Jump to content

Penispumpe


raffi77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tvslave:
Jeden Tag feste drann ziehen soll auch helfen🙈😇🤷‍♂️

Oder den "Cliffhanger" machen 🤣.

Geschrieben

...netter Effekt, der für ein paar Sekunden, oder Minuten anhält. Mehr auch nicht. "Trainieren" oder gar dauerhaft die Größe verändern, sind nur Märchen. In einem interessanten Bericht war mal zu sehen, daß Mann Gefahr läuft, dabei Gefäße zu verletzen/beschädigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb raffi77:

Aber ich hätte mein gutes Stück gerne noch etwas größer.

🙋‍♂️ Dann pump dir doch einen!

🙄 Also ich verpumpe meinen jedenfalls nicht!

Habe hier schon einmal von einem Mann gelesen, der nicht einmal seine Vorhaut zurückbekommen hatte. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raffi77:

Was haltet ihr von einer Penispumpe.

Da ich ein viel zu großer Schisser bin mir auch nur im Ansatz vorzustellen mein Geschlechtsteil in irgendeinen Zustand des Vakuums zu bringen, halte ich absolut nichts davon ... 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Da wird dir ganz bestimmt keine Penispumpe bei helfen, du wirst dich wohl mit deinem Kleinen zufrieden geben müßten.☺️🤷‍♀️
Geschrieben
Zum vergrößern must dir ein Gewicht an den Zipfel hängen, so dass es ihn in die Länge zieht,,
Geschrieben

Eine Penispumpe ist für Erektionsstörungen gedacht um. Es geht darum, das durch den Unterdruck Blut in den Penis strömt und sich so eine Erektion aufbaut. In der Regel verhindert man(n) dann noch mit einem Penisring, daß das Blut zurückströmt. Der Effekt, das der Penis nach Gebrauch einer Penispumpe größer ausschaut hält nicht lange.

Es gibt derzeit keine wirksame Möglichkeit, einen Penis zu wirklich verlängern. Weder durch mechanische Hilfsmittel, Salben oder medizinische Eingriffe ist das möglich. Im erigierten Zustand schon gleich zweimal nicht, der Schwellkörper kann nicht verändert werden.

Geschrieben
Im Mittelalter gabs ne Streckbank, ob die hilft? Warum kann sich niemand damit zufrieden geben, was ihm von der Natur gegeben ist?
Geschrieben
Also größer wird das gute Stück nur zeitweise während der Anwendung mit der Pumpe. Da kannste pumpen bis Du schwarz wirst, der wächst nicht mehr und schrumpft immer wieder auf die eigentliche Größe zurück.
Geschrieben
Nun ja, die Größe von so einem aufgepumpten Dödel wird vermutlich nicht sehr lange stabil bleiben. 💁‍♂️

Warum möchtest du ihn denn eigentlich noch größer haben, soll denn damit etwas anderes kompensiert werden, was fehlt? 🤔😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

 soll denn damit etwas anderes kompensiert werden, was fehlt? 🤔😇

Vielleicht kann er sich kein teures Kompensations-Auto leisten?

 

Außerdem haben hier bei Poppen eh alle Männer nach eigenen Angaben mindestens 20x6, da kann ich schon verstehen, das der TE Komplexe bekommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AlexSixtySix:

Vielleicht kann er sich kein teures Kompensations-Auto leisten?

 

Außerdem haben hier bei Poppen eh alle Männer nach eigenen Angaben mindestens 20x6, da kann ich schon verstehen, das der TE Komplexe bekommt.

Das wäre ja der Worst Case, keine 20x6 in der Buxe und nicht mal einen Sportwagen, um dieses Elend zu kompensieren 😱☹️

Das sind ja alles  unheimlich wichtige Dinge, die oberste Priorität im Leben haben. ☝️😄

Geschrieben
Ich hatte sowas mal zum Nutzen bekommen, aber irgendwie brachte es nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb raffi77:

Aber ich hätte mein gutes Stück gerne noch etwas größer.

Dann frage ich den dynamischen Boy mittleren Alters einfach mal nach dem warum? :coffee_happy:

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Einmal kurz den Penisbauplan checken, reicht zur Beurteilung der Nützlichkeit schon aus. Für den kurzfristigen Spaß kann der eine oder andere damit was anfangen. Unsachgemäßer Gebrauch führt eher zu Microverletzungen, die sich später negativ auswirken können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte rein gar nichts von einer Penispumpe! Ich lese mal mit.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

So oft wie die Länge hier das Thema ist, wäre es ja fast eine Revolution wenn die Penispumpe verlängern würde. Dann würden sehr viele mindestens 20cm und aufwärts haben wollen.

Erfahrung gleich Null, da Frau.

×
×
  • Neu erstellen...