Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Für mich hat es sich immer gelohnt, ohne Kompromisse!
Meine tollen, längerfristigen Affären habe ich alle hier kennengelernt.

Du bringst es auf den Punkt....kennenlernen, längerfristig, Offenheit und Ehrlichkeit, dann steht den fantastischen Momenten nichts im Wege. 

Auf die schnelle und unbekannt Poppen kann auch klasse sein, aber da fehlt für mich der Kopf... und die Leidenschaft. 

Aber auch nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darkfun48:

Du bringst es auf den Punkt....kennenlernen, längerfristig, Offenheit und Ehrlichkeit, dann steht den fantastischen Momenten nichts im Wege. 

Auf die schnelle und unbekannt Poppen kann auch klasse sein, aber da fehlt für mich der Kopf... und die Leidenschaft. 

Aber auch nur meine Meinung. 

Wer die schnelle Nummer mag..aber wie du schon schreibst, fehlt dabei auch für mich der Kopf der angesprochen wird und die Leidenschaft. Die schnelle Nummer befriedigt mich nicht, nur Genuß und Leidenschaft ist für mich tiefe Befriedigung.

Geschrieben

Es lohnt sich immer noch, heute staube ich meist einen Kaffee ab, früher war aber besser, da gabt es immer ein Essen ;)

Geschrieben
Kompromisse gibt's bei mir nicht. Ich bin täglich ca. 30 min. hier fürs forum. Auf Dating hab ich keine Lust mehr.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sommerprise:

Respekt haben hat nichts mit woke sein zu tun. Der Begriff, den er verwendet hat, beschreibt nicht die Realität und ist damit faktisch falsch. Weiß nicht, wie man sich so geil fühlen kann und wie es hier so wenige Menschen gestört haben. Aber auch wieder ein Statement, wies bei @poppen so läuft 💀

Sorry das ist zu banal und deinen Fakt kann ich dir im Kern zersprengen klar daß der herkömliche Transformer fiktiv ist jeden klar da hast du Recht es geht aber eher um das morphen ,Fahrzeug wird zu Roboter ,man wird Frau vom Kern her ein und das selbe sorry sollte sich wer durch sowas angegriffen fühlen ,halte dich bitte fern von Menschen weil du gehörst zu Kategorie ich verbiete Negerkuss und Mohrenkopf weil es gegenüber der farbigen Gesellschaft rassistisch und feindlich klingt🤦 sorry man sollte nicht immer zum lachen in den Keller gehen .und nicht aus jeder mücke nen Elefanten machen das schadet mehr als hilfreich zu sein .

Geschrieben

Definiere "Lohnen"..

Ich habe hier tatsächlich schon sehr nette Menschen kennengelernt. Von daher hat es sich, aus meiner Sicht bisher, auf jedenfall gelohnt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CrazySilence:

Sorry das ist zu banal und deinen Fakt kann ich dir im Kern zersprengen klar daß der herkömliche Transformer fiktiv ist jeden klar da hast du Recht es geht aber eher um das morphen ,Fahrzeug wird zu Roboter ,man wird Frau vom Kern her ein und das selbe sorry sollte sich wer durch sowas angegriffen fühlen ,halte dich bitte fern von Menschen weil du gehörst zu Kategorie ich verbiete Negerkuss und Mohrenkopf weil es gegenüber der farbigen Gesellschaft rassistisch und feindlich klingt🤦 sorry man sollte nicht immer zum lachen in den Keller gehen .und nicht aus jeder mücke nen Elefanten machen das schadet mehr als hilfreich zu sein .

Was ihr ja durch eure Arroganz nicht versteht: es sind nicht mal die Begriffe dad Problem, sondern die Menschen (du) und deine Haltung (Respektlos) gegenüber PoC.

Sie fühlen sich lediglich angegriffen? Das Problem liegt bei dir und deiner deutlichen Aussage, dass es dir scheiß egal ist, welche Grenzen andere Menschen setzen und sie nicht dazu gehören, wenn sie respektloses verhalten kritisieren. Du verachtest das Wohlergehen von Menschen und schließt sie aus. Das soll kein Angriff sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Für ihren Unterleib, JA...aber nicht fürs Herz.:stuck_out_tongue:

 

Selbst erstgenanntes ist nicht ganz einfach, das zweite natürlich noch viel seltener; trotzdem wissen wir ja schon von Hochzeiten hier :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Selbst erstgenanntes ist nicht ganz einfach, das zweite natürlich noch viel seltener; trotzdem wissen wir ja schon von Hochzeiten hier :coffee_happy:

Ja - da war mal einer, der geheiratet hat - vor 15 Jahren oder so...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

einer

Da war ich noch nicht hier, da meine ich wohl andere :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2024 at 21:38, schrieb Lilly_only:

Also wie oft hier erwähnt wird dass auf anderen Plattformen mehr los ist und mehr geht... Auf anderen Plattformen geht's wie hier mittlerweile auch nur noch ums vögeln. Wird allerdings als Beziehung s- oder Partnersuche geheuchelt.Dumm wenn man die Herren von hier, Joy oder ähnlichen Seiten kennt. Die Herren die hier rumtönen wieviel erfolgreicher sie auf anderen Plattformen sind würden doof in die Röhre gucken wenn sie ehrlich wären. Dieses Gejammere ist einfach unwürdig und armselig. Ob es sich hier für Frauen lohnt? Ja klar, um die Seite als guten Filter zu benutzen was sie sich ersparen können, und natürlich lohnen sich die anderen Seiten für sie noch mehr weil sie ja drauf stehen von Teilzeitsingles etc verarscht zu werden.......allein heute hatte ich auf anderen (sogenannten seriösen) Seiten 3 Anfragen die nach ein paar Sätzen zugaben, nur Sex zu wollen und entweder sowieso schon in einer Beziehung zu sein oder obwohl im Profil Beziehungdsuche steht dass das letzte wäre was sie wollen. Eyyyyy....und sich dann beschweren dass immer mehr Frauen misstrauisch sind und /oder keinen Bock mehr haben. Das (!!!) ist echt geile Männerlogik. :-)))

Teilzeitsingle - der ist gut , das muss ich mir merken und im Profil einspeichern. Klingt deutlich besser als Vollzeit Vollpfosten. 🤔

 

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 10:40, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einem Mann (Frau/Transgender) auszumachen? 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Ich mache hier schon jahrelang keine Dates mehr aus. Ich chatte hier auch nicht mehr. Sondern bin nur ab und zu im Forum.

"Damals" habe ich auch nicht viel Zeit hier verbracht, da ich Vollzeit berufstätig  bin und ich soziale Kontakte ausserhalb des www habe.

 Selbstverständlich date ich grundsätzlich nur Männer, die mir rundherum gefallen. Und feuchte Träume haben wohl eher Männer. 🙄

Irgendeinen Mann daten, wozu?

Wenn mir der Männ nicht gefällt, dann hab ich auch keine Lust auf Sex. Diesbezüglich gehe ich keine Kompromisse ein!

 

Geschrieben

kommt drauf an wie "Lohnt" definiert wird, und wie gemeint. A: lohnt weniger als nicht, wenn diese Seite gemeint,

B: wenns die Tätigkeit ist, lohnt sich die Ausübung auf jeden Fall

Geschrieben

"Frauen nehmen Sex in kauf um die Beziehung zu bekommen und Männer nehmen die Beziehung in kauf um Sex zu bekommen!"

Die Frage ob poppen.de sich für Frauen lohnt, kommt immer auf den Blickwinkel an...
Betrachtet man den enormen Männerüberschuss dann ja, da sie die freie Auswahl haben.
Betrachtet man das Bedürfnis der Frau nach einer Beziehung, dann muss man deine Frage verneinen.
Sucht die Frau nur nach Sex, dann muss die Frage wieder mit "Ja" beantwortet werden....

Wobei diese Seite hier keine reine Datingplattform ist.
Und auch hier müsste man eigentlich wieder mehr unterscheiden....

Aber da würde ich zu weit ausschweifen...

Jeder kann sich selber ein Bild machen!

Wer gar keine Kompromisse eingehen will, der hat meiner Meinung nach nicht verstanden, dass das ganze Leben daraus besteht Kompromisse einzugehen!

Geschrieben

Also mit meinem ersten Profil hier hab ich zwei Männer real getroffen. Einen sexuell einen nur auf nen Spaziergang.

Davor war sehr viel Aussortierarbeit mit Idioten und Langweilern nötig, trotzdem würde ich sagen, es hat sich gelohnt.

 

Mit dem neuen Profil suche/n ich/wir ja nach Paaren und Damen und… nööö bisher nicht gelohnt. Eindeutige Fakes, Leute die einen nur vertrösten, Paare bei denen nur er aktiv ist… dafür lohnt sich Poppen nicht…

 

Aber das streamen macht manchmal Spaß hier, ich kann meine Bilder zeigen schauen welche gut ankommen außerdem ist das Forum viel zu lustig um hier rauszugehen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...