Jump to content

Penispumpe


raffi77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die GerÀte dienen nicht der PenisverlÀngerung, die Peniskoptiefe bleibt....und die wenigen Ausnahmen, die was anderes behaupten, belegen es mit nichts. Schwellkörper, Gewebe und Durchblutung sind nicht nur Faktoren sondern auch Fakten.....und 10mm sind 1cm.....tada...das bringt keine Frau vom Rand des Wahnsinns in denselben!
Geschrieben
Die Pumpe pumpt nur Blut rein. Die GrĂ¶ĂŸe ist aber maßgeblich vom Schwellkörper abhĂ€ngig. Diesen kannst du mit einer Pumpe nicht vergrĂ¶ĂŸern. Es gibt LĂ€nder, da ist es Brauch sich Gewichte an die Eichel zu hĂ€ngen und damit Rum zu laufen, um in so zu strecken. Versuch es doch mal damit. 😁
Geschrieben

Kann dir paar cm von meinem abgeben. Ist mir eh zu gross🍆😂

Geschrieben
Also ich habe eine und benutze sie auch. Das er dadurch grĂ¶ĂŸer wird, kann ich nicht bestĂ€tigen. Er ist kurzzeitig etwas dicker. Der Haupt Vorteil fĂŒr ich ist, das ich einen intensiveren orgasmus habe und auch etwas lĂ€nger kann.
Geschrieben
Ja 5 mal gepumpt und du hast ne Keule von hier bis Meppen. Du kaufst auch bestimmt so xxl Pillen oder?
Geschrieben
In der UK Essen gibt es eine Abteilung dafĂŒr, zahlt aber keine Kasse ...
Geschrieben
Wenn du jetzt kein Problem mit Erektion hast nutz ne Pumpe und du bekommst evtl Probleme. Google einfach mal nach Penispumpe und Problem - da bekommst genug Treffer was schief gehen kann.
Geschrieben
Die Pumpen sind ein etabliertes Hilfsmittel fĂŒr Patienten mit erektiler Dysfunktion", so WĂŒlfing. "Allerdings hören viele rasch wieder mit der Anwendung auf, da die Methodik als zu umstĂ€ndlich empfunden wird damit auch die SpontanitĂ€t wegfĂ€llt. Dass der regelmĂ€ĂŸige Gebrauch der Pumpen zu einer VergrĂ¶ĂŸerung des Penis fĂŒhrt, halte ich definitiv fĂŒr einen Mythos. Die Pumpe verhindert eventuell, dass der Penis bei Erektiler Dysfunktion kĂŒrzer und kleiner wird, aber andersrum sicher nicht."
Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Oh..... Jugend forscht. .
NICHTNUR DIE JUGEND :-D.....
Geschrieben
Benutze auch des öfteren meine Pumpe, aber nicht wegen der GrĂ¶ĂŸe wegen sondern wegen dem sehr geilen GefĂŒhl. Kurzzeitig wird der Schwanz auch etwas dicker und praller, aber das geht relativ schnell wieder weg.
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Bringt erwiesenermaßen langfristig gar nichts.
AJOA .... PS.: SEHR WARME UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Jeden Tag feste drann ziehen soll auch helfenđŸ™ˆđŸ˜‡đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

PenisPumpe...

Einen lÀngerfristig positiven Effekt wirst du damit eher nicht erzielen...

×
×
  • Neu erstellen...