Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Cranium67:
Wow ! Dann melde dich doch einfach ab ! Wir Frauen hier ändern uns sicher nicht für dich.

Alter Falter .. hab ich etwa geschrieben „Ich möchte dass sich alle Frauen hier ändern“?! Lern lesen Mädel .. oder lass dir meine Forumsfrage von jemand ders kann vorlesen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hatte erst eine längere Pause :D

Die Menschen hier sind toll, das Forum ist toll. Warum immer so negativ? 

🤭🤭🤭ups... jetzt erst gesehen. Bitte weiter machen. 

Geschrieben
Ja eigentlich auch viel zu lange.Aber hin und wieder gibt es nette Kommentare und nette Beiträge.Mehr nicht.Dates hier zu finden?Hier? Glaube ich nicht mehr wirklich dran.Dafür zu weitläufig, und zu unterschiedliche Menschen.Egal😀
Geschrieben
Also für mich "lohnt" es sich nicht. Es gibt auch einen einfachen Grund dafür: Meiner Wahrnehmung nach, sind die Meisten hier zu adipös. Wenn ich mir dann auch noch die Gefällt mir anschaue, scheinen es hier ja Viele zu mögen. Oder warum gibt man ein Gefällt mir? Achso und jetzt nicht mit dem kommen: >Warum bist Du denn noch hier?< Auf diese Frauen, welche sich bei Fieber von innen selbst frittieren können, steh ich nun mal absolut nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Oldschool71:

Weil fast nur Männer unterwegs,  auch Paare Accounts, sogar auch unter Frauen Account oft auch Männer.

 

Bestimmt  gibt hier auch Frauen, aber seher, sehr wenig. 

 

Hab nix gegen Vielfältigkeit, aber Männer, als sex Partner,  ist nicht meins. 

Letzteres ist vollkommen legitim

Schon klingt deine Antwort anders als deine erste Reaktion. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SoloFrau:
„… oder nur ein Kompromiss?“ Wenn ich sowas lese, brauchen sich doch einige Männer echt nicht über ihre Erfolglosigkeit wundern. 🙄
Und wenn es doch auf allen Dating-Plattformen besser läuft, warum vergeudest Du Deine Zeit dann hier und ärgerst Dich?

Ich beantworte Fragen nicht zweimal .. Bitte nach oben scrollen sollte dich meine Antwort auf deine Frage interessieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Sweet_Boobs_:

Bei dem heutigen Umgang Respekt und Niveau wundert das niemand mehr dass keine Frau Lust auf Treffen hat..fernab von den ganzen Fakes..

Da muss ich dir leider leider Recht geben. Habe da schon so einiges gehört. Kann es einfach nicht glauben wie sich so manche Kerle verhalten,

gegenüber den Realen Echten Frauen. Kein wunder das dann ein ingo kommt.

Ich habe hier bisher nur possitive Erlebnisse gehabt. Mal hat es länger gedauert um ein Treffen zu orgnisieren, aber es ging auch mal ganz spontan, sogar noch am selben Tag/ Abend

bearbeitet von Mr_feelgood_
Geschrieben
Ich frag mich nur, warum du dann noch hier bist und nicht auf den anderen Dating Portalen?
Übrigens lohnt es sich bei den bezahlten Damen mit Sicherheit bevor du hier einen Kompromiss eingehen musst!
Ich nehme mir heraus das als Frau zu beantworten.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb calvinhh:

Auch so eine dumme Ausrede. Wenn ich etwas kaufe und es entpuppt sich als Scheiße, dann schmeiße ich es weg und nutze es nicht mehr. Auf keinen Fall nerve ich andere mit frustriertem Genöle.

Und du solltest mich und andere nicht mit Spam nerven .. denn die Fragestellung im Forum war klar verständlich !

Geschrieben
Ich denke, das ist tatsächlich immer unterschiedlich. Von wochen-/monatelang schreiben bis -alles klar, morgen 14 Uhr-. Kommt halt immer auf die Chemie zwischen den zwei betreffenden Menschen an, was wann wie schnell möglich/passend ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Letzteres ist vollkommen legitim

Schon klingt deine Antwort anders als deine erste Reaktion. 

Welche Eindrücke lässt meine Erste Message? 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an was man von Poppen erwartet.

Wenn man(n) erwartet hier auf eine reiche Auswahl paarungswilliger cis Frauen zu treffen, die natürlich auch noch kein Fake sind, dann lohnt es sich ehrlich gesagt eher nicht.

Wer den Begriff Frau weiter fasst oder für wen Treffen mit Männern in Frage kommen, für den rentiert es eher.

Wer sich wie Ich größtenteils einfach etwas in Bild, Video und Livestream zeigen möchte und eventuelle Treffen als Zufallsgeschenk wahrnimmt, für den rentiert sich poppen sehr

bearbeitet von DrachenSchaf
Geschrieben
Was zum Teufel machst du dann hier, wenn es woanders für dich schneller geht???? Noch schneller geht es allerdings im Puff!!!! Also, bitte...!!! Soll ich dir zeigen, wo "Profil löschen" steht???? 🙉
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Selene09:
Oh, das scheint noch lustig zu werden - ich lese mal mit.

Und um wenigstens etwas zum Thema beizutragen:
Es ist hier nicht anders als in der Offline-Welt: bei manchen läuft's, bei anderen nicht.

Richtig aber offline und online kannst du nicht wirklich vergleichen ! Die Frau mit der ich offline flirtet ist dann z.B. nicht 500km von mir entfernt !

Geschrieben
Probiere es aus, dann weist es. Hier verbringe ich nicht mehr als nötig. Die Kommentare sind meistens sehr lustige, sprich die hier die Diskussion rein stellen.
Geschrieben
Das Beste Beispiel wie wir verlernt haben zu kommunizieren. Nur Kritik und Belehrung, doch keine Konversation.
Geschrieben
Dann geh doch nach tinder oder so und geh ohne Gejammere, ich glaube Frauen stehen voll auf heulsusen wie dich weil sie nach 4 Wochen noch kein Treffen hatten, frag dich doch mal selbst warum du nach 4 Wochen noch kein reales treffen hattest
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Natürlich geht ein Date auf anderen Portalen schneller. Da haben nämlich erstmal nicht die meisten Männer ihr Hirn in der Hose. Da wird sich Mühe gegeben und oft erzählt was das gegenüber hören möchte. 

Hier denken halt Viele, wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein. Bzw es wird davon ausgegangen das Frauen hier nur darauf warten recht primitiv angeschrieben zu werden. Immerhin heißt es poppen.de. 🫣🙄

Du das stimmt so einfach nicht ! Ich glaube einfach nicht dass die meisten Männer (und ich meine die Mehrzahl der Männer) absolute Dumpfbacken sind! Ich denke bei den meisten hat sich die Weisheit schon herumgesprochen „das wer poppen will, freundlich sei muss!“! Das ein paar (zuviel) trotzdem so auftreten und alle anderen damit diskreditieren ist absolut normal .. ein idiot verbockt es und damit sind gleich alle Männer Schweine ! Aber sorry auch du hast das Thema verfehlt … zumal du darauf auch keine Antwort geben kannst !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Scharav:

Im echten Leben geht's auf jeden Fall sehr viel schneller.

Stimmt! Wenn Mann weiß, wie Mann  sich ich den jeweiligen gesellschaftlichen Kreisen richtig benimmt. Ruppigkeit, keifen und anderen, beiden Geschlechtern, gleichermaßen die Keule zu verpassen, hilft im echten Leben noch weniger. Da holt er sich auch "echte" blutende Nase.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Mick79MA:

Man kann aus dem Beitrag jetzt auch nicht herauslesen, ob Du in den vier Wochen Erfolg gehabt hast oder nicht.

Ich hatte mein erstes Date drei Tage nach der Anmeldung. Und wir haben uns verdammt gut gefallen und gut getan.

Was hat das mit der Fragestellung zu tun ?

Geschrieben

Logo lohnt sich das. Alleine durch das Forum hier. Wenn ich denke - bekloppter geht jetzt nicht mehr. Ein Blick ins Forum und siehe da... es  geht doch :grin:. Hab noch nie einen Maßstab dafür gehabt, wie lange es dauern muss bis ich jemand kennenlerne. Da ich selbst eher wählerisch bin - dauert das auch mal. Kompromisse mache ich übrigens nie, auch so denke ich nicht. Treffe ich mich mit einer Frau - gehe ich auch nie davon aus das ich ein Kompromiss bin. 

Wenn ich aber Kompromisse machen würde... hätte ich mehr Dates. So viel Selbstvertrauen bringe ich dann schon mit. Will ich aber eben gar nicht. 

Bin auch auf anderen "normalen" Dating Seiten unterwegs, da herrscht aber auch mehr Durchgangsverkehr. Auch da - bin ich genauso wählerisch wie hier. ;) Da musst du aber eben auch immer was zahlen, für mehr "Boni oder Vorteile". Will ich aber gar nicht.

Nicht vergessen das wahre Leben gibt es auch noch. Irgendwo ergibt sich immer irgendwas. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross:

Du das stimmt so einfach nicht ! Ich glaube einfach nicht dass die meisten Männer (und ich meine die Mehrzahl der Männer) absolute Dumpfbacken sind! Ich denke bei den meisten hat sich die Weisheit schon herumgesprochen „das wer poppen will, freundlich sei muss!“! Das ein paar (zuviel) trotzdem so auftreten und alle anderen damit diskreditieren ist absolut normal .. ein idiot verbockt es und damit sind gleich alle Männer Schweine ! Aber sorry auch du hast das Thema verfehlt … zumal du darauf auch keine Antwort geben kannst !

Ich war nicht gefragt. Also keine Antwort. Ich habe lediglich auf eine Reaktion von dir reagiert. 

Übrigens ist es fast überall so das wenn man schlechte Erfahrungen macht gleich alles Scheisse ist.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Für Schwule /Bi Männer Ja, für Heterosexuelle Männer eher weniger bis gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...