Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant wie viele Männer sich berufen fühlen hier zu antworten , ein Thema weiter unten steht doch die gleiche Frage an die Männers
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Wieder ein Haufen richtig bescheuerter Fragen.

Was kümmerst Du Dich um das Privatleben Deiner Mitmenschen, wo Dich das doch genau Nullkommanix angeht?

Selbs ein Erfahrungsaustausch zu persönlichen Dingen sollte nur mit einer Person des Vertrauens stattfinden. Wenn überhaupt!!!

Keinesfalls mit einer Heerschar Unbekannter.

Was mich das angeht? Das ist Privatsache. 

 

Was geht dich das an, was mich das angeht? 

Geschrieben
Frau genießt (naja, nicht wirklich) und schweigt
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eremit21124:

Interessant wie viele Männer sich berufen fühlen hier zu antworten , ein Thema weiter unten steht doch die gleiche Frage an die Männers

Weisst du ob alle Männer die hier antworten auch wirklich Männer sind? 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weisst du ob alle Männer die hier antworten auch wirklich Männer sind? 

Wer so fragt wie Du, ist in meinen Augen jedenfalls mal keiner!

Geschrieben
Hier müssen Frauen nicht suchen wir kommen doch automatisch zu ihnen 😊
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rohrstau4956:

Haha unliebsame Kommentare werden einfach nicht angezeigt, es lebe die Demokratie. Leider nicht bei poppen.de

Du hast den idealen Nick für eine Heimwerkerselbsthilfegruppe.

Das ist natürlich kommentarunabhängig.

Hier werden alle Kommentare angezeigt, wenn sie denn regelkonform sind. Insbesondere bei verlinkten Bildern und Webseiten, kann schonmal eine Prüfung drüberlaufen.

Geschrieben
Es wird Grad nur noch konfus hier wurde von rechtsfreien Raum für ***iger innen gesprochen 🤨🤨 was da los? Nee sorry sowas sollte nirgendwo verharmlost werden !also was da los?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maisda:

ich halte hier nur bei den Rotzgören den Daumen drauf, sonst explodiert das Ganze - guck mal wie frech iht Profil ist

Ich sehe die Donnerkuppeln das reicht. Sie ist eigentlich ne ganz nette....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CrazySilence:

Nee sorry sowas sollte nirgendwo verharmlost werden !also was da los?

Da wird sich drum gekümmert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

In dem anderen Thema hat er ja richtig aufgedreht, ich weiss noch nicht ganz genau was er möchte. 

Vllt sind es auch nur einfache Samenstauschmerzen.

Manche haben es nicht leicht  

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich sehe die Donnerkuppeln das reicht. Sie ist eigentlich ne ganz nette....

nett wegen etwaigem Tittenbonus oder wegen gezeigtem guten Benehmen in der Vergangenheit? 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maisda:

nett wegen etwaigem Tittenbonus oder wegen gezeigtem guten Benehmen in der Vergangenheit? 

Wegen beidem. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maisda:

ich halte hier nur bei den Rotzgören den Daumen drauf, sonst explodiert das Ganze - guck mal wie frech iht Profil ist

Ja, voll frech… Ich weiß was ich will und kommuniziere es auch noch 🙈

Ich geh dann mal ganz schnell auf die stille Treppe 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb yvilen:

Lohnt sich sehr ❤️ Hatte schon geile Dates

Schaum und ein schwarzes Quietscheentchen sind schon geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sommerprise:

Ich kann nicht nachvollziehen, was es daran nicht zu verstehen gibt. Seine Beschreibung ist verachtend gegenüber Menschen, da Bedarfs keine Diskussion.

Was genau empfindest du denn als so verachtend? Scheinbar schwimme ich nicht auf derselben Wokeness-Welle wie du, und ich wüßte gerne, was dich bewegt, damit ich in Zukunft NOCH achtsamer mit meinen Mitmenschenden umgehen kan.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Lohnt sich die ganze Mühe am Ende überhaupt? 🙄 Unbezahlbar wird doch eh keinen Dank erfahren und man heftet es zu dem Undankbaren. 🤗

Geschrieben
Ich lese mal kurz diverse Threads, etwa die ältere Schwester von dem hier und komme zu folgender summierenden Erkenntnis:
Frauen daten hier nicht, weil alle Männer nur Schwanzbesessene, egoistische Schweine und Lügner sind, die nur ein Loch suchen - ALLE Männer, immer, sind so!!1!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Ja, voll frech… Ich weiß was ich will und kommuniziere es auch noch 🙈

Ich geh dann mal ganz schnell auf die stille Treppe 😇

Sex der höchstens eine Minute geht und die Frauenlüge von "nicht beim erste Date" verbreiten. Offenbar hast du dir mit deinem Benehmen hier im Chat bereits einen Namen gemacht und es besteht noch Hoffnung positiv aufzufallen, wenn du weiter in dich gehst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Da es ja gute und weniger gute Kompromisse gibt , vermutlich ein feuchter Kompromiss.

Besser als nichts!🤙

Luderwicht
Geschrieben

Kommt darauf an, was man hier sucht 🤷‍♀️

Für mich lohnt es sich wegen des Forums.

Alles andere ist gut, wenn wir jemanden finden sollten! Aber wir haben da keinen Druck! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CrazySilence:

nee eher um neue Leute kennenzulernen die wesentlich lockerer sind als das gegebene narrativ ,und wenn sich was ergibt, warum nicht .was spricht dagegen ?

Nichts aber jede/r kann doch selbst entscheiden, ob und mit wem man sich treffen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...