Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tibmag:
Heißen Früchtetee

Der Getränkethread ist eine Etage höher 🤣

Geschrieben
Ich gehe exxtrem wenig Kompromisse ein, oft ist es langwierig, eben wie beim Lotto, immer hofft man auf den Sechser...und dann eines Tages schreibt ein Typ so nett und eins kommt zum anderen ...tschakka
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Der Getränkethread ist eine Etage höher 🤣

Habe ich das etwa verwechselt? Sowas aber auch.

Zumindest hat es jemand bemerkt. *Fg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Aber egal wie rum man es dreht… dafür muss erstmal Interesse da sein, den anderen überhaupt treffen zu wollen.

Das liest sich jetzt so, als wären deine Ansprüche jemanden kennenzulernen oder flachzulegen identisch.

Ist es dann nicht legitim wenn die andere Seite dich beim Ficken kennenlernen oder beim Kennenlernen ficken möchte?

Für mich als Außenstehender macht das irgendwie keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Das liest sich jetzt so, als wären deine Ansprüche jemanden kennenzulernen oder flachzulegen identisch.

Ist es dann nicht legitim wenn die andere Seite dich beim Ficken kennenlernen oder beim Kennenlernen ficken möchte?

Für mich als Außenstehender macht das irgendwie keinen Unterschied.

Meinetwegen kannst du das so sehen.

Ja, in einigen Punkten sind meine Ansprüche identisch und wie du ja schonmal treffend angemerkt hast, hoch 😉

Geschrieben
Wenn man es realistisch sieht, lohnt sich es sich hier auf poppen.de wesentlich mehr für Frauen als für Männer...da sie hier aus dem vollen Genpool schöpfen können, sie müssen nur für sich sortieren und einordnen... Kompromisse muss man hier definitiv nicht machen, da das Angebot so exorbitant hoch ist....🤷🏻
Man respektive Frau...😏...muss sich eben nur im klaren sein was sie möchte und dann findet sie mit Sicherheit jemanden, natürlich ist die Frage wie lange sie für sich sortieren muss und durch das Tal der Tränen, der Wunder und der Fragezeichen gehen muss..🤣, bevor sie fündig wird..
Für Männer ist es ungleich komplizierter, denn durch die ( absolut gerechtfertigte ) Skepsis der Frauen, durch die vielen Fakes, Bildersammler, Tastenerotiker ist ein vernünftiger Kontakt zu Frauen wesentlich schwieriger...
By the way, auf beiden Seiten gibt es genug Leute, die Ihren eigenen Wert zu hoch ansetzen und im Tal der Illusionen wohnen und sich durch die Masse ein falsches eigenes Bild von sich erstellen..🤷🏻
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Problem zeigt sich hier wieder deutlich. Die Aussagen mancher Frauen sind so überheblich , Sorry und dreist, wenn so ein Mann hier antworten würde wäre die Hölle lose. Und Sie können das tun, weil zuviel Idioten das Spiel mitspielen. Eine schrieb: ich warte auf ein Sechs , also auf den richtigen, was im e oder aus sein mag. Gleichheit schrieb diese Dame : Sie gehe keine Kompromisse ein... und a liegt das Problem . Die Geisteshaltung vieler Damen hier ist Grenzwertig und sie kommen damit durch...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Würde sich für Frauen lohnen wenn nicht die Stümper, Versager, Blindgänger und groß Kotze hier wären. Das sind die ,die ein Date es schwer machen. Viele wollen nur schreiben oder vergessen komischerweise das Date. Ich persönlich mach keine Kompromisse mehr. Da fallen alle durch,lach.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Ja, in einigen Punkten sind meine Ansprüche identisch und wie du ja schonmal treffend angemerkt hast, hoch 😉

Ist doch ok.

Nur davon sind doch nicht die Ansprüche der anderen betroffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ist doch ok.

Nur davon sind doch nicht die Ansprüche der anderen betroffen.

Hatte ich auch nicht behauptet.

 

Geschrieben
ich bin der meinung das jede frau das recht hat sich hier den einen für sich auszusuchen oder auch mehrere !!! wenn ich das nicht bin dann hab ich eben pech !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Hatte ich auch nicht behauptet.

Es spielt dann aber auch keine Rolle, was Männer meinen, wenn sie schreiben: 'Ich möchte dich Kennenlernen." Zumindest solange, wie sie deine Ansprüche erfüllen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maisda:

was bist du denn für eine perverse Sau, entweder bist du Sexistin oder das gilt sogar noch für Männer - wir können selber entscheiden ob wir mit Rotzgören verkehren oder nicht, schon schlimm genug das ***igerinnen glauben sich im rechtsfreien Raum zu bewegen

Wo bist du denn falsch abgebogen? 🧐

Geschrieben
Haha unliebsame Kommentare werden einfach nicht angezeigt, es lebe die Demokratie. Leider nicht bei poppen.de
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Es spielt dann aber auch keine Rolle, was Männer meinen, wenn sie schreiben: 'Ich möchte dich Kennenlernen." Zumindest solange, wie sie deine Ansprüche erfüllen.

Stimmt… und wenn’s passt, dann passt es. Nur meistens passt eben nicht und das finde ich völlig okay 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maisda:

als ich auf deine Seite gekommen bin, mit deinem 30-60 Sekunden Sex  und Allüren bist du hier nicht geeignet den Diskurs zu führen, was bildest du dir ein?

Vermutlich stimmt das… denn deiner Argumentation ( auch schon in deinem vorherigen Post) kann ich wirklich nicht folgen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maisda:

als ich auf deine Seite gekommen bin, mit deinem 30-60 Sekunden Sex  und Allüren bist du hier nicht geeignet den Diskurs zu führen, was bildest du dir ein?

Du solltest etwas subtiler Trollen :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Du solltest etwas subtiler Trollen :D 

Wie war das mit den Hunden und dem bellen? 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Wie war das mit den Hunden und dem bellen? 🤭

In dem anderen Thema hat er ja richtig aufgedreht, ich weiss noch nicht ganz genau was er möchte. 

Vllt sind es auch nur einfache Samenstauschmerzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einem Mann (Frau/Transgender) auszumachen? 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Wieder ein Haufen richtig bescheuerter Fragen.

Was kümmerst Du Dich um das Privatleben Deiner Mitmenschen, wo Dich das doch genau Nullkommanix angeht?

Selbs ein Erfahrungsaustausch zu persönlichen Dingen sollte nur mit einer Person des Vertrauens stattfinden. Wenn überhaupt!!!

Keinesfalls mit einer Heerschar Unbekannter.

×
×
  • Neu erstellen...