Jump to content

Penispumpe


raffi77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaff dir doch keine Probleme,wo keine Probleme sind und sei mit dem zufrieden was du hast und wie es ist.Wenn er steht,genügt es doch völlig.Ganz im Zweifel legst den Arm als Verlängerung an.Aber du interpretierst mehr in diese Pumpen rein,als diese eigentlich wert sind.
Geschrieben
Wenn du mit deinem Ding dann eine Frau beeindrucken willst: lass es. Nach der Pumperei ist die Optik total wabbelig und unnatürlich. Schön ist was anderes.
Geschrieben
Nichts halte ich von diesen pumpen weder für penis , auch nicht vagina und erst recht nicht busenpumpen .....es sieht auch nicht schön aus wenn die geschlechtsteile aufgepumpt sind....
Geschrieben
Verdammt, zu einer Penisprothese hätte ich etwas schreiben können aber nicht zu einer Penispumpe.
Geschrieben
Also ich habe mir mal eine bestellt und ausprobiert. Nutze sie auch immer noch hin und wieder. Kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Wie hier schon häufiger geschrieben wurde, bringt es einfach nicht den gewünschten Effekt und bei der Anwendung gibt es ganz praktisch auch einfach das Problem, um ein richtiges Vakuum zu erzeugen, muss ja alles luftdicht verschlossen sein/werden und um das zu gewährleisten, werden ab einem gewissen Punkt, auch die Hoden mit eingesaugt, weil ja erst dann die Pumpe ganz auf dem Unterbauch aufliegt und luftdicht abschließt. Was viele in der Theorie vermutlich nicht so auf dem Schirm haben und man erst in der Praxis feststellt. Für Nicht-Masochisten könnte das etwas unangenehm sein/werden.
Kann man sich vielleicht auch dran gewöhnen, aber sollte man trotzdem vor dem Kauf wissen, weil Hygieneartikel in der Regel ja vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen sind 😉
Geschrieben
#
Meiner kann rumhängen, stehen, spritzen, den Weg weisen und gute Ratschläge geben. Zum pumpen habe ich ihn noch nie benutzt.🤔
Geschrieben
Eine Penispumpe vergrößert das Portemonnaie des Verkäufers, deinen Schwanz auf Dauer nicht!
Geschrieben

Weil die Fragestellung ja so war... halte davon gar nichts. Muss nicht irgendwas größer machen oder aufpumpen. Ist alles so gut wie es sein soll, dem Ego geht es auch gut. 

Was andere machen, ist ja wieder nicht mein Bier. Mach halt, wenn du Bock darauf hast. Weiß auch nicht was für Antworten du dir erhoffst. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AlexSixtySix:

Eine Penispumpe ist für Erektionsstörungen gedacht um. Es geht darum, das durch den Unterdruck Blut in den Penis strömt und sich so eine Erektion aufbaut. In der Regel verhindert man(n) dann noch mit einem Penisring, daß das Blut zurückströmt. Der Effekt, das der Penis nach Gebrauch einer Penispumpe größer ausschaut hält nicht lange.

Es gibt derzeit keine wirksame Möglichkeit, einen Penis zu wirklich verlängern. Weder durch mechanische Hilfsmittel, Salben oder medizinische Eingriffe ist das möglich. Im erigierten Zustand schon gleich zweimal nicht, der Schwellkörper kann nicht verändert werden.

Es gibt einen medizinischen Eingriff, dabei werden die Haltebänder operiert, dadurch kommt der Teil vom Penis der im Körper ist nach außen verlagert. Einfach mal bei Google suchen dort wird es sehr genau beschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wusel2804:

Es gibt einen medizinischen Eingriff, dabei werden die Haltebänder operiert, dadurch kommt der Teil vom Penis der im Körper ist nach außen verlagert. Einfach mal bei Google suchen dort wird es sehr genau beschrieben. 

Kenn ich. Da wird aber auch nichts verlängert!

Das ist ein optischer Effekt der sich auch nur auf den schlaffen Penis auswirkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich im stolzen Alter von 47 Jahren noch "einen dynamischen Boy" nennt, der stellt auch gerne nochmal sehr kindliche Fragen. Insofern ein stimmiges Bild ;-)

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...