Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann meiner Träume gibt es Hier sicherlich nicht 😅😅😅🤪Hier ist für mich nur dieses Forum ab und an attraktiv 😁😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also hat Sebo35 nicht so unrecht, einfach mal schnell hingeklatscht ohne wirkliches Interesse an dem Thema zu haben.

Dafür moderiert er aber mit, im Gegensatz zu hoch intellektuell erstellten Threads und deren Poster. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Dafür moderiert er aber mit, im Gegensatz zu hoch intellektuell erstellten Threads und deren Poster. 

Sagen wir mal er reagiert 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Bring  mich nicht auf Ideen :D

Zu spää ät!😂

Geschrieben
Es lohnt sich hier schon wunderbar seine Langeweile zu vertreiben, egal zu welcher Uhrzeit. Dem Forum sei dank 😊
Geschrieben
Sorry,aber meiner Meinung nach lohnt sich das hier für eine Frau die Frau sucht absolut gar nicht
Geschrieben
Warum den nicht? Jede Frau hat dich andere Ambitionen hier....Es kann sich doch auch lohnen ohne ein Date haben zu müssen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also poppen de bedankt sich regelmäßig bei mir, dass ich Mitglied bin.😉
Denn Kundenzufriedenheit ist poppen.de extrem wichtig😊

Bei mir machen die leider was anderes. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es formulieren soll dass ich nicht anecke.

Geschrieben
Die Exemplare, die mich interessieren, sind enorm rar. Also verbummel ich Zeit im Forum und mein Radar läuft nebenbei mit. Mit Kompromissmännern treffe ich mich nicht. Das wird sowieso nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Geliebte hat mich hier gefunden. Das heißt im Umkehrschluß dass es ein Gewinn für sie war.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Ich habe, als ich noch suchte, schon einige Zeit damit ver eine gewisse Vorauswahl zu treffen. Und wenn es tatsächlich zu einem Date gekommen ist war ich definitiv nicht mehr kompromissbereit. Ich wusste was ich wollte und daran wurde - und wird nicht - nachträglich rumgepfuscht.
Geschrieben

🙄 Lohnt sich Poppen für Frauen?

smilie_denk_14.gif.06deddaa36424bccb56f51f635610902.gifKommt wohl darauf an wie stabil sie ist und das sie nicht zu billig an die Sache herangeht. 🤗

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe mal alle inkludiert im Eingang. 

Du vielleicht. Hattest es aber nicht vermerkt.

Aber hatte sonnenfänger es auch.

Und warum antwortest Du mir auf meinen Beitrag, der eine Antwort auf sonnenfängers Beitrag war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Du vielleicht. Hattest es aber nicht vermerkt.

Aber hatte sonnenfänger es auch.

Und warum antwortest Du mir auf meinen Beitrag, der eine Antwort auf sonnenfängers Beitrag war.

Ich antworte weil ich es kann. 

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ich habe, als ich noch suchte, schon einige Zeit damit ver eine gewisse Vorauswahl zu treffen. Und wenn es tatsächlich zu einem Date gekommen ist war ich definitiv nicht mehr kompromissbereit. Ich wusste was ich wollte und daran wurde - und wird nicht - nachträglich rumgepfuscht.
SO IST ES RECHT :-) UND MACH ICKE NIE ANDERS :-)PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Lohnt sich Poppen für Frauen?

smilie_denk_14.gif.06deddaa36424bccb56f51f635610902.gifKommt wohl darauf an wie stabil sie ist und das sie nicht zu billig an die Sache herangeht. 🤗

Stabile Frauen gehen nie billig an eine Sache heran. Nahrungsmittel sind teuer. 

Vielleicht war auch was anderes gemeint, keine Ahnung. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Klar lohnt sich das für die Frauen. Du bist da,ich bin da,mehr brauchen die nicht

Leg mal deinen Kühlschrankinhalt noch mit oben drauf....:jumping:

Geschrieben
Lohnen ?
Führst du eine Strichliste für jeden " erfolgreichen Fick " ?
Wir Frauen dürfen doch frei entscheiden, wo wir uns anmelden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich antworte weil ich es kann. 

Aha. Und sonnenfänger kann nicht antworten und für sich sprechen?

×
×
  • Neu erstellen...