Jump to content

Penispumpe

raffi77

Empfohlener Beitrag

Die Geräte dienen nicht der Penisverlängerung, die Peniskoptiefe bleibt....und die wenigen Ausnahmen, die was anderes behaupten, belegen es mit nichts. Schwellkörper, Gewebe und Durchblutung sind nicht nur Faktoren sondern auch Fakten.....und 10mm sind 1cm.....tada...das bringt keine Frau vom Rand des Wahnsinns in denselben!
Die Pumpe pumpt nur Blut rein. Die Größe ist aber maßgeblich vom Schwellkörper abhängig. Diesen kannst du mit einer Pumpe nicht vergrößern. Es gibt Länder, da ist es Brauch sich Gewichte an die Eichel zu hängen und damit Rum zu laufen, um in so zu strecken. Versuch es doch mal damit. 😁
Also ich habe eine und benutze sie auch. Das er dadurch größer wird, kann ich nicht bestätigen. Er ist kurzzeitig etwas dicker. Der Haupt Vorteil für ich ist, das ich einen intensiveren orgasmus habe und auch etwas länger kann.
Ja 5 mal gepumpt und du hast ne Keule von hier bis Meppen. Du kaufst auch bestimmt so xxl Pillen oder?
Wenn du jetzt kein Problem mit Erektion hast nutz ne Pumpe und du bekommst evtl Probleme. Google einfach mal nach Penispumpe und Problem - da bekommst genug Treffer was schief gehen kann.
Die Pumpen sind ein etabliertes Hilfsmittel für Patienten mit erektiler Dysfunktion", so Wülfing. "Allerdings hören viele rasch wieder mit der Anwendung auf, da die Methodik als zu umständlich empfunden wird damit auch die Spontanität wegfällt. Dass der regelmäßige Gebrauch der Pumpen zu einer Vergrößerung des Penis führt, halte ich definitiv für einen Mythos. Die Pumpe verhindert eventuell, dass der Penis bei Erektiler Dysfunktion kürzer und kleiner wird, aber andersrum sicher nicht."
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Oh..... Jugend forscht. .
NICHTNUR DIE JUGEND :-D.....
Benutze auch des öfteren meine Pumpe, aber nicht wegen der Größe wegen sondern wegen dem sehr geilen Gefühl. Kurzzeitig wird der Schwanz auch etwas dicker und praller, aber das geht relativ schnell wieder weg.
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Bringt erwiesenermaßen langfristig gar nichts.
AJOA .... PS.: SEHR WARME UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)

PenisPumpe...

Einen längerfristig positiven Effekt wirst du damit eher nicht erzielen...

• Neu erstellen...