Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lohnt sich kaum noch, für beide Geschlechter.
Wir sind hier auch bald weg. 👋🏻
Geschrieben
Wir hatten die letzten Jahre zu Genüge Dates. Da waren die Umstände auch noch zeitlich etwas ,,günstiger". Als Frau hier angemeldet zu sein oder als Paar lohnt sich auf alle Fälle. Vorausgesetzt man sucht keine Frau 😅 Da bin ich ehrlich. Wir haben viele Kontakte geknüpft und auch mit Wiederanmeldung wiedergefunden. Ich würde daher aufgrund des Missverhältnisses zwischen den Geschlechtern schon sagen, dass es sehr Lohnenswert ist.
Geschrieben
Hier auf jeden Fall das Niveau des ersten Anschreiben höher..Ich bekomme vollständig Sätze. Das war eine neue Erfahrung 👍🏻
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? 

 

Ich bin nicht an Frauen interessiert 

 

vor 14 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Warum sollte ich einen Kompromiss eingehen? Ich treffe mich nur, wenn er mich komplett interessiert. Zur reinen Befriedigung habe ich Spielzeug

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Der erste Teil Deiner Frage verwirrt etwas. "... Frau mit Frau..." ?? Oder Frau mit Mann...??

Geschrieben
Klar lohnt sich das für die Frauen. Du bist da,ich bin da,mehr brauchen die nicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich Poppen für Frauen?

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einer Frau auszumachen? 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Ja. Poppen lohnt sich immer. Sogar auch für Männer. Wird ja nicht umsonst "die schönste Nebensache der Welt" genannt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hoffe doch sehr, der Aufwand ist ein minimaler wie ein Disney Zeichner.

Das halte ich doch für sehr anmaßend was die Kreativität angeht. Ein Wort ändern und das war’s.

×
×
  • Neu erstellen...