Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CalvinGross:

Bekomme ich dann mein Geld zurück ? Schön wär’s ! Was ich bezahlt habe nutze ich auch .. auch wenn poppen Zeit ohne Ende verbrennt und absolut ungeeignet ist locker und easy dates auszumachen !

Sinnloser kann man nicht mit seiner Lebenszeit umgehen. Zumal du woander erfolgreicher bist und es hier sinnlos ist....

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Hört auf zu jammern.

Ich kann diese Standard Antwort auf Kritik am System nicht mehr hören ! Ernsthaft .. dann wählt doch einfach wieder Olaf .. ist Kritik diesbezüglich auch Jammern ! Ich hatte eine klare Frage gestellt .. und eine Antwort darauf bekomme ich nicht ! Das alleine spricht schon dafür, dass du hier auch nicht „zeitnah“ Dates ausmachen kannst !

Geschrieben
😉😉😉Als Frau ist das Datingportal völlig egal. Die Auswahl ist teilweise so unterirdisch das nicht mal mehr auf Elite Verlass ist von wegen Elite Style, Elite Charme, Elite Humor....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Fazit: Erde aufbudeln und ganz tief verbundeln.
Geschrieben

Verstehe ich nicht. Wenn du keine Currywurst magst, dann futter doch lieber die Döner oder Burger bei den Buden nebenan und beschwert dich nicht, dass dir die ja eigentlich eh viel besser schmecken würden. 

Geschrieben
Hier können sich die Männer nach Herzenslust mit sinnfreien Kommentaren austoben, und die Schrei faulen Frauen beglücken. Mehr ist das nicht. Vielleicht würde sich das zum positiven entwickeln, wenn auch für Frauen aktiver würden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weil  ?

Es gibt hier auch viele Frauen die Frauen suchen. Wo ist das Problem mit der Vielfältigkeit?

Weil fast nur Männer unterwegs,  auch Paare Accounts, sogar auch unter Frauen Account oft auch Männer.

 

Bestimmt  gibt hier auch Frauen, aber seher, sehr wenig. 

 

Hab nix gegen Vielfältigkeit, aber Männer, als sex Partner,  ist nicht meins. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:
Oh, das scheint noch lustig zu werden - ich lese mal mit.

Und um wenigstens etwas zum Thema beizutragen:
Es ist hier nicht anders als in der Offline-Welt: bei manchen läuft's, bei anderen nicht.

In der offline Welt läuft es bei mir ganz entspannt und sehr gut. Hier läuft das eher problematisch.
Wenn eine Frau mich im realen Leben nicht Daten möchte, sagt sie mir das und meistens erfahre ich auch den Grund. Hier ist Totenstille, selbst bei lieben Komplimenten. Eine Antwort, wenn auch nur ein Nein, sind absolute Ausnahme.

Geschrieben
Ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs und da ist es deutlich entspannter. 👍☀️😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich durfte hier bereits 5 wirklich tolle Frauen kennenlernen, mit 3 der Frauen wurde es tatsächlich auch etwas regelmäßiges über einen längeren Zeitraum (1-2 Jahre). Das hier ist halt kein Basar auf dem Mann eine Frau anschreiben tut und 5 Minuten später trifft man sich zum Sex. Wer diese Erwartung hat, wird wohl enttäuscht. Aber mit etwas Zeit kann man hier wirklich tolle Frauen kennenlernen und eben auch Sex haben. Das einzigste was mich wirklich stört sind die ganzen Fake Profile. Aber selbst das hat man sonst überall auch.
Geschrieben
Bei gefühlt 50 zu 1 Verhältnis, männliche /weibliche Nutzer kann es inhaltlich von 4 Wochen nicht mit einem Date klappen, da hätten die Mädels ja jeden Tag min. zwei 🤣🤣🤣 und ob einige der Mädels die Kondition haben.
Du verbringst hier Zeit, meist ganz schön viel, wenn du hier bist, bist du nicht auf einem Konkurenzportal, geb zu manchmal lustig hier, es gibt durchaus nette Themen und nette Gespräche, aber ich geh jetzt wieder an die frische Luft
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb BigClit-4444:

Tja, ich denke, dass die wenigsten Frauen als Fickstücke gesehen und behandelt werden wollen. Schon mal darüber nachgedacht? Und im Übrigen fragen hier eigentlich nur Männer, ob sich diese Seite lohnt. Und wie schon oft geschrieben, unterstützt diese Seite immer mehr die frauenfeindlichen Einstellungen der Männer hier. Sonst wäre dein Thread nicht freigegeben worden. 

Was für eine schwachsinnige Antwort ! Hab ich hier die Frage eingestellt „Ich finde hier keine Fickstücke!“ ! Nein .. die Frage war wie lange braucht ihr hier um Dates auszumachen (und damit ist doch offensichtlich dass Mann und Frau sich treffen wollen !)! Ich hab keine Ahnung ob du dir im Klaren bist wie hier die Nutzerzahlen bezüglich den Geschlechter verteilt sind .. dass Frauen eine wesentlich größere Auswahl haben und sich somit eher weniger beklagen ist doch dann wohl offensichtlich ! Und auch du .. Thema verfehlt !

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das auf anderen dating Seiten was lockerer zu finden ist.

Und man kann den Filter nutzen um alles so einzugrenzen das man net 90% der Frauen umsonst anschreiben muss

Und für völlig unkomplizierten Sex gibt es auch so Häuser 

Aber das kostet sorry hatte ich vergessen🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CalvinGross:

Zudem beantwortest du hier meine Frage nicht ! Siehe oben .. wie lange brauchst du um hier ein date auszumachen usw usf ?

Das ist unterschiedlich. Neben vielen Nichtantworten komme ich manchmal direkt ins Gespräch. Manchmal verläuft das im Sande, manchmal kommt es zum Treffen und es sind einige Freundschaften daraus geworden.

-

Aber es gibt kein Rezept dafür. Was ich aber weiß ist, dass ich mit deiner Tonart garantiert ebenso erfolglos hier wäre.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Vielleicht hat es Gründe das es sich bei euch nicht lohnt. Dann verlasst poppen einfach.

Immer wieder Antworten die absolut nichts zum Thema beitragen garniert mit unterschwelligen Beleidigungen .. Dankeschön 😘😉!

Geschrieben
Ich komme hin und wieder mal hier zurück um zu schauen ob es sich was zum positiven entwickelt hat. Die Frauen, die meiner Vorstellung entsprechen, antworten nicht (obwohl bei vielen steht, dass die selber beleidigt sind, wenn man den nicht antwortet - Paradox), dann versuche ich bei anderen und meistens entpuppt es sich als Fake oder Crazy. Ich urteile niemanden, jedoch jeder hat seine Ansprüche und Vorstellungen. Ganz oft ist es so, dass die Frauen hier "gejagt" werden wollen und das ein Mann den hinterher läuft. Es tut mir Leid, aber das sehe ich nicht ein. Entweder kommt was von beiden Seiten oder gar nicht. Somit habe ich bis heute kein Treff aus dieser Seite gehabt und es wird sich nichts ändern, solange hier eine Stimmung herrscht. Ich bin weder ein Dom noch ein Sub, einfach ein normaler Mann der das Leben genießt und sucht seinesgleichen. Anscheinend ist das hier fehl am Platz. Trotzdem finde ich hier die Diskussionen sowie Threads interessant, deswegen komme ich immer wieder zurück und lese es mir durch. Es ist kein Jammer, sondern Feststellung einer Tatsache. Und bevor gleich hier voll die Belehrungen und Tipps kommen, spart es euch, sondern respektiert auch, dass es eine andere Seite dieses Portals gibt, wo Menschen nicht so viel erreichen wie die Casanovas und SugaMommies unter uns.
Geschrieben
Ich hab keine Lust doofe Kommentare die nichts zum Thema beitragen (wenn du nichts zum Thema beitragen kannst warum spamst du mich und die anderen hier voll) doppelt zu beantworten .. scroll einfach nach oben !
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Ob es wo anders schneller geht? Keine Ahnung. Es lohnt nicht als normaler Heteromann, aber es bereichert. Faule Kompromisse schließe ich aus.

Im echten Leben geht's auf jeden Fall sehr viel schneller.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RealerMann:
Das Portal kann auf Grund der angemeldeten Menschen nur das darstellen, was jeder einzelne dafür gewillt ist zu machen. Die Qualität jedes Portals hängt von den Benutzern ab und jeder kann versuchen es so zu Leben, dass eine Verbesserung möglich ist, auch wann es unmöglich erscheint.
Des Weiteren gehe ich keine Kompromisse ein, dafür bin ich mir viel zu schade und das werden wohl die meisten sein. Die Frage ist nur, was jeder einzelne unter Kompromiss versteht!

Thema verfehlt .. wie lange braucht ihr um hier ein Date auszumachen ?! Traut ihr euch nicht zu antworten ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ladiesma217:

Alte erzähl mir nicht was ich zu tun habe.
Bei allen anderen Plattformen werden mir die Männer ausgeblendet nachdem ich Frauen als meine Präferenz ausgewählt habe nur poppen kriegt das nicht geschissen. Bis man hier die ganzen Einstellungen findet und alle Filter einstellt hat man schon genug gesehen um lebenslang traumatisiert zu werden.
Solche tussis wie du, die meinen sie wären ein besserer Mensch weil sie titten haben, machen das Erlebnis hier auch nicht angenehmer.

Kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen  - geht relativ schnell und auch einfach, also das mit den Einstellungen etc.

Geschrieben
Nicht mehr. Es geht nur noch um € hier. Du möchtest Kontakt aufnehmen und benötigst eine bezahlte Mitgliedschaft. Neue Mitglieder kannst du als normaler ohne Abo nicht Anschreiben. Fazit Männer haben wenn wir nicht die € auf solchen Plattformen zu hauf lassen kaum die Möglichkeit jemanden kennenzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...