Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.2b1942b4a919fb5f36660a9c4f4f607b.gif Das eigentliche Paradoxon zwischen Mann und Frau ist ja im Grunde, dass Frauen eher emotional und Männer rational denken, wobei Frauen doch vielmehr intuitiv und Männer wesentlich öfter instinktiv handeln? 🙄 Liegt es am Ende tatsächlich an der Blutzufuhr im Schwellkörper? smilie_denk_14.gif.e94d0ca2d7dcde6e928454b9ee1cb92b.gifDann plädiere ich hiermit ganz rational auf mildernde Umstände. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Nicht ausgeschlossen.

Aber egal wie rum man es dreht… dafür muss erstmal Interesse da sein, den anderen überhaupt treffen zu wollen.

Bei vielen stelle ich schon nach einem Blick auf Profil und wenigen Nachrichten fest, dass ich kein Interesse habe 🤷‍♀️

Ganz genau so, ist es bei mir auch.

Geschrieben

Ja klar lohnt dat für Frau. Man kann mich daten...  

women-wants-sex-femmes-chaudes.gif

Geschrieben
Ich kenne keine Frau die nicht poppt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich schon ziemlich wundern über Menschen, die hier kommentieren: "Ich date keine Frauen." Das ist so, als würde man in der Schule fragen, wer von euch zu Hause ein Haustier hat, soll sich melden und dann gibt es einige, die sich melden, die unbedingt hervorheben müssen: "Ich nicht!"
Als ob sie um jeden Preis auffallen wollen, egal wie deplatziert die Aussage auch sein mag. :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Ich hab meinen Spaß im Forum.
GANZ GENAU :-) PS.: SONNIGE UND SEHR WARME GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich kenne keine Frau die nicht poppt ...

Und umgekehrt 🙄

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Nichts aber jede/r kann doch selbst entscheiden, ob und mit wem man sich treffen möchte.

Das ist richtig 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Und umgekehrt 🙄

Das hatte ich in dem umgekehrten Thread schon geschrieben ... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Das hatte ich in dem umgekehrten Thread schon geschrieben ... 

Jetzt gibt wohl bei battels immer 2 freddys ok 👌

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich kenne keine Frau die nicht poppt ...

Ich mittlerweile schon und es werden mehr 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

"Fürbitte ~ Fürtitte" Ich werde in meinem ganzen Leben nur einem Penis treu bleiben und das erwarte ich von einer Frau auch. 010)Papst.gif.9fe350b44ad2b1790de55cd7370afa27.gifAmen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

 .....wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte hätte ich nie den freundlichen großzügigen respektvollen Mann kennengelernt als ich auf dem Weg zu meinem Date ins Hotel war. Dafür bin ich dankbar.

 

 

bearbeitet von meerwoge
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Ich werde in meinem ganzen Leben nur einem Penis treu bleiben und das erwarte ich von einer Frau auch. 010)Papst.gif.9fe350b44ad2b1790de55cd7370afa27.gifAmen.

Ihr Beide seid aber auch putzig ... hab ich im anderen Thread gelesen. B|

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rubinella:

Für die meisten Männer, die den Namen der Seite zu wörtlich nehmen, scheint es so zu sein.

Hier wird auch gern mal „Ich möchte dich kennenlernen“ mit „Ich will dich ficken“ gleichgesetzt 

Ich bin sehr geduldig und meine Geliebte steht unter keinen Druck von mir. Sie hatte persönliche Probleme und das ist akzeptiert. Ich schickte ihr ab und zu ein Lebenszeichen aber gestern war Sie schon wieder sehr humorvoll. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein. Die meisten Männer wollen sich gar nicht treffen. Die sind jetzt geil und nicht in ein par Tagen. Sie schieben den Frauen gern die Schuld für abgesagt Treffen in die Schuhe.
Ich habe ws jetzt mehrfach erlebt, dass das erste Treffen unter fadenscheinigen Begründungen abgesagt wird. Falls es eine 2. Möglichkeit gibt, melden sie sich vorher nicht mehr oder sie löschen ihr Profil. Am schlimmsten sind dann die Beleidigungen, die man dann bekommt, wenn man wagt, nach zufragen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ihr Beide seid aber auch putzig

Was hab ich mit dem Papst zu tun? 🙄 Nicht einmal Alexander der Große hört auf mich. 🤔 Gut das es ihn gerade so kalt lässt und er sich nicht aufregt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Leg mal deinen Kühlschrankinhalt noch mit oben drauf....:jumping:

Ick hab ne Schmerzgrenze,sorry :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Ick hab ne Schmerzgrenze,sorry :clapping:

Dabei hab ich noch nicht mal die Marzipankartoffeln erwähnt.....:jumping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Natürlich lohnt es sich, will ich Kaffee trinken gehen oder in ein Restaurant essen gehen oder suche eine Übernachtungsmöglichkeit, so finde ich das innerhalb kürzester Zeit hier. Ein paar Titten ins Profil gehängt und im Text etwas von immer geil oder feucht geschrieben und die Vorlieben auf anal fixiert und Squirting ergänzt und schon beißen die Männer an.

Mittel zu Zweck würde ich es eher nennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ein paar Titten ins Profil gehängt und im Text etwas von immer geil oder feucht geschrieben und die Vorlieben auf anal fixiert und Squirting ergänzt und schon beißen die Männer an.

Mit sowas möchtest du dich treffen?

Nun, jeder wie er will.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Valenthor:

Ich muss mich schon ziemlich wundern über Menschen, die hier kommentieren: "Ich date keine Frauen." Das ist so, als würde man in der Schule fragen, wer von euch zu Hause ein Haustier hat, soll sich melden und dann gibt es einige, die sich melden, die unbedingt hervorheben müssen: "Ich nicht!"
Als ob sie um jeden Preis auffallen wollen, egal wie deplatziert die Aussage auch sein mag. :persevere:

Danke für denn Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Wir hatten die letzten Jahre zu Genüge Dates. Da waren die Umstände auch noch zeitlich etwas ,,günstiger". Als Frau hier angemeldet zu sein oder als Paar lohnt sich auf alle Fälle.

Bestätigt ja eindeutig wieder mal, dass hier auch einige Männer Dates haben :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen?

Es soll welche geben die da sehr gut von leben können. 

×
×
  • Neu erstellen...