Jump to content

Lohnt sich Poppen für Frauen?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einem Mann (Frau/Transgender) auszumachen? 

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Das kommt darauf an, was man sucht. Beachtung und Aufmerksamkeit bekommt man leicht, wenn man das hier als solche sehen kann. Suchst du, als Frau nur ein Sexdate, das ist  einfach zu finden. Je weniger Ansprüche du stellst, umso einfacher. Den Mann, der mir feuchte Träume macht, nenne ich die Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Problem zeigt sich hier wieder deutlich. Die Aussagen mancher Frauen sind so überheblich , Sorry und dreist, wenn so ein Mann hier antworten würde wäre die Hölle lose. Und Sie können das tun, weil zuviel Idioten das Spiel mitspielen. Eine schrieb: ich warte auf ein Sechs , also auf den richtigen, was im e oder aus sein mag. Gleichheit schrieb diese Dame : Sie gehe keine Kompromisse ein... und a liegt das Problem . Die Geisteshaltung vieler Damen hier ist Grenzwertig und sie kommen damit durch...

Und du traust dich nicht mit deinem Nick zu schreiben... aus welchem Grund? Steh' doch zu deiner Meinung, wie ich zu meiner.

Ich bin fast 60, mein Leben bestand fast nur aus Kompromissen (Eltern, Ausbildung, Arbeit, Ehemann, Kinder)... ist doch bei jedem so auf die ein oder andere Art.

 

Heute bin ich Single, unabhängig und KEINE Dame 😝 und meine Meinung/Haltung/Einstellung muss dir nicht gefallen...

 

Bei dir ist es leider nicht nur die Geisteshaltung, die ich für grenzwertig halte! Schönen Tag und schönes Leben noch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vogelsberger53:

Oh dicke Luft 🤣

Hast du einen fahren lassen? 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lohnt sich poppen für Frauen? Wie viel Zeit verbringt ihr (Frauen) damit (hier) ein reales Date mit einem Mann (Frau/Transgender) auszumachen? 

Naja, mein ONS von hier (nein, nicht aus dem Forum) im letzten Jahr war schon geil. Und wenn er sich danach nicht verzockt hätte, wär' eventuell ein Multiple-Night-Stand draus geworden.

Aber bei einem bestimmten Verhalten nehme ich keine Gefangenen. 🤷🏻‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Und wenn ihr ein Date vereinbart, ist es dann der Mann eurer feuchten Träume oder nur ein Kompromiss?

Weder noch. Ich lerne erstmal einen atmenden Mann mit hoffentlich Puls kennen, den ich bis dato nur aus der virtuellen Welt und/oder vlt. einem Telefonat kannte. 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ICKE-1968:
PS.. LACH KLAR WIRD ES SICH AUCH FÜR FRAUEN LOHNEN :-D :-D :-D ....

Kannst du bitte nicht mehr so schreiben ✍️

Geschrieben

Natürlich lohnt es sich nicht mehr.  Bei den nicknamen der Geschlechtsgenossen, oder Penisgrößen von weit über 20cm. Hinzu kommt der Sprachgebrauch. Also alles in allem eine Katastrophe und peinlich.

Geschrieben

Poppen...

Ob sich die Anmeldung für eine Frau schließlich lohnt...

...das eben wird sicherlich nicht zuletzt eine Frage doch ganz individueller Intentionen sowie Fügungen sein...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ja n ee iss klar 🤪 Dann hättest Du allerdings auch den Kontext auf Männer/Grauen ändern sollen so ergibt es keinen Sinn 

Was bitte sind "Grauen"???🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sarinaandreas:

Was bitte sind "Grauen"???🤔

Ja was wird das wohl sein, mal überlegen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ja was wird das wohl sein, mal überlegen :sweat_smile:

Hört sich an wie eine Partei🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sarinaandreas:

Hört sich an wie eine Partei🤮

Die Grauen Panther gibt es nicht mehr!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Die frage stelle ich mir auch jedesmal wenn ich solche Jammer Threads lese von Männern *schmunzel*

Es lohnt sich für Männer 🚹 soweit nicht, wenn man meint,schnellen Sex zu bekommen. Alle hier,sollten sich bewusst sein, dass es hier wohl weniger ums Kennenlernen geht, sondern mehr ums zeigen 👉  

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

*Lach* ok dann gibts auch ne Antwort - lohnt sich, wenn Frau mal alle Fakes, AO-Praktizierenden, ONS - Suchende und Poppen.de mit kostenlosem Puff verwechselnde Männer aussortiert hat. Dank des Filters kann Frau hier schon gut vorsortieren. Aber generell liegt das an dem enormen Männerüberschuß hier, dass Frauen es schwer haben. *schmunzel**augenroll*

Frauen haben es hier leichter,wenn Sie denn wirklich möchten. Stichwort Männerüberschuss. Auch wurscht. Diese Datingseite lebt genauso wie viele Anderen auch, vom Bezahlsystem, um  vermeintliche Dates zu haben bzw zu bekommen .

Geschrieben

Nur mit einem straffen Filter und einiges an Tagesfreizeit, je nachdem wo man wohnt. 

Geschrieben
Der Mann unserer feuchten Träume ?!?!😂😂…eher nicht…
Dennoch gehe ich auch keine Kompromisse ein…manchmal entscheidet die Sympathie…manchmal nicht…
Kommt auf den Gegenüber an…

Geschrieben

Ich habe gefunden, was ich gar nicht suchte, aber gewünscht hatte. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Oxytocin:

Lohnt sich kaum noch, für beide Geschlechter.
Wir sind hier auch bald weg. 👋🏻

... ist das jetzt eine Drohung?... oder ein Versprechen? ...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Frauen haben es hier leichter, wenn Sie denn wirklich möchten.

ich bin immer wieder perplex, wie man so eine aussage tätigen kann...

 

facepalm-picard.gif

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Was genau empfindest du denn als so verachtend? Scheinbar schwimme ich nicht auf derselben Wokeness-Welle wie du, und ich wüßte gerne, was dich bewegt, damit ich in Zukunft NOCH achtsamer mit meinen Mitmenschenden umgehen kan.

Ich red doch auch nicht von dir als Schlampe, weil du eine Frau bist oder? Oder ist Mann und Frau sagen doch auch woke?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Was genau empfindest du denn als so verachtend? Scheinbar schwimme ich nicht auf derselben Wokeness-Welle wie du, und ich wüßte gerne, was dich bewegt, damit ich in Zukunft NOCH achtsamer mit meinen Mitmenschenden umgehen kan.

Respekt haben hat nichts mit woke sein zu tun. Der Begriff, den er verwendet hat, beschreibt nicht die Realität und ist damit faktisch falsch. Weiß nicht, wie man sich so geil fühlen kann und wie es hier so wenige Menschen gestört haben. Aber auch wieder ein Statement, wies bei @poppen so läuft 💀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

... ist das jetzt eine Drohung?... oder ein Versprechen? ...:coffee_happy:

Was dir am liebsten ist 😉

Geschrieben

Für den Fall, dass hier Frauen anwesend sind, die gelegentlich mit dem Fahrrad unterwegs sind, dann dürfte sich poppen.de für diese Frauen lohnen. Hier sind genug Luftpumpen unterwegs.

×
×
  • Neu erstellen...