Jump to content

Alt + Geil und hier


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich dachte immer für Sex im Alter gibt es ARD und ZDF und nicht Poppen?!

Die Alten trauen sich ja was !🤙😄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was hat Sex Aktivitäten mit dem Alter zu tun?

Genau. In jedem Alter ist der Sex schön und sollte man genießen 

Geschrieben
Lust hat wenig mit dem Alter zu tun. Viele Frauen haben nach der Menopause viel Lust weil endlich das Thema Verhütung vom Tisch ist, viele Frauen haben wenig bis gar keine Lust weil sie es eben nicht mehr 'brauchen'. Bei Männern verändert sich die Libido nicht so sprunghaft, aber eben auch in beide Richtungen und nicht Wenige ersetzen Dauerrammelei gegen Technik und Können. Lust auf Sex haben auch viele Menschen die ihn nicht (mehr) praktizieren, warum auch immer. Dass junge Menschen es immer noch 'eklig' finden sich vorzustellen dass ihre alten Eltern noch Sex haben ist ein selbstgemachtes Problem dieser Eltern die die natürlichste Sache der Welt als unnötig, schmutzig, peinlich usw deklarieren ( es aber heimlich treiben als gäbe es kein Morgen, lach). Stellt sich die Frage, was ist alt? Und wem steht es zu zu beurteilen wer ab wann keine Lust mehr oder viel mehr haben sollte?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jooe50:

Und ich dachte immer für Sex im Alter gibt es ARD und ZDF und nicht Poppen?!

Die Alten trauen sich ja was !🤙😄

Ganz im Gegenteil zu dir! 😜

Geschrieben

Warum nicht! Eine Sie 60+ aber verdammt sexy  für Freundschaft + wäre was!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceQu:

Das Tiefkühlwaren-Unternehmen sendet generell erst seit 1993 TV-Werbespots.

Auch dieser Jingle stammt aufs dem Jahr 1993.

In den 1970ger Jahren war dazu daher gar nichts zu hören oder sehen.

Ergebnis: Fake News

oh, stimmt, ich hab mich vertan...

 

es sind nicht die 70er, es waren die 50er

 

SOOOORRRY!!!  bin halt schon alt und ungeil... 

mein bac.jpeg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Puderbär:

Wie findet ihr das?

Was denn jetzt genau? Deine Lobhudelei auf die aktiven Frauen und Paare hier oder die aktiven Frauen und Paare hier? 🤡

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal. Jeder wie er mag
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ichmagsex1965:

Genau. In jedem Alter ist der Sex schön und sollte man genießen 

Man fuehlt sich nie alt. Und Sex mag ich. Es ist zum abschalten geniessen die Frau verwoehnen. Ich bin deshalb hier um das auszuleben. Und mit 59 gehoert man nicht zum alten Eisen sondern in den besten Jahren. 😊🍀🌞🙋‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ichmagsex1965:

Man fuehlt sich nie alt. Und Sex mag ich. Es ist zum abschalten geniessen die Frau verwoehnen.

ich wäre froh, wenn ich so alt werde, wie ich mich jetzt schon fühle.

ja, sex mag ich auch, aber so wichtig ist der nun auch wieder nicht. da zählen andere dinge für mich wesentlich mehr

sex zum abschalten? genießen?  frau verwöhnen?

 

und wer verwöhnt mich?

Geschrieben
Hat Lilly49 schon geschrieben. Egal.
Mir ist es auch Latte, dass ist eine Plattform und Freunde, die zu mir stehen, die sind wichtig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal wie alt und aktiv andere sind
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Puderbär:

Wie findet ihr das?

Normal.....

Geschrieben

Lust auf und Freude an Sex hat nichts mit dem Alter zu tun. Und wenn es beim Mann nicht mehr so richtig klappen will mit der Erektion etc, gibt es genug andere Techniken an denen die Frau oft sogar mehr Freude hat als an Penetration.

Südfriese
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben

Ab wann ist man alt? Wenn man die ***s nicht mehr versteht? Gerade hier spielt es doch nicht  die Rolle,  wenn die Sympathie,  Chemie,  das Bauchgefühl sagt, dass es paßt. 

Geschrieben
Unästhetisch und erinnert mich an Arbeit... Aber jeder hat ein Recht auf körperliche Nähe, muss ich halt meine Augen zu machen 🤷🏻
Geschrieben

Verdient diese "Seite" überhaupt noch den Namen "Poppen.de"?? Wirklich Sex wollen die meisten doch garnicht. Da steht "Affaire/ Seitensprung" gesucht. Schreibt man so wird "gefiltert" was das Zeug hält oder man bekommt gute Ratschläge für "Partnerschaft". Usus ist Ebenfalls Bilder die schon viele Jahre alt sind zu präsentieren. Wirklich geile Treffen sind nahezu ausgeschlossen.

eroticer57
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Sollte ich irgendwann nicht mehr geil sein, möchte ich bitte eingeschläfert werden..

hey Merlina,  schön, daß Du zu wenigen Frauen gehörst, die ganz offen u. ehrlich zum Ausdruck bringen, ich bin  "GEIL"....!!mir geht es auch so.., wobei uns Männer die Geilheit grundsätzlich angeheftet ist..., u. wir damit aktiv durch das (FICK)-leben gehen.., ob es aber immer so ist, glaube ich auch nicht.., aber wir reden darüber-..., das würde ich mir von den Frauen auch wünschenund nicht immer so tun, wie, wie ich braue es nicht., aber wenn sie dann über den Punkt sind, geh'n sie ab wie Schmitt's Katze.., u. das finde ich dann zickig!!

Wenn ich mit meinen Jungs zusammen bin, braucht sich keiner zu erklären.., man "greift, wird gegriffen.., u. genießt es;  dieser unproblematische SEX zeichnet den SEX zwischen uns JUNGS super aus..., das war auch dann ein wesentlicher Grund, daß ich mich richtig gut integriert habe u. diese GEILHEIT in vollen Zügen ausleben kann..., herrlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ab wann fängt alt an?

Nicht, daß meine Frage untergeht 

vor einer Stunde, schrieb Rhöner62:

Verdient diese "Seite" überhaupt noch den Namen "Poppen.de"?? Wirklich Sex wollen die meisten doch garnicht. Da steht "Affaire/ Seitensprung" gesucht. Schreibt man so wird "gefiltert" was das Zeug hält oder man bekommt gute Ratschläge für "Partnerschaft". Usus ist Ebenfalls Bilder die schon viele Jahre alt sind zu präsentieren. Wirklich geile Treffen sind nahezu ausgeschlossen.

....ja und nun?, nur weil keine mit dir poppen will , muss ja der Seitenname nicht geändert werden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Sollte ich irgendwann nicht mehr geil sein, möchte ich bitte eingeschläfert werden..

Im Moment des Einschlafens bin ich in der Regel auch nicht Geil.

×
×
  • Neu erstellen...