Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jahre... Bis es passt und das veraltete Profilfoto sich als die mindestens erste Lüge herausstellt...
Geschrieben
Du hast deinen Thread verändert 🙄.
Zum Thema, ich brauche soviel Zeit, wie ich brauche. Ich date aber hier auch nicht mehr, denn das Niveau sehr vieler Männer ist im Keller. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Na hier kann ich mitreden!

vor 39 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen?

Für meine tägliche Portion Amüsement auf jeden Fall.

vor 39 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einem Mann (Frau/Transformer) auszumachen? 

Von der Anmeldung bis zur ersten Dateverabredung vergingen drei Tage. War halt gleich "der Mann meiner feuchten Träume" (damit ist die dritte Frage auch beantwortet) und damit das einzige Date-Date.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, lohnt es sich für Frauen.

Sensualmarc ist ja  schließlich Mitglied/ in the house.😊😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerprise:

Könne wir bitte diesen Beitrag melden? Poppen ist für alke Leute da und trans Personen als Transformer zu bezeichnen, ist absolut respektlos.

Muß mein Ironiedetektor in die Wartung oder hast du das tatsächlich ernst gemeint?

Geschrieben
Immer das Gejammer!
Kommt schluss aus endlich immer auf einen selber an!
Und Kompromisse werden definitiv nicht gemacht, wenn's nicht passt, passt es nicht und gut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Du hast deinen Thread verändert 🙄.
Zum Thema, ich brauche soviel Zeit, wie ich brauche. Ich date aber hier auch nicht mehr, denn das Niveau sehr vieler Männer ist im Keller. 🤷‍♀️

Ja weil ich beim erstellen nicht richtig aufgepasst habe und dadurch Personen ausgeschlossen worden sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Diese Threads sind für Leute wie Sebo gemacht, damit sie kurz aus dem Keller kommen können um zu Nörgeln :D

Naja ich brauche wenigstens keine sinnlosen fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ich kein Aufmerksamkeitsdefizit 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen?

Ich hab de Klatschpresse komplett hier und muss keine Druckerschwärze befürchten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebo35:

Naja ich brauche wenigstens keine sinnlosen fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ich kein Aufmerksamkeitsdefizit 

Ich erweitere um ein:

*habe

Habe ich auch nicht, es wurde nach diesem Thema gefragt und ich habe es umgesetzt. 

Geschrieben
Natürlich lohnt es sich bei dem MÄNNERÜBERSCHUSS hier grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebo35:

Naja ich brauche wenigstens keine sinnlosen fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ich kein Aufmerksamkeitsdefizit [....?]

....Und da war der Satz auch schon unvollendet beendet. Da hat wohl die Aufmerksamkeit auf den letzten Zentimeter nachgelassen. :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt ja nicht die --Frauen-- die hier angemeldet sind. Okay viele sind im Chat und benutzen die Seite als Facebook. Dann gibt es Frauen, ein kleiner Anteil, die wirklich ihre Sexualität ausleben wollen und das auch ganz klar kommunizieren . Dann gibt es-- Frauen-- die hier online sind aber eigentlich nur Sex in Clubs machen aber sich hier ihre selbstwertgefühle auffrischen und sich von den suchenden Männe umwerben lassen um er selbstwertgefühl aufzuknacken und das kann man mit einem kaffeebecher und auch ungeschminkt machen das ist sehr praktisch!! Dan gibt bes Frauen, die nur zu gerne auf die Männer draufhauen verbal, wie unten auch geschehen und das wie immer mit einem sehr respektlosen Satz. Fazit : die Frau gibt es nicht so wie es auch nicht den Mann gibt- aber an dem Herrenüberschuss liegt das weiß Gott nicht, das einige Männer hier nichts abbekommen das kann an ihren eigenen Fehlern liegen oder ein oben aufgelistete Analyse die subjektiv ist!!! Hier mache ja jeder seine Erfahrungen und kommuniziertbsie . Und das ist das gute Recht aller hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja weil ich beim erstellen nicht richtig aufgepasst habe und dadurch Personen ausgeschlossen worden sind. 

😂😂 ok, das geht natürlich nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja weil ich beim erstellen nicht richtig aufgepasst habe und dadurch Personen ausgeschlossen worden sind. 

Also hat Sebo35 nicht so unrecht, einfach mal schnell hingeklatscht ohne wirkliches Interesse an dem Thema zu haben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Muß mein Ironiedetektor in die Wartung oder hast du das tatsächlich ernst gemeint?

Ich kann nicht nachvollziehen, was es daran nicht zu verstehen gibt. Seine Beschreibung ist verachtend gegenüber Menschen, da Bedarfs keine Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)

Also poppen de bedankt sich regelmäßig bei mir, dass ich Mitglied bin.😉
Denn weibliche  Kundenzufriedenheit ist poppen.de extrem wichtig😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Also hat Sebo35 nicht so unrecht, einfach mal schnell hingeklatscht ohne wirkliches Interesse an dem Thema zu haben.

Da bin  ich ja nicht alleine im Forum. Nächstes mal kriegt das Thema wieder das "volle" Interesse. 

Geschrieben
Wenn es sich für andere lohnt und ich keine Frau treffen kann, so kann ich mich wieder abmelden 😎
Geschrieben

Für mich hat es sich schon vor Jahren gelohnt.

Lohnt sich gerade nächste Woche wieder wenn ich in meine Herzensheimat fahre um Hochzeit zu feiern mit einem Pärchen welches sich hier kennengelernt hat. Verbinde das mit einer Motorradtour in meiner Herzensheimat, wo ich ihn vor über 8 Jahren auch hier kennengelernt habe. Ups, das reicht aus dem Nähkästchen.

Mein Patenkind, wo sich die Eltern hier kennengelernt haben und sie meine BF ist, freut sich auch immer auf mich.

Love is in the air 🎶🎶🎶🎼🎼🎼

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da bin  ich ja nicht alleine im Forum. Nächstes mal kriegt das Thema wieder das "volle" Interesse. 

Deine Ehrlichkeit macht es sympathisch 👍

Geschrieben
Dieser TE war überfällig! Jetzt fehlen nur noch Homo-, Bi-, Trans-, Inter-, Multi-, Metro- und Interstellarsexuelle!
Geschrieben
Habe hier schon einige tolle Männer kennengelernt und wenige die dann sexuell auch echt grandios sind. Vieles ist leider enttäuschend bereits vom Umgang her und den Erwartungen (sofort zur Verfügung stehen, egal welche Uhrzeit, mit allem und natürlich ao). Ist traurige Realität und man braucht als Frau viel Geduld und darf die Motivation nicht verlieren. Dann kann es sich aber richtig lohnen 😇😈
×
×
  • Neu erstellen...