Jump to content

Lohnt sich poppen für Männer?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer? Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)! Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Meine Glaskugel orakelt mir schon, daß Du morgen einen Fred eröffnest, warum Du bei so vielen Frauen auf der Ignoliste gelandet bist, obwohl Du nie einen Kontakt zu diesen Frauen hattest.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knackiger66:

Hier kommen selbst gute Kerle nicht mehr an gute Frauen oder Paare. 🤷🏻‍♂️

Weil se alle Bodensatz sind, wie du uns ja einigen Zeilen weiter oben mitgeteilt hast...Bodensatz bleibst Bodensatz,  auch du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensual_Curvy:

Warum wird nicht mal gefragt ob sich poppen.de für Frauen lohnt? *schmunzel*

Weil nieMannd die Antwort mag...

Geschrieben
Ich habe mich aus Neugier vor ein paar Wochen registriert und muss sagen, es lohnt sich für Männer hier nicht wirklich. Die Frauen haben extrem hohe Ansprüche, viele sind arrogant, und manche verlangen sogar noch Geld dazu. Ich bin von Natur aus ein netter Mensch, aber die ständige Hoflichkeit und Nettigkeit langweilt die Frauen.
Wenn du direkt bist und gleich sagst, was du willst, gilt das als unhöflich und blöd. Ich hatte ein paar nette Kontakte, aber das war's. Lange Gespräche sind nicht mein Ding; ich weiß, was ich will, aber in der Realität passiert einfach nichts.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Warum wird nicht mal gefragt ob sich poppen.de für Frauen lohnt? *schmunzel*

Soll ich mal fragen? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich lese gerne Kommentare...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer?

Das hängt doch stark von deinem Use-Case ab.

Ich nutze das Portal kostenlos und investiere nur soviel Zeit, wie mir die Unterhaltung Wert ist.

Ich bewerte viele Dinge in meinem Leben nicht danach ob sie sich "lohnen". Eine Kosten-Nutzenrechnung zu poppen.de kam mir noch nicht in den Sinn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bambi_beam:

aber die ständige Hoflichkeit und Nettigkeit langweilt die Frauen

Woher willst DU wissen,  was MICH langweilt,

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ladiesma217:

Digger du verstehst es einfach nicht.

Es vielleicht leicht zu finden, wenn man schon jahrelang auf der Seite unterwegs ist oder die Einstellung schon mal vorgenommen hat.

Bei allen anderen Apps muss man solche Einstellungen gar nicht erst suchen, weil es die nicht gibt. Wenn ich "interessiert an Frauen" einstelle, dann ist es doch offensichtlich, dass ich keine Männer angezeigt haben möchte.

Bei poppen sieht man das wohl nicht so, da reicht es nicht "interessiert an Frauen " einzustellen, da musst du noch dein nachrichtenfilter ändern (diese Option gibt es bei andern Apps gar nicht), wenn man den nachrichtenfilter geändert hat, erst dann kann man such den flirt Filter einstellen. Wieso ist das nicht alles in einem? Wäre einfacher und sinnvoller.

Und wie gesagt, selbst wenn man die Filter alle einstellt, können andere Männer trotzdem mein Account und meine Beiträge sehen, liken, kommentieren, mein Account aufrufen. 

Das ist einfach schlecht gemacht.

 

Außerdem heißt es Tada, Tata ist ne indische Automarke...

Vielleicht verstehst Du es auch einfach nicht, poppen ist einfach breiter aufgestellt, bei dem es um mehr geht, als um den schnellen Fick… 

Doch poppen hat auch eine Partnerseite, die sich kaufmich.de nennt, da geht es (denke ich mal) einfacher und nur auf das Eine beschränkt. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Keine Ahnung warum ich noch hier bin….
Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geld investiere ich definitiv nicht mehr in diese Plattform.
Frauen anzuschreiben bringt echt Null….. Es kommt nix zurück…
Und den Schlaumausern die jetzt meinen: „Du Musst schon vernünftig schreiben „
Mach Ich, ich bin ja keine Flitzpiepe die mit dem Schwanz denkt….
Ich stehe auf Eloquente Kommunikation….
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Warum wird nicht mal gefragt ob sich poppen.de für Frauen lohnt? *schmunzel*

Genau so sieht es aus 👍👍

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb trollbhv:
Also mit Fake kann ich nicht bestätigen gibst bestimmt auch hier .
Ich bin jetzt länger hier auf der Plattform meine Erfahrungen hier ist ... Hier wird nichts laufen ist nur um gesehen zu werden um Likes zubekommen Kontakte gibt's nicht

Das ist auch mein Eindruck. Als Mann kannst du einen Like verteilen, was eh schon schwer ist, und eventuell auch schreiben. In wirklichen Kontakt mit Frauen zu kommen, ist fast schon unmöglich. Vermutlich bekommen Frauen zu viele Nachrichten und können sich raussuchen , wen oder was sie wollen. Sobald mein Abo abläuft bin ich dann wieder weg

Geschrieben

 

Ja - aber auch nur um solche Themen zu lesen, die mich immer wieder hier zum lachen bringen.

Und wer glaubt, das hier jede Frau für jeden Mann die Beine breit machen muss, glaubt auch noch an Märchen.

 

 

Geschrieben
Poppen lohnt sich immer für Männer 😜😅
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Aber von meinem Profil kann der Vollhorst gar nicht genug bekommen. Sehr komisch... 🤷‍♀️

Was erwartest Du von Speichelleckern, die auch sonst nur außen vor sind? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Woher willst DU wissen,  was MICH langweilt,

Vielleicht habe ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen mit den Frauen, mit denen ich Kontakt hatte.

Geschrieben
Tja, kein Schwanz ist so hart wie das (wahre) Leben!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Lohnt sich poppen für Männer? Wie viel Zeit verbringt ihr (Männer) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? Mein Fazit nach 4 Wochen, viel zu lange! Auf jedem anderen normalen Dating-Portal geht das schneller (auch wenn beim ersten Date Sex dabei nicht im Vordergrund steht !)! Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann die Frau eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Für mich lohnt sich poppen.de. Allerdings habe ich den Eindruck, dass wir da völlig unterschiedliche Erwartungen und Herangehensweisen haben. Ist hier wie im Fitness-Studio, die einen machen auf Masse, die einen machen es fürs Wohlgefühl, usw.. Alles eine Frage der Einstellung und Erwatungshaltung. Beides macht sich übrigens auch beim Erfolg bemerkbar, wobei ich mit Erfolg eben wiederum nicht Masse meine.

bearbeitet von Erised
Geschrieben
Da es laut deiner Aussage viel zu lange dauert,lässt es die Vermutung zu das es zukünftig auch nicht viel schneller für dich gehen wird
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich denke, dass Männer, die wissen, was Frauen wollen, Anstand, Niveau und Respekt kennen, auch schneller an ein Date kommen.

Das fängt schon beim nickname an 🤦🏻‍♀️. In der Anonymität des Netzes verhalten sich viele so, wie sie es im realen Leben sicherlich nicht tun würden. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scharav:

Im echten Leben geht's auf jeden Fall sehr viel schneller.

Warum bist du dann hier angemeldet, frage ich mich. Wenn doch etwas gut läuft, warum nutze ich dann etwas, was für mich nicht funktioniert und beschwere mich auch noch darüber, anstatt sinnigerweise einfach die Konsequenz zu ziehen und hier fern zu bleiben? Verstehe ich nicht!

Geschrieben
schreibt ihr voneinander ab? @ Gl0ck3n8e4t
×
×
  • Neu erstellen...