Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herrlich wie gesittet, zivilisiert und freundlicher Umgangston hier herrscht. .....Guten Morgen.....Mein Mann hat es aufgegeben eine Frau für uns zu suchen. Das mach(t)en wir real zb
Geschrieben

Ich hab hier in meinen fast 10 Jahren schon einige dates gehabt mal nur Kaffee trinken mal mehr und sogar die große Liebe gefunden 

Hab gute Freundschaften geschlossen auch mit Frauen 

Was mir auffällt ist leider das es immer mehr in Richtung  ons geht 

Keiner möchte noch großartig etwas investieren 

Weder Zeit noch etwas an Gefühlen 

Schon traurig und ich denke viele Frauen wollen und suchen so etwas nicht

 

chevymicha
Geschrieben
Was heisst denn....lohnt sich!? Das klingt so nach Erfolgsdruck, Abschluss tätigen oder Kerben im Bettpfosten....
Ich dachte immer es geht darum die/den Richtige(n) zu finden, wo Sympathie und Chemie stimmen....😉.
Geschrieben
Eine interessante Rechnung...Beitrag+Sprit+Kaffee / geteilt durch ONS?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ladiesma217:

Nein geht es eben nicht, schnell und einfach geht es bei tinder. Da werde ich von vornherein gefragt auf was ich stehe und alles was ich nicht auswähle wird mir nicht angezeigt.

Hier werden mir trotz allen Einstellungen und Filter alle User angezeigt und alle können mein Account sehen, das kann man auch nicht ändern, nicht mal mit Abo. 

Ich hatte es auch schon mal dass sich die Filter von alleine reseten.

Geht es doch, die Einstellung sind leicht zu finden und simpel in der Anwendung, App lässt sich mega einfach bedienen - das man diese Filter vielleicht nicht so einstellen kannst  wie Du es von anderen gewohnt bist, das mag sein, aber finde ich persönlich auch nicht weiter tragisch, gibt schlimmeres und man hat ja die Wahl, wenn einem etwas nicht gefällt oder zusagt, muss man es ja nicht nutzen  - TATA  Problem gelöst. 

Geschrieben

Versuchs doch mal bei

der "Freiwiliigen Feuerwehr".

Bestes App, wo gibt.

Knutschi

Geschrieben
Bei einem geschätzten Verhältnis Mann/Frau von 10/1 hier auf diesem Portal, ist die Wahrscheinlichkeit auch entsprechend gering. Die Ladies haben die Auswahl. Ich bin hier ohne Eile, vielleicht ergibt sich mal was inbezug auf meiner Suche nach einer Muse. Vor Corona hatte es sich seinerzeit auch durch Zufall ergeben und einige Jahre gehalten... Geduld!
TheRose706
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ladiesma217:

 

Tschö 🖐

HansDampf77
Geschrieben

Wir sind Hier nicht bei „wünsch Dir was“ oder im Märchenland. 
Ein Frosch wird halt nicht zum Prinzen, egal wie oft man ihn küsst. 
Da kann der Frosch 🐸 sich noch so sehnsüchtig eine Prinzessin wünschen, sie wird mit einem Prinzen mitgehen, nicht mit dem Frosch. 
 

Die Männer die auch sonst interessant für Frauen sind, werden auch Hier tolle Frauen kennenlernen können. 

Die Männer die es sonst schon schwer haben Frauen für sich zu begeistern, werden es Hier sicherlich nicht einfacher haben! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer?

Lohnt sich poppen für Männer? ...

Ja. Poppen lohnt sich immer. Sogar auch für Frauen. Wird ja nicht umsonst "die schönste Nebensache der Welt" genannt.

Geschrieben
Ganz ehrlich ist es verschwendete Zeit hier nach einer frau zu suchen, egal für was. Es sieht fast so aus als wären die hälfte der Profile fake
Geschrieben
Ob es sich lohnt weiß ich nicht weil jeder andere Vorstellungen davon hat. Aber die meisten Männer sind der Meinung, anmelden und sofort los Ficken, ohne dass man sein Profil gemacht hat. Aber lieber TE wenn du woanders mehr Glück hast und schneller zum Ficken kommst, so halten dich die wenigsten Frauen davon ab und du kannst dich gerne löschen. Für mich lohnt sich Poppen, alleine schon wegen guten Gesprächen und weil ich hier einige tolle Menschen kennengelernt habe, die außerhalb von Poppen zu meinen engeren Freundeskreis gehören.
Geschrieben

Wenn ich die vielen Kommentare Lese, die vollkommen daneben sind, Anfragen mit ich will dich Ficken beginnen, wird mir bewusst, das viele nicht eine Spur Kommunikationsfähigkeit besitzen als Bi Mann erlebe ich das jeden Tag, das Herren mit der Sprache der Gosse, Glauben jemanden sich für sie Interessieren könnte. Wer Ficken will muß freundlich sein, daran hat sich nicht geändert.  Meine Kontakte und Dates beweisen das eindeutig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturgemäß:

Lohnt sich nicht

Hat sein Profil gelöscht, das ist konsequent.

 

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Männer der Überzeugung sind, sich hier auf der Seite genug, zu wenig oder zu viel Mühe zu geben.

Ich gebe mir gar keine Mühe. Also, was Dates angeht. Bei der Formulierung meiner Beiträge - je nach Leserin und Leser, aber meist zu viel.

 

vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Bekomme ich dann mein Geld zurück ? Schön wär’s ! Was ich bezahlt habe nutze ich auch .. auch wenn poppen Zeit ohne Ende verbrennt und absolut ungeeignet ist locker und easy dates auszumachen !

Dem rausgeworfenen Geld auch noch das Wertvollste, was ein Mensch haben kann, nachzuwerfen - so blöd muss Mann erst einmal sein :clapping:

 

Geschrieben
Ich bin auch schon ein paar Tage hier, allerdings nur noch zu meiner Belustigung, es hat sich einiges geändert in der Zwischenzeit. Viele Alteingesessenen behaupten ja auch, der Name der Seite sei nicht Programm - das ist mit Sicherheit auch richtig... 🤡
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Darf ich mal fragen ob du dich auf den anderen Seiten auch so ausdrückst wie hier ? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Hier sollen sich übrigens genau die gleichen Männer tummeln wie auf anderen Seiten. Dort wollen sie aber letztendlich auch nur * entsaftet * werden. Nur wird da schwülstiger geschrieben um zum Ziel zu kommen.

Direkt und nicht hinten herum!

Geschrieben
Also mit Fake kann ich nicht bestätigen gibst bestimmt auch hier .
Ich bin jetzt länger hier auf der Plattform meine Erfahrungen hier ist ... Hier wird nichts laufen ist nur um gesehen zu werden um Likes zubekommen Kontakte gibt's nicht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Immer die selben User die p verteidigen. Fremdgänger, F+ die kontrollieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ladiesma217:

Digger du verstehst es einfach nicht.

Es vielleicht leicht zu finden, wenn man schon jahrelang auf der Seite unterwegs ist oder die Einstellung schon mal vorgenommen hat.

Bei allen anderen Apps muss man solche Einstellungen gar nicht erst suchen, weil es die nicht gibt. Wenn ich "interessiert an Frauen" einstelle, dann ist es doch offensichtlich, dass ich keine Männer angezeigt haben möchte.

Bei poppen sieht man das wohl nicht so, da reicht es nicht "interessiert an Frauen " einzustellen, da musst du noch dein nachrichtenfilter ändern (diese Option gibt es bei andern Apps gar nicht), wenn man den nachrichtenfilter geändert hat, erst dann kann man such den flirt Filter einstellen. Wieso ist das nicht alles in einem? Wäre einfacher und sinnvoller.

Und wie gesagt, selbst wenn man die Filter alle einstellt, können andere Männer trotzdem mein Account und meine Beiträge sehen, liken, kommentieren, mein Account aufrufen. 

Das ist einfach schlecht gemacht.

 

Außerdem heißt es Tada, Tata ist ne indische Automarke...

Erstens bin ich nucht Dein Digger, zweitens wenn ich TATA schreibe, dann mache ich das und Dur kann das egal sein.

Wie gesagt wenn Su mit der App als auch Mut den Möglichkeiten der Einstellungen nicht zufrieden bist, es gibt keine Pflichtmitgliedschaft hier 😎

Man kann sich natürlich auch über Dinge aufregen, die man zum einen nicht ändern kann und sich auch nicht lohnen, sich darüber aufzuregen.

Wie gesagt, wenn man unzufrieden ist, muss man es ha nicht nutzen  - TATA  Problem gelöst 😎😂😂😂

 

Geschrieben
Ich war länger hier aktiv … anfangs haben sich einige schöne Dates und affairen ergeben. Aber mit der Zeit wurde es immer übler. Hatte viele Kontakte die sich irgendwann als Luftpumpen gezeigt haben. Ich glaube viele Mädels wollen hier gar nicht aktiv werden und lassen sich hier ihr Ego polieren. Da hier sehr viele notgeile Herren auf der Jagd sind wird selbst die greisligste Frau mit Komplimenten überschüttet.
Und selbige suchen aber den omnipotenten Adonis mit Nobelpreis.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei J*ycl*b. Da wird es zwar auch langsam etwas schlechter. Traf aber meine Jackpotliebesgöttin und hatte schon viele geile Erlebnisse. Hier bei Poppen ist wirklich nur noch Bodensatz. Ich schreibe hier noch immer wieder weil es so herrlich hirnverbrannte Postings gibt. Also Fazit. Hier kommen selbst gute Kerle nicht mehr an gute Frauen oder Paare. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb uglybitch:

Ich denke, das ist tatsächlich immer unterschiedlich. Von wochen-/monatelang schreiben bis -alles klar, morgen 14 Uhr-. Kommt halt immer auf die Chemie zwischen den zwei betreffenden Menschen an, was wann wie schnell möglich/passend ist.

Sehr schwierig hier da die vielen notgeilen sind die nicht wissen was Sex überhaupt ist alles kaputt machen.

Schwierig für Männer die es lieben auf die Gefühle der Frau ein zu gehen .

Geschrieben
Warum wird nicht mal gefragt ob sich poppen.de für Frauen lohnt? *schmunzel*
×
×
  • Neu erstellen...