Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....wenn sie sich mit mir daten dann lohnt es sich für die damen immer! 😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das halte ich doch für sehr anmaßend was die Kreativität angeht. Ein Wort ändern und das war’s.

Manchmal braucht es einfach nicht mehr. Ich setze mich hier für die Gleichberechtigung ein. Kann das nicht ertragen wenn nur nach einem Geschlecht gefragt wird :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal braucht es einfach nicht mehr. Ich setze mich hier für die Gleichberechtigung ein. Kann das nicht ertragen wenn nur nach einem Geschlecht gefragt wird

Ja n ee iss klar 🤪 Dann hättest Du allerdings auch den Kontext auf Männer/Grauen ändern sollen so ergibt es keinen Sinn 

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

schreibt ihr voneinander ab? @calvingross

Nein, ich habe ich mich inspirieren lassen von seinem Thema. Zudem hat eine Frau dort angemerkt "Warum keiner fragt ob sich Poppen für Frauen lohnen würde" 

Geschrieben
Das kommt wohl auf die Erwartungen an. Ich hab nicht gefunden, was bzw. wen ich gesucht habe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nein, ich habe ich mich inspirieren lassen von seinem Thema. Zudem hat eine Frau dort angemerkt "Warum keiner fragt ob sich Poppen für Frauen lohnen würde" 

ah

 es heisst nicht mehr abschreiben.... 

 sondern inspirieren lassen 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnenfänger:

ich verstehe die frage nicht!
frau mit frau?
mann - frau?

Da fehlt noch Frau mit TS, Mann mit TS, Frau mit divers, Mann mit divers usw.

Wer nicht einmal "Frau" richtig schreiben kann, braucht sich nicht wundern, daß er ewig erfolgreich erfolglos ist.

Geschrieben
*Lach* ok dann gibts auch ne Antwort - lohnt sich, wenn Frau mal alle Fakes, AO-Praktizierenden, ONS - Suchende und Poppen.de mit kostenlosem Puff verwechselnde Männer aussortiert hat. Dank des Filters kann Frau hier schon gut vorsortieren. Aber generell liegt das an dem enormen Männerüberschuß hier, dass Frauen es schwer haben. *schmunzel**augenroll*
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Da fehlt noch Frau mit TS, Mann mit TS, Frau mit divers, Mann mit divers usw.

Wer nicht einmal "Frau" richtig schreiben kann, braucht sich nicht wundern, daß er ewig erfolgreich erfolglos ist.

Ich habe mal alle inkludiert im Eingang. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

*Lach* ok dann gibts auch ne Antwort - lohnt sich, wenn Frau mal alle Fakes, AO-Praktizierenden, ONS - Suchende und Poppen.de mit kostenlosem Puff verwechselnde Männer aussortiert hat. Dank des Filters kann Frau hier schon gut vorsortieren. Aber generell liegt das an dem enormen Männerüberschuß hier, dass Frauen es schwer haben. *schmunzel**augenroll*

Sie haben also die Qual der Wahl sagst du ? Arme Frauen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sie haben also die Qual der Wahl sagst du ? Arme Frauen. 

nene der Männerüberschuss sorgt ja dafür, dass Frauen in der Minderheit sind und die Männer so wählerisch sein können *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensual_Curvy:

nene der Männerüberschuss sorgt ja dafür, dass Frauen in der Minderheit sind und die Männer so wählerisch sein können *lach*

Warum lohnt sich dann Poppen für  Männer nicht? Komisch :F

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WirBeide2021_:
Ca. 1 Woche angemeldet und 120 Nachrichten empfangen. Davon genau 4 Profile, die eine interessante Nachricht verfassen konnten. Der Rest davon war durchgängig respektlos, überheblich, uninteressant oder langweilig. Von den ganzen Beleidigungen, nachdem man eine normale Absage verteilt mal ganz abgesehen. Fazit: es gibt Personen hier, die man wirklich treffen kann für eine gute Zeit! ☺️

Das höre ich auch überall, egal ob hier oder bei anderen Plattformen oder Real Life. Wobei man in Real Life wenigstens gleich sieht und merkt, was da für ein Mensch vor einem steht.
Viel Erfolg weiterhin! ☀️

Geschrieben
Puh was einige Leute für dumme Fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Warum lohnt sich dann Poppen für  Männer nicht? Komisch :F

Die frage stelle ich mir auch jedesmal wenn ich solche Jammer Threads lese von Männern *schmunzel*

Geschrieben
Für mich hat es sich immer gelohnt, ohne Kompromisse!
Meine tollen, längerfristigen Affären habe ich alle hier kennengelernt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebo35:

Puh was einige Leute für dumme Fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Diese Threads sind für Leute wie Sebo gemacht, damit sie kurz aus dem Keller kommen können um zu Nörgeln :D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einem Mann (Frau/Transformer) auszumachen? 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Kompromisse treffe ich nicht!! 

Ansonsten bin ich gar nicht hier, um zu daten, sondern aus Zeitvertreib. Fürs Forum und interessante Konversation. Natürlich hab ich auch schon Leute getroffen. Die meisten waren schon was besonderes und zu vielen habe ich auch immernoch Kontakt... 

Geschrieben
Könne wir bitte diesen Beitrag melden? Poppen ist für alke Leute da und trans Personen als Transformer zu bezeichnen, ist absolut respektlos.
×
×
  • Neu erstellen...