Jump to content

Alt + Geil und hier


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Merlina-2587 zitiert: ❝Sollte ich irgendwann nicht mehr geil sein, möchte ich bitte eingeschläfert werden..❞
Ooooh, Bellissima, nur weil Deine Geilheit ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr permanent hellwach sein wird, brauchst Du Dich ja nicht gleich komplett einschläfern zu lassen. Vielleicht solltest Du Dir stattdessen besser einen Wecker für die Lust suchen. Gerade wenn Mutter Natur langsam anfängt zuzuschlagen, ist Einfallsreichtum gefragt. Das Ganze kommt ja auch nicht von einem Tag auf den anderen; der Übergang ist fließend; d. h., Du und Dein Wecker, Ihr habt hinreichend Zeit, Euch neu aufeinander einzustellen. Und wer das nicht hinbekommt, hat meines Erachtens vorher sein ganzes Leben ziemlich eintönigen Sex gehabt.
Ich versichere Dir, der Sex wird anders werden, aber nicht zwangsläufig schlechter. Die alte Weisheit "Je oller, je doller!" schließlich nicht von ungefähr!
Und als kleines Gimmick zum Schluss: Wenn Du merkst, es ist nicht mehr wie gewohnt und es ändert sich was, dann mach' Dir keine Sorgen: Das wird noch schlimmer!
PS.: .......
sveni1971
Geschrieben

Ab wann ist man eigentlich alt? 

Geschrieben

wen Interessierts? Auf dem Friedhof ist dann aber Ruhe!

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 08:52, schrieb Dragonheart2410:

Sex kann man doch in fast jeden Alter haben.

Genau! Nur er ändert sich mit dem Alter...

HansDampf77
Geschrieben

Alt und noch Lust auf Sex, sollte man sich dann nicht eher um die Enkel kümmern oder häkeln? 😂😉

Am 2.7.2024 at 10:57, schrieb sveni1971:

Ab wann ist man eigentlich alt? 

🤷‍♂️… 30+ 

sveni1971
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Alt und noch Lust auf Sex, sollte man sich dann nicht eher um die Enkel kümmern oder häkeln? 😂😉

🤷‍♂️… 30+ 

Eigentlich sollte doch jeder froh sein, alt werden zu können und wenn man dann noch seine Geilheit auch ausleben kann, was will man mehr. :coffee_happy:

Geschrieben

Finde gerade in der dritten Lebensphase sollte man sich dem zwischenmenschlichem Vergnügen hingeben, welches meist zuvor im stressigen Alltag zu kurz kam.

Es gibt doch nichts schöneres, wie einem sympathischen Menschen erfüllende Momente zu schenken... :coffee_happy:

Geschrieben

Sex im alter ist doch ein Privileg das man geniessen sollte, beweist es doch,  daß man noch lebt,  älter wird und der Körper noch aktiv am leben teilnimmt.

Nicht so viel nachdenken, einfach machen.

Geschrieben
Am 29.6.2024 at 19:33, schrieb Puderbär:

Ich finde es super, dass es hier Frauen + Paare gibt die hier noch so aktiv sind.
(schön das es euch hier gibt)

Wie findet ihr das?

Wenn man sich die demografische Kurve so ansieht, sind "alte" Menschen wohl überall reivhlich vertreten, warum nicht auch hier? 

Geschrieben

ich lebe meine Bi-sexualität jetzt aus  und werde immer schwanzgeiler  macht mich alles sehr geil  obwohl ich nicht mehr der jüngste bin 

also frauen und männer geniesst den sex wann immer ihr könnt

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fickloch58:

ich lebe meine Bi-sexualität jetzt aus  und werde immer schwanzgeiler  macht mich alles sehr geil  obwohl ich nicht mehr der jüngste bin 

also frauen und männer geniesst den sex wann immer ihr könnt

schwanzgeile grüße Michael

Genauso geht es mir bzw. mache ich es auch  😉😃🤪

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rick2012:

Genauso geht es mir bzw. mache ich es auch  😉😃🤪

Ich auch 

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 09:02, schrieb EdVonSchleck:

Mir wären ausschließlich junge, geile Ladies lieber. 

Seltsamerweise stellte ich fest, dass mich  älteren Herrn; junge, geile Ladies lieber wollen als ältere, geile Ladies. Was mach' ich denn da falsch?

Am 2.7.2024 at 16:02, schrieb SauSack:

wen Interessierts? Auf dem Friedhof ist dann aber Ruhe!

Mag sein. Aber auch doch nicht, wenn man nur zur Grabpflege hin geht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paul-3025:

Seltsamerweise stellte ich fest, dass mich  älteren Herrn; junge, geile Ladies lieber wollen als ältere, geile Ladies. Was mach' ich denn da falsch?

Ich freue mich, dass du mich, den Lifestyle-und Ficken-Experten, direkt anschreibst und um Rat fragst. Gerne helfe ich dir, mehr aus deiner recht blassen Erscheinung zu machen und dich bei den Ladies richtig zu positionieren. Mein Vorschlag wäre, dass wir wöchentlich eine Sitzung durchführen, in der ich dich coache. Mein erster Rat ist immer kostenfrei. Du wirst sehen, dass sich bei Einhaltung schnell erste Erfolge einstellen und sich dein Leben direkt in eine positive Richtung entwickelt. Hier kommt also Ratschlag Nummer 1: Lass den schwarzen Van mal in der Garage stehen, zieh dich schick an, gehe nachmittags in ein Café und versuche, ein normales Gespräche mit einer Frau in deinem Alter zu beginnen. Das ist am Anfang immer schwierig und wahrscheinlich scheiterst du bei der ersten Lady. Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Lerne aus deinen Fehlern und mach es bei der nächsten besser. Ziel soll sein, dass du dich jeden Tag ca. 5 Minuten mit einer Frau über ganz alltägliche Dinge unterhältst - frei von irgendwelchen perversen Hintergedanken. Ich weiß, dass das schwerfällt. Daher kannst du dich zwischendurch auf der Cafe-Toilette erleichtern und dir einen von der Palme wedeln. Aber dann wieder frisch ans Werk. In diesem Sinne: hau rein und lass uns gerne den nächsten Beratungstermin vereinbaren. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich freue mich, dass du mich, den Lifestyle-und Ficken-Experten, direkt anschreibst und um Rat fragst. Gerne helfe ich dir, mehr aus deiner recht blassen Erscheinung zu machen und dich bei den Ladies richtig zu positionieren. Mein Vorschlag wäre, dass wir wöchentlich eine Sitzung durchführen, in der ich dich coache. Mein erster Rat ist immer kostenfrei. Du wirst sehen, dass sich bei Einhaltung schnell erste Erfolge einstellen und sich dein Leben direkt in eine positive Richtung entwickelt. Hier kommt also Ratschlag Nummer 1: Lass den schwarzen Van mal in der Garage stehen, zieh dich schick an, gehe nachmittags in ein Café und versuche, ein normales Gespräche mit einer Frau in deinem Alter zu beginnen. Das ist am Anfang immer schwierig und wahrscheinlich scheiterst du bei der ersten Lady. Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Lerne aus deinen Fehlern und mach es bei der nächsten besser. Ziel soll sein, dass du dich jeden Tag ca. 5 Minuten mit einer Frau über ganz alltägliche Dinge unterhältst - frei von irgendwelchen perversen Hintergedanken. Ich weiß, dass das schwerfällt. Daher kannst du dich zwischendurch auf der Cafe-Toilette erleichtern und dir einen von der Palme wedeln. Aber dann wieder frisch ans Werk. In diesem Sinne: hau rein und lass uns gerne den nächsten Beratungstermin vereinbaren. 

Danke für deinen Tipp. Er enthält, wie mir scheint, eine sehr wahre und zugleich praktische Botschaft. Du bist, wie man auch deinen sonstigen Kommentaren und auch Stories zu anderen Themen entnehmen kann, ein ziemlich "frecher Hund". Sorry, dies ist durchaus nicht beleidigend gemeint, sondern eher anerkennend. Was du schreibst, hat doch innere Substanz und coole Logik und ich lese es interessiert und sehr amüsiert. Also weiter so, Herr Lifestyle-und Fickenexperte!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:

Danke für deinen Tipp. Er enthält, wie mir scheint, eine sehr wahre und zugleich praktische Botschaft. Du bist, wie man auch deinen sonstigen Kommentaren und auch Stories zu anderen Themen entnehmen kann, ein ziemlich "frecher Hund". Sorry, dies ist durchaus nicht beleidigend gemeint, sondern eher anerkennend. Was du schreibst, hat doch innere Substanz und coole Logik und ich lese es interessiert und sehr amüsiert. Also weiter so, Herr Lifestyle-und Fickenexperte!

Ich freue mich jedes Mal wenn jemand den Bullshit, den ich schreibe, nicht zu ernst nimmt. Allein das macht dich sehr sympathisch. Ich gehe mir kurz einen von der Palme wedeln. Habe heute erst zwei Minuten ohne perverse Hintergedanken geschafft. Und bei dem ganzen Kaffee, den ich intus habe, tut der Gang zum Klo ohnehin Not.

Geschrieben

... also, ich bin 82, meine Freundin 81, leider kann ich wegen der ProstataOP mangels Erektionsfähigkeitnich mehr ficken, aber für alles andere habe ich noch Riesenlus, nur meine Freundin nicht mehr, obwohl sie mir heute noch auf direkte Anfrage zugegeben hat, durchaus lebhafte Lustgefühle zu haben ...nur zu mir nicht ... wir verbringen sehr viel Zeit miteiander nur nicht sexuell ... so ist das eben ...

... also, ich bin 82, meine Freundin 81, leider kann ich wegen der ProstataOP mangels Erektionsfähigkeitnich mehr ficken, aber für alles andere habe ich noch Riesenlus, nur meine Freundin nicht mehr, obwohl sie mir heute noch auf direkte Anfrage zugegeben hat, durchaus lebhafte Lustgefühle zu haben ...nur zu mir nicht ... wir verbringen sehr viel Zeit miteiander nur nicht sexuell ... so ist das eben ... 

man liebt den Einen, aber.den Andere mag man nur, sp ist das eben ...

... also, ich bin 82, meine Freundin 81, leider kann ich wegen der ProstataOP mangels Erektionsfähigkeitnich mehr ficken, aber für alles andere habe ich noch Riesenlust, nur meine Freundin nicht mehr, obwohl sie mir heute noch auf direkte Anfrage zugegeben hat, durchaus lebhafte Lustgefühle zu haben ...nur zu mir nicht ... wir verbringen sehr viel Zeit miteinander nur nicht sexuell ... so ist das eben ... 

man liebt den Einen, aber.den Andere mag man nur, so ist das eben ...

... also, ich bin 82, meine Freundin 81, leider kann ich wegen der ProstataOP mangels Erektionsfähigkeitnich mehr ficken, aber für alles andere habe ich noch Riesenlust, nur meine Freundin nicht mehr, obwohl sie mir heute noch auf direkte Anfrage zugegeben hat, durchaus lebhafte Lustgefühle zu haben ...nur zu mir nicht ... wir verbringen sehr viel Zeit miteinander nur nicht sexuell ... so ist das eben ... 

man liebt den Einen, aber.den Andere mag man nur, so ist das eben ...

×
×
  • Neu erstellen...