Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sebo35:

Puh was einige Leute für dumme Fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Er hat doch den Thread in dem anderen Thema, wo es darum geht, ob poppen.de sich für Männer hier lohnt, angekündigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Als Frau kannste hier innerhalb ner Stunde nen schnellen Fick bekommen… aber kein Date 😂
 

Sind die Grenzen nicht fließend? 

Schneller Fick = Date weil man trifft sich ja dennoch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Als Frau kannste hier innerhalb ner Stunde nen schnellen Fick bekommen… aber kein Date 😂
 

Ich bin in einem anderen Portal da bekommt man als Mann schnell ein Date das mit dem Fick muss aber arbeitet werden.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sind die Grenzen nicht fließend? 

Schneller Fick = Date weil man trifft sich ja dennoch. 

Für die meisten Männer, die den Namen der Seite zu wörtlich nehmen, scheint es so zu sein.

Hier wird auch gern mal „Ich möchte die kennenlernen“ mit „Ich will dich ficken“ gleichgesetzt 

vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sind die Grenzen nicht fließend? 

Schneller Fick = Date weil man trifft sich ja dennoch. 

Für die meisten Männer, die den Namen der Seite zu wörtlich nehmen, scheint es so zu sein.

Hier wird auch gern mal „Ich möchte dich kennenlernen“ mit „Ich will dich ficken“ gleichgesetzt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Für die meisten Männer, die den Namen der Seite zu wörtlich nehmen, scheint es so zu sein.

Hier wird auch gern mal „Ich möchte die kennenlernen“ mit „Ich will dich ficken“ gleichgesetzt 

Ah so ein Ding ist das verstehe. 

Geschrieben
Transformers,Transformers in disguise.....😂🤣 Keine michael bay filme mehr, zuviel Kopfkino 😅 btt ich denke schon das poppen.de funktionieren kann für jeden bloß dafür sollten die Erwartungen runtergeschraubt werden und je nach Sympathie ergibt sich was,bloß wie einige andere Vorredner es schon geschrieben haben ,die langen Wartezeiten, männerüberschuss in der com etc da sind gewöhnliche Dating Apps schneller .aber sorry gewöhnlich kann jeder und das macht doch den Charme von poppen aus 😊
Geschrieben
Ich habe keine feuchten Träume und faule Kompromisse mache ich nicht. So nötig o. so viel Langeweile könnte ich gar nicht haben, dass ich hier irgend jemanden daten würde, wo ich weiß, dass es nicht passt.
Geschrieben
Wenn Frau wahllos wäre und es ihr nur um Sex gehen würde, dann könnte Frau hier jeden Tag mehrere Treffen haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich bin in einem anderen Portal da bekommt man als Mann schnell ein Date das mit dem Fick muss aber arbeitet werden.

Hier erwarten viele, dass Frau allseits fickbereit ist und für jeden die Beine breit macht 🤷‍♀️

Bei mir gibt’s keine Kompromisse… wenn ich jemanden sympathisch und interessant finde, dann möchte ich ihn auch treffen. Kommt hier nur sehr selten vor. Ich bevorzuge da die reale Welt um jemanden kennenzulernen, wenn mir denn der Sinn danach steht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Vielleicht war auch was anderes gemeint, keine Ahnung. 

Ok, smilie_denk_49.gif.3706819e2d2aae58f4365b55982701cb.gif jetzt mal der bewegte Mann.

Einwegflaschen werden ja auch nur einmal befüllt und sind generell nicht so stabil. 🙄 Untern Strich lohnte es sich für eine Einwegflasche quasi nicht einmal auf'm Strich?

 

🤔 Also wenn ich jetzt Bock auf eine Waffel hätte, kaufe ich mir doch nicht gleich ein ganzes Eisen. So ein Eisen muss doch auch unterhalten werden. Oft steht es doch auch im Weg oder versteht die Unterhaltung garnicht. 🤗

 

Sorry, hab heute wohl voll einen an der Waffel.🙄 Am liebsten mag ich aber die Eiswaffeln, die oben immer so in die Kugel gesteckt werden. 🤔 Da hätte ich am liebsten immer ganz viele von, da ich sie so gerne als Löffel nutze.

 

smilie_denk_49.gif.3706819e2d2aae58f4365b55982701cb.gif Also wenn ich jetzt gerade eine Waffel vor mir hätte, käme Löffelchen jedenfals nicht in Frage. 🙄 Wenn ich aber schon ein Hörnchen habe, lecke ich auch sehr gerne! 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Ich habe keine feuchten Träume und faule Kompromisse mache ich nicht. So nötig o. so viel Langeweile könnte ich gar nicht haben, dass ich hier irgend jemanden daten würde, wo ich weiß, dass es nicht passt.

Warum bist du dann hier ?🙄🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Hier erwarten viele, dass Frau allseits fickbereit ist und für jeden die Beine breit macht 🤷‍♀️

Bei mir gibt’s keine Kompromisse… wenn ich jemanden sympathisch und interessant finde, dann möchte ich ihn auch treffen. Kommt hier nur sehr selten vor. Ich bevorzuge da die reale Welt um jemanden kennenzulernen, wenn mir denn der Sinn danach steht 

Das Problem an der Sache ist, andere Frauen sind genau so Fickbereit. Dann gewöhnt  man sich an diese Art von Frauen. Da fallen die normalen nicht mehr auf. 

Ich hatte eine die ist Regelmäßig 150 km mit der Bahn gefahren um zu kopulieren. Gut sie hat sich Deutschlandweit ausgetobt das war aber ihre Sache. 

Geschrieben
Ganz klares Nein … da der Zeitaufwand bei der Masse der Männer und deren Zuschriften viel zu groß ist, um den rauszufiltern der mich interessiert. Bedingt auch dadurch, dass Unser Profil bzw den Teil der mich (die Ehefrau) betrifft nicht gelesen wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für die Frauen die im realen Leben keine Aufmerksamkeit bekommen lohnt es sich in jedem Fall.bei dem absoluten Männerüberschuss.da findet sich immer ein dummer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für die Frauen die im realen Leben keine Aufmerksamkeit bekommen lohnt es sich in jedem Fall.bei dem absoluten Männerüberschuss.da findet sich immer ein dummer.

Man munkelt genau das wollen die weiblich gelesenen Personen gar nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CrazySilence:

Warum bist du dann hier ?🙄🤔

Um mit dem richtigen Mann ein Date auszumachen. Zudem finde ich auch das Forum sehr interessant. Bist du nur hier, um alles zu nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist?  :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das Problem an der Sache ist, andere Frauen sind genau so Fickbereit. Dann gewöhnt  man sich an diese Art von Frauen. Da fallen die normalen nicht mehr auf. 

Ich hatte eine die ist Regelmäßig 150 km mit der Bahn gefahren um zu kopulieren. Gut sie hat sich Deutschlandweit ausgetobt das war aber ihre Sache. 

Mit dem, für mich passenden Männern vögel ich auch gern bis zum umfallen… die gibs aber nunmal nicht an jeder Ecke.

Und wie gesagt, Kompromisse sind da nicht so meins 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rubinella:

Hier wird auch gern mal „Ich möchte dich kennenlernen“ mit „Ich will dich ficken“ gleichgesetzt 

Vielleicht auch schon mal umgekehrt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Vielleicht auch schon mal umgekehrt?

Nicht ausgeschlossen.

Aber egal wie rum man es dreht… dafür muss erstmal Interesse da sein, den anderen überhaupt treffen zu wollen.

Bei vielen stelle ich schon nach einem Blick auf Profil und wenigen Nachrichten fest, dass ich kein Interesse habe 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Um mit dem richtigen Mann ein Date auszumachen. Zudem finde ich auch das Forum sehr interessant. Bist du nur hier, um alles zu nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist?  

nee eher um neue Leute kennenzulernen die wesentlich lockerer sind als das gegebene narrativ ,und wenn sich was ergibt, warum nicht .was spricht dagegen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Denke schon, dass sich eine Anmeldung für Frauen lohnt.

Es sind ja nicht nur "schwere Fälle" hier angemeldet.😉

 

Mânner mit denen es Spaß macht sich zu unterhalten und ggf. sogar diese mal persönlich kennenzulernen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...