Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anfragen für ein Date bekomme ich hier schon einige, aber es gibt viele Gründe warum ich als Frau es Ablehnen . Ich suche schon ein Mann der sein Hirn benutzt und nicht seine Geilheit. Nur weil ich auf poppen bin ,muss ich nicht mit jedem rum Vögeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es einfach eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich hier bin, wenn mich wer sucht.

vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen?

Ich verbringe viel Zeit hier. Allerdings nicht um aktiv hier ein Date aus zu machen. Wenn sich was ergibt, gut...wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)!

Wer mit dem Angebot hier nicht zufrieden ist, der sollte nicht daran nörgeln sondern kommentarlos gehen. Die Seite kann nichts dafür, dass man hier nicht fündig wurde.

vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Weder noch. Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann gehe ich da eher neutral ran mit der Hoffnung es könnte passen. An feuchte Träume oder Kompromisse denke ich dabei noch nicht. Das kommt eher später auf, denn ohne Kompromisse funktioniert keine Beziehung und ohne sexuelle Anziehung (bei mir zumindest) auch nicht.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Warum bist du dann hier, wenn es auf jedem anderen Portal schneller geht? Zumal auch hier Sex, bei sehr vielen Frauen nicht im Vordergrund steht.

Ich hab’s ausprobiert .. warum sollte ich sonst hier sein ! Und bevor man etwas nicht ausprobiert hat .. weiss man(n) ja nicht was einen erwartet !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb CalvinGross:

Ich kann diese Standard Antwort auf Kritik am System nicht mehr hören ! Ernsthaft .. dann wählt doch einfach wieder Olaf .. ist Kritik diesbezüglich auch Jammern ! Ich hatte eine klare Frage gestellt .. und eine Antwort darauf bekomme ich nicht ! Das alleine spricht schon dafür, dass du hier auch nicht „zeitnah“ Dates ausmachen kannst !

Du hast keine Kritik geäußert. Ebenso bist du nicht kritikfähig. Anhand der vielen Antworten solltest du erkennen, dass es auch anders geht und es vielleicht mal angebracht ist, sich selbst zu reflecktieren.

Aber da wir uns hier im Kreis drehen, klinke ich mich aus und antworte nicht mehr. Denn DAS ist verschenkte Lebenszeit und sinnlos.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Alleine wegen des Forums lohnt es sich schon.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mach einfach mal eine längere Pausen. Mind 6 Monate, dann erkennt mann das es nicht so ist. 

Geschrieben
Auch für mich steht hier beim ersten Date Sex nicht im Vordergrund 🤦‍♀️.
Geschrieben

Ich persönlich schaue ganz gerne immer wieder auf dieser Seite vorbei, aber eher wegen dem Forum.

1. Als Datingplattform hat es sich bisher nicht gelohnt, aber das bin ich auch selber Schuld :sweat_smile:
2. Das Forum allerdings ist für mich manchmal wie ein Spiegel unserer Gesellschaft, weil man ganz gut erkennen kann, wie der Hase in unserer Gesellschaft aktuell läuft und wer welche Dinge zu sagen hat.

Mit dem Onlinedating über solche Seiten wie Poppen wurde ich bisher nie richtig warm, die Menschen fühlen sich allgemein immer sehr viel unnahbarer für mich an. Das Gefühl wird bei manchen Profilen so stark, dass ich fast davon überzeugt bin, etwas Übergriffiges zu tun, wenn ich diese Person jetzt einfach nur anschreiben würde, obwohl ich Interesse hätte und es auch keine Filter gibt.

Auch wenn ich primär auf diese Seite gekommen bin, um eine Freundin zu finden, habe ich irgendwann eben das Forum zu schätzen gelernt. Zwischen den ganzen eher kleingeistigen Beiträgen sieht man hier doch immer mal wieder sehr lehrreiche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es einfach eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich hier bin, wenn mich wer sucht.

 

😍

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Chichibella:
Nein, lohnt sich nicht, bitte meldet euch alle ab. Meine fresse.

Frauen hab ich nicht gefragt ! Ganz ehrlich .. Ich wünsche dir (und uns) dass sich das Verhältnis der Nutzerzahlen weiblich vs männlich morgen verkehrt .. dann reden wir weiter meine Hübsche !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Oh, das scheint noch lustig zu werden - ich lese mal mit.

Und um wenigstens etwas zum Thema beizutragen:
Es ist hier nicht anders als in der Offline-Welt: bei manchen läuft's, bei anderen nicht.

Ich setze mich mal dazu...Kaffee??..Pott rüberschieb

vor 1 Stunde, schrieb CalvinGross:

Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)!

Warum genau.....bist du dann hier angemeldet?

Geschrieben
Erstaunlich ist nur, wie viele Leute hier jammern, wie mies hier alles ist und wie toll es woanders ist, und trotzdem sind sie hier unterwegs. 

Sagenhaft immer 🤔😏
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :
Da die meisten Männer hier sehr respektlos und sexistisch sind werden sie auch keine Dates bekommen…..wäre viel einfacher wenn sie den Namen dieser Seite nicht so wörtlich nehmen würden und sich ganz normal verhalten….. aber checkt hier so gut wie keiner 🤷🏻‍♀️

LEUTE .. kann hier keiner von euch LESEN ??? Was war die Frage ? Ich will hier keine Diskussion über wie werden Frauen von doofmännern angeschrieben ! Ich wollte von euch wissen wie lange ihr hier braucht um ein reales Date auszumachen usw usf !!!!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Assassins84:
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann lohnt es sich für dich nicht.
Kommt halt immer darauf an, was man sucht und wie die Erwartungen sind.

Und deine Antwort zu meine Frage ? Fehlanzeige !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CalvinGross:

LEUTE .. kann hier keiner von euch LESEN ??? Was war die Frage ? Ich will hier keine Diskussion über wie werden Frauen von doofmännern angeschrieben ! Ich wollte von euch wissen wie lange ihr hier braucht um ein reales Date auszumachen usw usf !!!!

Selbst wenn man Dir das mitteilt nützt Dir das auch nicht viel denn Deine Halbwertszeit ist eine völlig andere als die der Dir diese Auskunft gibt.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Und obwohl es Anscheind auf anderen Seiten besser ist, bist du hier 🤷‍♂️. Merkste selber Wa. Anscheinend funktioniert es dann auf der anderen Seiten dann doch nicht so wie du es dir wünschst.

Aber um deine Frage zu beantworten. Ja, Puppen.de lohnt sich. So viel "Zeit" braucht man nicht investieren um hier jemanden kennenzulernen 😉. Man wird sogar von den Frauen hier angeschrieben. Verstehe immer nicht die Probleme von denen die hier alles so negativ sehen. Ihr müsste nur positive uns charmant auffallen.

Glückspilz .. freu mich für dich ! Geht aber nicht allen so ! Klar bin ich hier .. hab ich oben schon beantwortet .. ohne etwas auszuprobieren kann man keine Erfahrung sammeln ! Und auch du .. keine Antwort auf meine Frage !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CalvinGross:

Thema verfehlt .. wie lange braucht ihr um hier ein Date auszumachen ?! Traut ihr euch nicht zu antworten ?

Warum sollte man sich nicht trauen zu antworten? 

Ich nehme mir so viel Zeit die nötig ist, um die richtige Frau dafür zu finden.

Es gibt also keine allgemeingültige Antwort für mich!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mach einfach mal eine längere Pausen. Mind 6 Monate, dann erkennt mann das es nicht so ist. 

Ich hatte erst eine längere Pause :D

Die Menschen hier sind toll, das Forum ist toll. Warum immer so negativ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross:

Frauen hab ich nicht gefragt ! 

Bei so einer freundlichen Aufforderung zum antworten, berichte ich doch gerne: Ein " Kompromiss dauert ca. 5 Min...eher weniger. Der " feuchte Traum dauert ca. 2 bis 3 Tage.

Gerne geschehen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nachbar-1:

Ich habe die Erfahrung gemacht das hier die selben langweilig Frauen anwesend sind wie bei Tinder, Finya und co. Allerdings gibt es bei den anderen Seiten auch viele Frauen die hier nicht angemeldet sind. Bei vielen anderen Portalen klappt ein Treffen oft schneller und in der Regel merkt man relativ schnell ob es nur Kaffe und Gebäck wird, oder ein Menü mit Wiederholung bis zur Beziehung. Fakt ist das auf den Soliden Seiten eher die Möglichkeit besteht auf den Entsafter zu kommen als auf dieser Seite die eigentlich für genau das gedacht war.

Darf ich mal fragen ob du dich auf den anderen Seiten auch so ausdrückst wie hier ? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Hier sollen sich übrigens genau die gleichen Männer tummeln wie auf anderen Seiten. Dort wollen sie aber letztendlich auch nur * entsaftet * werden. Nur wird da schwülstiger geschrieben um zum Ziel zu kommen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wiki78:

Bei den ganzen Fake-Profilen von angeblichen Frauen wird es auch nicht leichter….!

Das hast du recht.

Liebe Grüße aus KiWo.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da die meisten Männer hier sehr respektlos und sexistisch sind werden sie auch keine Dates bekommen…..wäre viel einfacher wenn sie den Namen dieser Seite nicht so wörtlich nehmen würden und sich ganz normal verhalten….. aber checkt hier so gut wie keiner 🤷🏻‍♀️

Absolut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

LEUTE .. kann hier keiner von euch LESEN ??? Was war die Frage ? Ich will hier keine Diskussion über wie werden Frauen von doofmännern angeschrieben ! Ich wollte von euch wissen wie lange ihr hier braucht um ein reales Date auszumachen usw usf !!!!

Das kann man doch nicht pauschal beantworten 

Bei einigen innerhalb von einem zwei Tagen 

Bei anderen erst nach Wochen 

Es liegt doch immer an den Zwei Beteiligten und man soll es nicht glauben auch am realen Leben 

Musste auch schon dates absagen oder verschieben weil mein reales Leben dafür dann keine Zeit ließ

Verstehen aber auch die wenigsten 

×
×
  • Neu erstellen...