Jump to content

Alt + Geil und hier


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

und sehe, dass Du die Männer vergessen hast 😮

Weil die weder alt noch geil sind 🤭🤭🤭

Geschrieben
Ob du es super findest ist uns relativ egal
Geschrieben
Hans Rosenthal würde das spitze finden
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Aber Hauptsache es wird kommentiert, gelle Jojo2202
Königslöwe
Geschrieben
Die, die hier sind, werden es wohl gut finden.
Den anderen ist nur langweilig!
Geschrieben
Ich Krätze zwar schon an der 50,aber ich fühle mich lange nicht alt!!!
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ob du es super findest ist uns relativ egal

Wieso UNS redest Du fuer andere/alle hier 😲🤔😲

Geschrieben

Mir ist es völlig egal, wie alt jemand ist, der sich hier an meldet (ü18). Das Interesse an Sex muss nicht mit einer Jahreszahl enden. Die müssen mich ja nicht alle interessieren.

Nur bezweifle ich manchmal, ob die sich wirklich selbst hier angemeldet haben. So ein Account gestern (wurde kurz später auch gesperrt), Alter 89 Single angegeben und als Profilbild die goldene Hochzeit.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Poppen ist für alle da! (abgewandelter alter Werbespruch aus den 70er)

Das Tiefkühlwaren-Unternehmen sendet generell erst seit 1993 TV-Werbespots.

Auch dieser Jingle stammt aufs dem Jahr 1993.

In den 1970ger Jahren war dazu daher gar nichts zu hören oder sehen.

Ergebnis: Fake News

Geschrieben
Der Fuckability Faktor hat stark nachgelassen...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Puderbär:

Wie findet ihr das?

Ist wie mit dem Wetter:

Ich gehe vor die Tür und da ist es.

Geschrieben

Ich finde es Super im Alter immer noch angesprochen zu werden, manchmal merkt man schon das es Knirscht, die Geilheit funktioniert immer noch und ich bin froh wenn man hier ein Teil aller Sexualität sein kann!

Geschrieben
Ich bin 57 Jahre und meine Erfahrungen hier sind das ich mit einer Reiferen Frau/ Paar längeren Kontakt habe die auch über die Bettkannte gehen kann als mit einer jüngeren Frau/Paar
Geschrieben
Ich habe es nicht gesucht, ergo finde ich es auch nicht.
Geschrieben

Nu wir werden halt alle älter. Aber... mir ist das eigentlich ziemlich egal. Hab keine Definition für "alt". Schaue auch nicht groß nach oben oder unten. Immer in meinen Alter und gut. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Puderbär:

Wie findet ihr das?

Absolut und unanfechtbar gut!

Mir ist doch was Älteres im Kopf noch jung  lieber als was Junges im Kopf schon alt und das ist unabhängig vom Sex , der Geilheit oder sonst was !

Freiheit für das Älter werden und an die Jungen : Ihr werdet hoffentlich auch älter! 🤙😄

Geschrieben
Was hat Sex Aktivitäten mit dem Alter zu tun?
Geschrieben
Hach ja, ich finde es super, dass ich kurz bevor ich im Altersheim lande, hier noch meinen Marktwert testen kann.

Du bist kein Single und findest die Bezeichnungen MILF und Granny megageil (ein Kommentar von Dir im Forum), da hilft Dir die Schleimspur, die Du mit Deinem EP hinterlassen hast auch nicht weiter.
Geschrieben
Weshalb sollte man keinen Sex mehr haben wenn man etwas älter ist....ich genieße ihn deutlich mehr als in jungen Jahren. Öfter...intensiver ...spannender...vielfältiger...besser ..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Puderbär:

Ich finde es super, dass es hier Frauen + Paare gibt die hier noch so aktiv sind.
(schön das es euch hier gibt)

Wie findet ihr das?

Ich finde es vollkommen okay wie du das findest. Jeder darf ja empfinden was er möchte.

Ich bin älter. Aber mit jedem mehr lesen hier im Forum vergeht es mir. Ich bin also froh alt zu sein und früher nicht im Forum gelesen zu haben, sonst hätte ich dem Sex wohl abgeschworen. 🤣🤣

Geschrieben
Wie "noch so aktiv"?
Wie alt sind sie denn...um die 80?
Und wenn's Freude bereitet,warum.nicht.
Geschrieben

Wie ich das sehe, dass du das super findest? Mir vollkommen egal!

Ist das jetzt ein Diskussionsthema, dass du es prima findest, wenn ältere nöch vögeln?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Puderbär:

Ich finde es super, dass es hier Frauen + Paare gibt die hier noch so aktiv sind.
(schön das es euch hier gibt)

Wie findet ihr das?

Was ist denn alt? 

×
×
  • Neu erstellen...