-
Ähnliche Themen
-
🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???" 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 1489 Aufrufe
- jo****
-
- 188 Antworten
- 2410 Aufrufe
- Jo****
-
- 154 Antworten
- 1239 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 341 Antworten
- 4201 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-14
-
- 80 Antworten
- 2989 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Und deine Antwort zu meine Frage ? Fehlanzeige !
Sp****
In****
Selbst wenn man Dir das mitteilt nützt Dir das auch nicht viel denn Deine Halbwertszeit ist eine völlig andere als die der Dir diese Auskunft gibt.
Ca****
Glückspilz .. freu mich für dich ! Geht aber nicht allen so ! Klar bin ich hier .. hab ich oben schon beantwortet .. ohne etwas auszuprobieren kann man keine Erfahrung sammeln ! Und auch du .. keine Antwort auf meine Frage !
Re****
Warum sollte man sich nicht trauen zu antworten?
Ich nehme mir so viel Zeit die nötig ist, um die richtige Frau dafür zu finden.
Es gibt also keine allgemeingültige Antwort für mich!
Gl0ck3n8e4t
Ich hatte erst eine längere Pause
Die Menschen hier sind toll, das Forum ist toll. Warum immer so negativ?
TheRose706
Bei so einer freundlichen Aufforderung zum antworten, berichte ich doch gerne: Ein " Kompromiss dauert ca. 5 Min...eher weniger. Der " feuchte Traum dauert ca. 2 bis 3 Tage.
Gerne geschehen
He****
Darf ich mal fragen ob du dich auf den anderen Seiten auch so ausdrückst wie hier ? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Hier sollen sich übrigens genau die gleichen Männer tummeln wie auf anderen Seiten. Dort wollen sie aber letztendlich auch nur * entsaftet * werden. Nur wird da schwülstiger geschrieben um zum Ziel zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Das hast du recht.
Liebe Grüße aus KiWo.
Ru****
Absolut!
Fr****
Das kann man doch nicht pauschal beantworten
Bei einigen innerhalb von einem zwei Tagen
Bei anderen erst nach Wochen
Es liegt doch immer an den Zwei Beteiligten und man soll es nicht glauben auch am realen Leben
Musste auch schon dates absagen oder verschieben weil mein reales Leben dafür dann keine Zeit ließ
Verstehen aber auch die wenigsten