meinung: selten so gelacht). Die sich ergebenden Schäferstündchen sind dann mehr ein Spin-off, mit dem man keinesfalls fest rechnen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nicht wie die meisten hier unaufgefordeet Pimmelbilder verschickt, Namen wie zum Beispiel Superstecher, oder Latinlover oder Geiler Bulle oder sonstige oder ähnliche wirklich dumme Nicks benutzt und schreib mich an Aufforderrungen verwendet also wie um einen Schluck Wasser bettelt und nicht mit der Türe ins Haus fällt oder Fotos öffentlich stellt die oftmals Fremdschämen versursachen, sich normal verhält und nicht bei jedem Tittenbild rumsabbert, dann geht's auf jeden Fall. Leider fallen die, die durch den Schwanz atmen und bei einem nichtssagenden Foto von zwei Brüsten schreiben was für eine tolle Frau es ist ohne etwas wirklich zu sehen oder sie zu kennen durchs Rasten. Dumm sind die Frauen hier nicht und schon gar keine Abgreifobjekte.

bearbeitet von Josh1016
Geschrieben

Stell dich nackt auf die Straße mit einem „Ficken sofort“ Schild in der Hand und wenn der Schwanz stramm steht geht jede Frau direkt vor dir auf die Knie.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CalvinGross:

Zudem beantwortest du hier meine Frage nicht ! Siehe oben .. wie lange brauchst du um hier ein date auszumachen usw usf ?

Man kann aus dem Beitrag jetzt auch nicht herauslesen, ob Du in den vier Wochen Erfolg gehabt hast oder nicht.

Ich hatte mein erstes Date drei Tage nach der Anmeldung. Und wir haben uns verdammt gut gefallen und gut getan.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CalvinGross:

Zudem beantwortest du hier meine Frage nicht ! Siehe oben .. wie lange brauchst du um hier ein date auszumachen usw usf ?

Das ist doch individuell. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit zu schreiben, manche sind nach zehn Nachrichten schon für Treffen bereit (gut, meist die Männer) und ich für meinen erwarte minimum zwei Wochen guten und interessanten Mailkontakt. Wem das zu lang dauert - bitte weiterziehen.

Geschrieben
Ein großes Problem sind hier wohl einige Männer die gerne ihre Schwänze präsentieren und die ungefragt an jede Frau schicken.
Dazu kommt das hier jede Frau eine Diva ist und sich für unglaublich Sexy findet. Ja ich weiß es gibt für alles einen Fetisch. Wie auf allen Dating Portalen wird auch hier ghosting mit Überzeugung betrieben. Und dabei ist ist völlig egal wie kreativ man sein ersten anschreiben gestaltet. Man sollte fürs ghosten eine Strafe oder so einbauen das gleiche für unpassende Bilder oder der gleichen.
Ich frage mich immer wie so etwas in echt aussehend würde in einer Bar. Laufen da auch Männer rum die zu den Frau laufen und ihr ihre Schwänze vors gesucht halten. Gleiches für dir Damen mit denen gesprochen wird die aber so tun als wäre da niemand? Sehe sehr lustig aus.
Mein Fazit wäre das Männer ihre Schwänze dann präsentieren wenn die Frau ihn gerne sehen möchte. Und die Frauen tatsächlich antworten auch wenn es nur. Du bist nicht mein Typ oder sowas ist. Ich bin nach Ablauf der zeit hier auch weg.
Geschrieben
Wow klasse 👍 völlig falsche Erwartungen! Das zeigt hier das der ein oder andere kein Plan hat !
Geschrieben
Ich denke, wenn man etwas Geduld mitbringt kann es sich schon lohnen.
Gibt hier halt einfach auch zu viele notgeile Kerle, die über alles und jede herfallen und sich benehmen wie die Axt im Wald, da hätte ich als Frau auch keine Lust drauf.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das hier die selben langweilig Frauen anwesend sind wie bei Tinder, Finya und co. Allerdings gibt es bei den anderen Seiten auch viele Frauen die hier nicht angemeldet sind. Bei vielen anderen Portalen klappt ein Treffen oft schneller und in der Regel merkt man relativ schnell ob es nur Kaffe und Gebäck wird, oder ein Menü mit Wiederholung bis zur Beziehung. Fakt ist das auf den Soliden Seiten eher die Möglichkeit besteht auf den Entsafter zu kommen als auf dieser Seite die eigentlich für genau das gedacht war.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CalvinGross:

 .. und die restlichen 1% der Frauen wollen dann per Chat herausfinden ob die Chemie für ein date passt (telefonieren was wesentlich schneller geht, wesentlich aufschlussreicher ist will aber so gut wie keine Frau .. nicht nachvollziehbar und ich meine damit nicht t6)! Letztendlich .. Never ever .. nach Ablauf meiner Mitgliedschaft war’s das für mich !

Vollkommen legitim das heraus finden zu wollen. Warum sollte ich meine Zeit in etwas investieren wo ich schon vorher merke es lohnt nicht. Worauf auch immer sich das lohnen bezieht. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das kaum ein Mann im Vorfeld telefonieren möchte.

Abmelden ist die logische Konsequenz wenn es nicht den Erwartungen entspricht. 

Geht übrigens sicherlich auch den Frauen so das 90% der Männer hier ihren nicht gefallen. Thats life.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...