Jump to content

Alt + Geil und hier


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch nicht alt. :cry:

Geschrieben
Was versteht, wer unter alt?
Früher, als es noch keine Pille gab, haben viele Paare gegenseitig Handarbeit geleistet.
Schließlich wollte man nicht unbedingt im Schussmoment den Schwanz rausziehen
Geschrieben

So ihr Alten gleich gibt es Abendessen und dann gehts ins Bett.

Und immer schön die Hände über der Bettdecke lassen, nicht das noch jemand bei der Tagesschau geil wird.:smiley:

Geschrieben
Was verstehst Du unter alt? Mir ist das vollkommen egal, mit welchem Alter sich hier jemand rumtreibt! Jedem das Seine…
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Puderbär:


Wie findet ihr das?

Mich interessieren Menschen in deinem Alter und Älter nicht, also mir völlig Rille...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Puderbär:

Ich finde es super, dass es hier Frauen + Paare gibt die hier noch so aktiv sind.
(schön das es euch hier gibt)

Wie findet ihr das?

Ich empfinde das als normal. Die Menschen werden heute älter und auch wenn die Fortpflanzung Grenzen hat, warum sollte sie der Sex haben?

Schlimm finde ich nur, wenn ältere Männer sich hier als Boy bezeichnen oder sich wie pubertierende Jungs benehmen und ihrem besten Stück, was schon in die Jahre gekommen ist, glauben überall zeigen zu müssen.

Ich mag Reife, obwohl die ja nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, aber da vermutet man sie halt eher.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Puderbär:

Wie findet ihr das?

Schön für dich, wenn du das schön findest, weiter so!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich empfinde das als normal. Die Menschen werden heute älter und auch wenn die Fortpflanzung Grenzen hat, warum sollte sie der Sex haben?

Schlimm finde ich nur, wenn ältere Männer sich hier als Boy bezeichnen oder sich wie pubertierende Jungs benehmen und ihrem besten Stück, was schon in die Jahre gekommen ist, glauben überall zeigen zu müssen.

Ich mag Reife, obwohl die ja nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, aber da vermutet man sie halt eher.

melde dich doch mal über eine PN 😊👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rhöner62:

Verdient diese "Seite" überhaupt noch den Namen "Poppen.de"?? Wirklich Sex wollen die meisten doch garnicht. Da steht "Affaire/ Seitensprung" gesucht. Schreibt man so wird "gefiltert" was das Zeug hält oder man bekommt gute Ratschläge für "Partnerschaft". Usus ist Ebenfalls Bilder die schon viele Jahre alt sind zu präsentieren. Wirklich geile Treffen sind nahezu ausgeschlossen.

Ja verdient sie , denn hier finden sich Menschen und poppen miteinander.  

Nur weil jemand ,genau wie du , einen Seitensprung oder eine Affäre sucht , heißt es doch nicht automatisch das ihr zusammenpasst . Der Filter zeigt dir das es an anderen Dingen scheitert . 🤷‍♀️

Aus sicherer Quelle weiß ich das geile Treffen immer wieder stattfinden. 

Geschrieben
Ich finde es gut. Warum sollen wir "Alten" keinen Spaß und Sex haben?? Selbst ich in meinem ,"Alter" kann mir noch aussuchen mit wem ich Sex haben will.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin schon älter , allerdings von geil weit entfernt wenn ich hier so manches lese . 

 

Wenn du es nicht geil findest, was du hier so lesen kannst, dann ist es zumindest belustigend.

vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Boobs_:

definiere richtiges..👀 🤣

richtig=respektvoll

Geschrieben

Was hattest du denn von deiner Altersklasse sonst erwartet? Geriatrisches Strip-Bingo? Rollatoren-Gangbang-Scooter vorm Butterkuchenbuffet? Stützstrumpfkondome? Wiederholte Oberschenkelhalsbrüche nach Spanking? Zu lockere Gebisse beim Oralverkehr? Man ist so alt wie man sich fühlt und gibt. Geil, oder?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Puderbär:

melde dich doch mal über eine PN 😊👍

Sorry, aber ich mag es nicht, wenn man das Forum zum Kontaktknüpfen benutzt; das ist für mich wie diese Eigenwerbung nicht der Sinn der Sache.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uakari:

Was hattest du denn von deiner Altersklasse sonst erwartet? Geriatrisches Strip-Bingo? Rollatoren-Gangbang-Scooter vorm Butterkuchenbuffet? Stützstrumpfkondome? Wiederholte Oberschenkelhalsbrüche nach Spanking? Zu lockere Gebisse beim Oralverkehr? Man ist so alt wie man sich fühlt und gibt. Geil, oder?

Na eher sowas wie Leck Bingo oder Schlappipitz ohne anfassen . Also sorry ❤️‍🩹 aber Sex im Alter ist im allgemeinen ziemlich versaut hab ich mir sagen lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleeplessandhorny:

Also sorry ❤️‍🩹 aber Sex im Alter ist im allgemeinen ziemlich versaut hab ich mir sagen lassen

ich war 24 jahre, busfahrt von alicante nach karlsruhe. neben mir ein älterer herr, der sehr redefreudig war. 

als er anfing, von seinen 3er erfahrungen zu sprechen, wurde es still im bus.

 

er -> 82 jahre

sie -> 83 jahre

lover -> 63 jahre

 

die haben es richtig krachen lassen

Geschrieben
Es kann sich anmelden wer möchte. Nur eben 18 Jahre muß man sein und ob jung oder alt, jeder Mensch hat das Recht auf Erotik, Sex und Liebe.
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 19:33, schrieb Puderbär:

Ich finde es super, dass es hier Frauen + Paare gibt die hier noch so aktiv sind.
(schön das es euch hier gibt)

Wie findet ihr das?

Das haben wir gar nicht "zu finden". Es steht uns nicht zu, zu bewerten ob und in welchem Alter jemand hier ist oder ein aktives Sexleben hat 🤔

Geschrieben
Am 29.6.2024 at 19:33, schrieb Puderbär:

Ich finde es super, dass es hier Frauen + Paare gibt die hier noch so aktiv sind.
(schön das es euch hier gibt)

Wie findet ihr das?

gut

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rhöner62:

garnicht.

"gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben!

Der Filter ist dafür da, dass man nicht von Mitglieder angeschrieben wird, die nicht passen. Und Poppen.de nicht als kostenlosen Puff betrachten, dann wird es auch was mit einem Treffen und wenn du alles richtig machst, vielleicht sogar mit Sex.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Nein, aber ein Forum in dem mit Erfolg fortlaufend junge Menschen rausgeekelt werden... 🤷🏻‍♂️

Tschaka!

Geschrieben

Dann ein Hoch auf die lustigen Alten!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich könnte durchaus aktiver sein. :D

Aber du bist doch nicht alt mit 25..... 😉😘

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Sollte ich irgendwann nicht mehr geil sein, möchte ich bitte eingeschläfert werden..

Ooooh, Bellissima, nur weil Deine Geilheit ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr permanent hellwach sein wird, brauchst Du Dich ja nicht gleich komplett einschläfern zu lassen. Vielleicht solltest Du Dir stattdessen besser einen Wecker für die Lust suchen. Gerade wenn Mutter Natur langsam anfängt zuzuschlagen, ist Einfallsreichtum gefragt. Das Ganze kommt ja auch nicht von einem Tag auf den anderen; der Übergang ist fließend; d. h., Du und Dein Wecker, Ihr habt hinreichend Zeit, Euch neu aufeinander einzustellen. Und wer das nicht hinbekommt, hat meines Erachtens vorher sein ganzes Leben ziemlich eintönigen Sex gehabt.

Ich versichere Dir, der Sex wird anders werden, aber nicht zwangsläufig schlechter. Die alte Weisheit "Je oller, je doller!" schließlich nicht von ungefähr!

Und als kleines Gimmick zum Schluss: Wenn Du merkst, es ist nicht mehr wie gewohnt und es ändert sich was, dann mach' Dir keine Sorgen: Das wird noch schlimmer! ;) 

.

.

.

bearbeitet von Südfriese
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben

Ich fishe gern für compliments!

×
×
  • Neu erstellen...