Jump to content

Getragene Wäsche


bü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Gemeinde,

man hört ja immer wieder davon, dass es Menschen gibt, die getragene Unterwäsche, Socken, Leggins, usw kaufen. Umso nässer/länger getragen, desto besser. Aber stimmt das denn wirklich so? Ist dieser Fetisch überhaupt noch "aktuell" oder warum liest man hier so wenig dazu? Trauen sich Menschen mit diesem Fetisch nicht/weniger, darüber zu reden?
Mich würden mal eure Erfahrungswerte zu diesem "Gerücht" interessieren :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bückstück_20:

Ist dieser Fetisch überhaupt noch "aktuell" oder warum liest man hier so wenig dazu?

Der Fetisch ist sicher weiter verbreitet, als man glaubt.

Allerdings muss ich hier anmerken, dass es auf Poppen nicht erlaubt ist Socken oder andere Dinge zu verkaufen.

Gruss Uyen

DerLecker24
Geschrieben

Ich bin dem Fetisch an Höschen zu Schnüffeln ganz früh Verfallen und habe da auch zum ersten Mal bewusst einen Steifen bekommen. Kaufen würde ich nie machen weil es für mich einfach ist an getragene Höschen zu kommen. Früher habe ich viele mitgenommen, heute genieße ich vor Ort. Erst ein Bild davon dann Schnüffeln, sauber lecken und wieder zurück legen aber manchmal überkommt es mich und wenn die Zeit es zulässt Spritze ich noch rein. Das gute ist das ich sehr unauffällig und Vorsichtig bin deshalb traut mir keiner diesen Fetisch zu. Wenn ihr mehr Fragen habt dürft ihr mich gerne Anschreiben 

Geschrieben

Getragene Wäsche, noch nass mit Urin, Mösensaft oder womöglich Scheiße ist in meinen Augen eklig. Das können andere gern geil finden, ich finde es nicht schön.

BiBlob1961
Geschrieben

Mich geilte es schon als junger Mann  auf in der Pupertät. Seit her liess es mich nicht los. Hab aber zum Glück nie welche kaufen müssen. Gibt Ehemänner die es heiss finden wenn sich andere an der Wäsche der Ehefrau aufgeilen.

Geschrieben

Ich mag auch darüber welche ich habe schon dame wäsche gekauft von Frauen gerne Höschen habe ich gekauft

Geschrieben
Am 29.6.2024 at 20:01, schrieb bückstück_20:

Hallo in die Gemeinde,

man hört ja immer wieder davon, dass es Menschen gibt, die getragene Unterwäsche, Socken, Leggins, usw kaufen. Umso nässer/länger getragen, desto besser. Aber stimmt das denn wirklich so? Ist dieser Fetisch überhaupt noch "aktuell" oder warum liest man hier so wenig dazu? Trauen sich Menschen mit diesem Fetisch nicht/weniger, darüber zu reden?
Mich würden mal eure Erfahrungswerte zu diesem "Gerücht" interessieren :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Warum muss immer jeder über alles reden wollen. Ich denke, die Leute genießen und schweigen.

Geschrieben

Manche wollen Slipeinlagen haben. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten:

Warum muss immer jeder über alles reden wollen. Ich denke, die Leute genießen und schweigen.

Es muss ja niemand ;) ich dachte mir nur, auf welcher Plattform würde man drüber reden wollen, wenn nicht hier? :) bei den vielen Mitgliedern ist es doch besser, mal hier nachzufragen statt bei Facebook oder Gutefrage.net. oder nicht? 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Manche wollen Slipeinlagen haben. 

🤢🤢🤮🤮🤮

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab und zu ist so ein süßer slip mit angenehmem Duft  was feines

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.7.2024 at 18:21, schrieb bückstück_20:

Es muss ja niemand ;) ich dachte mir nur, auf welcher Plattform würde man drüber reden wollen, wenn nicht hier? :) bei den vielen Mitgliedern ist es doch besser, mal hier nachzufragen statt bei Facebook oder Gutefrage.net. oder nicht? 😅

melde dich mal

 

Geschrieben

Also ich rieche und lecke auch gern an getragenen damenslips..aber kaufen würde ich keine.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Sie findet es geil, wenn fremde Männer ihre Slips haben wollen.

Und sie möchte immer ein Beweisfotos davon

bearbeitet von NewKadan
Geschrieben
Dieser Fetisch ist definitiv aktuell und ich würde behaupten noch größer.
Finde ich geil wenn Männer meine Slips tragen oder den Schweiß aus meinen Socken saugen 😈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2024 at 06:32, schrieb Madame_XXX:

Dieser Fetisch ist definitiv aktuell und ich würde behaupten noch größer.
Finde ich geil wenn Männer meine Slips tragen oder den Schweiß aus meinen Socken saugen 😈

Wow am liebsten würde ich dir jetzt gerne deine Schuhe ausziehen um an deinen Füßen zu riechen während ich mir deinen getragenen slip anziehe siehst du mir dabei lächelnd ins Gesicht spuckst mir plötzlich in den Mund und sagst: das ich mich vor dir auf den Boden legen soll damit du mir langsam deinen warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelst was ich alles schön brav vor dir Runterschlucken muss um zu sehen wie es mir schmeckt... 

Irgendwie würde es mich auch mal sehr reizen von ihr in meinen Mund gekackt zu werden was Sie mir mit einem umschnalldildo vorsichtig immer tiefer in meinen Mund rein schiebt bis in meinen Hals hinter so das ich es unbedingt komplett vor dir Runterschlucken muss zum essen....

VideoCapture_20240502-091539.jpg

Geschrieben
Würde ich niemals kaufen!! Ihr wisst doch gar nicht wer die Wäsche getragen hat die ihr kauft. Erzählen und Bilder der Dame zeigen kann man viel. Beispiel: Im Tv kam mal ein Bericht einer Dame die Slips im Internet verkauft hat. Die hat mit den Teilen im Pflegedienst (da hat sie gearbeitet) den Leuten unten rum gewischt zb. Ebenso ihr Mann hat die Höschen mal zum abwischen etc. benutzt. Verkauft wurden die dann als „Ihre Höschen“ und von „Ihr benutzt“. Kann mir ebenso wenig vorstellen das jemand tagelang die selbe Unterwäsche trägt nur weil es ein „Käufer“ so möchte. Da wird man doch von vorn bis hinten verarscht.
Geschrieben

Gekauft hab ich noch nie welche. Fand es aber geil wenn Männer mir welche gaben zum lecken und riechen und reinwichsen von Ihren Frauen gkurz geliehen haben. oder sich an Slip meiner Frau aufgeilten!

×
×
  • Neu erstellen...