Jump to content

Zwischen Erregung, Verlangen, Neugier und Angst...


We****

Empfohlener Beitrag

bobbyboy0001
Geschrieben
Also, ich als man erlebe sehr schichten und zurück haltende Liebe Männer. Harmlos. Ich habe bis jetzt kein übergriffe erlebt. Ein nein wird immer respektiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich bin mir sicher, Du wirst jetzt hier jede Menge Angebote bekommen. 😉
Wäre für sowas nicht ein Swingerclub geeignet und wohl auch am sichersten?

Dafür bin ich aber viel zu unsicher ganz alleine in einen Club zu gehen. Wie gesagt, mein Selbstbewusstsein wurde arg untergraben. Ich weiß nicht ob ich für so einen "großen Rahmen" mutig genug bin. Ich würde mich so sehr über mehr Zuspruch und Erfahrung von Frauen interessieren. Die vielleicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie selbstlos einige doch sind.

Ich hoffe, Du hast auch noch Popcorn für mich. 🍿

Ich hab noch 'ne ganze Packung Popcorn-Mais in der Kammer. Da können wir futtern, bis uns das Zeug zu den Ohren rauskommt 😂

Geschrieben
Hallo Jane. Da würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ein Club wäre der wahrscheinlich beste Ort um Menschen zu treffen mit denen du deine Fantasien ausleben kannst. Anonym ist dort möglich und sauber ist es auch. Vor allem ist es dort sicher und man kann dort seine Neigungen vorurteilfrei genießen. Ich denke, dieser Ort wäre die beste Wahl für dich. Zumal es Themenabende gibt die auf deine Vorlieben abgestimmt sind und du so sicher auf deine Kosten kommen kannst ohne Gefahr zu laufen verschleppt zu werden.
Geschrieben
Du solltest 1 oder 2 vertraute haben die wissen wo du bist im Zweifel kannst auch dein Standort freigeben für deine vertrauten. Völlig anonym. Vlt erstmal Parkplätze?! Entweder suchst aus oder legst dich auf deine Haube und ziehst dir was über die Augen und wartest was dich erwartet
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Aber alleine in einen Club wäre für mich schon eine sehr große Hürde... Deshalb dachte ich eher erstmal an einen kleinen Rahmen

Und nebenbei, ich suche Erfahrungen, Tipps und dergleichen, dies hier ist keine Dateanzeige :no_mouth:

Ein Club mit Motto-Events, Hü, GB etc wäre ideal, besser als jedes PK und sicherer sowieso. Dort geschieht nichts was Du nicht möchtest und kannst Dir die Mitspieler aussuchen. Alles völlig easy 🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jane_Doe:

Dafür bin ich aber viel zu unsicher ganz alleine in einen Club zu gehen. Wie gesagt, mein Selbstbewusstsein wurde arg untergraben. Ich weiß nicht ob ich für so einen "großen Rahmen" mutig genug bin. Ich würde mich so sehr über mehr Zuspruch und Erfahrung von Frauen interessieren. Die vielleicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten

 

Für einen Club bist Du nicht mutig genug, aber Dich mit mehreren fremden Männern zu treffen, wäre kein Problem?

Denk an Deine eigene Sicherheit und überwinde Dich, in einen Club zu gehen. Du könntest Dir doch dafür einen Begleiter suchen.

massage77652
Geschrieben
Nun wie ich lese bist du ja jetzt auch nicht frei. Zumindest steht das im Profil. Merke dir eines Lebe dein Leben und zögere nicht was zu tun was dir gut tut. Wenn du möchtest melde dich. Wenn nicht auch ok.
Kringelton
Geschrieben
Da musst du dich auf dein Bauch gefühl verlassen, möglichst viel im Telefonat vorher abklären ( manchmal merkt man an der Stimme schon,ob es passt)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Diese völlig selbstlose Hilfsbereitschaft ist wirklich rührend, da geht einem ja das Herz auf…🥰

Nicht nur das Herz, bei einigen Herren auch die Hose 🙈

Liebe TE zu Deinen speziellen Neigungen habe ich keine Erfahrungen. Treffe ich mich, weiß immer jemand, wo ich bin. Dieses Thema wäre sicherlich im Frauenforum besser aufgehoben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mit so vielen Baustellen würde ich erstmal gar niemanden treffen, sondern diese Beziehung primär verarbeiten.
An zweiter Stelle: mit diesen ganzen "Superhelden", die dich ja zwanglos und liebevoll "abholen" wollen, würde ich mich hier, nicht in 1000 Jahren einlassen. Nicht mit dieser Vergangenheit.
Die wittern ein devotes "Dummchen", bei der sie endlich mal einen wegstecken können.
Werde erstmal stabil und gestanden.

Ein devotes Dummchen? Also bitte!? 

Ich habe diese Beziehung bearbeitet und verarbeitet und ich bin bedeutend stärker als so manch andere Frau, durch diese Erfahrungen. Ich WILL leben, ich will nur wissen, wie es geht. Um nicht wieder gleiche Fehler zu begehen. 

bearbeitet von Jane_Doe
Kringelton
Geschrieben
Natürlich sollte sicherheitshalber jemand informiert sein, wo und mit wem du dich triffst
Geschrieben
Dann hast Du 10 Jahre mit einem Individuum gelebt, der allein seine perversen Vorstellungen verfolgt und Dich für sich ausgenutzt hat! Was mir in dem Sinne, leid tut.
Dass Du Dich trotzdem dem Ganzen eröffnet und auch Deine eigenen Wünsche erkannt hast. Ist sehr schön und ich wünsche Dir für Deine Zukunft, nur das Beste und nicht vielleicht wieder so einen "Dom".
Geschrieben
Dein Post ist sehr offen geschrieben - danke, dass Du uns so intime Einblicke in Deine Seele gewährst.
Auch wenn es für einen Mann offensichtlich nicht so bedenklich ist, auch wir können in schlimme Situationen kommen. Bei einer neuen Herrin habe ich immer Vertrauen aufgebaut und Treffen nicht an dunkeln Plätzen stattfinden lassen.
Wenn meine jetzige Herrin mich jetzt benutzen lässt, vertrau ich Ihr - auch wenn Sie nicht dabei wäre, weiß Sie von dem Treffen und dem Ort.
Vielleicht findest Du einen Vertrauten, dem Du wenigstens als Sicherheit vorab informierst und auch nach dem Treffen OK gibst, der die anderen User wenigstens vom Nickname kennt. Hier dann auch auf Echtheitsprüfung achten.
Es ist unvernünftig und besser wäre, wenn es nicht so anonym abläuft. Ich kann mich jedoch gut in Dich reinversetzen, auch ich kann meine leicht perversen Triebe nicht unterdrücken.
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Befriedigung. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Habt ihr "Angst" wenn ihr euch mit völlig fremden, an unbekannten Orten trefft? Allein, mit einem oder gar mehreren? Wie geht ihr mit dieser Angst um, die bei mir oft größer und stärker als die Neugier, die Erregung, das Verlangen, ist? Trefft ihr "Vorkehrungen"? Weiß jemand im Zweifelsfall wo ihr seid?

Angst hatte ich zu meiner Zeit nicht, war mir aber des (Rest)Risikos bewusst. Dieser Nervenkitzel war und ist ein nicht unwesentlicher Bestandteil meines Treibens in der 'Tabuzone', der mich erregt. Und ja, als ich mich allein getroffen habe, habe ich auch Vorkehrungen getroffen. Vom Zettel auf dem Tisch (mit Name, Zeit und Ort des Geschehens), über sich von jemanden covern lassen, bis hin zu von 'nem internen Leumund Auskünfte einholen war alles dabei.  *Wer nichts wagt, der nicht gewinnt oder so.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

und wenn ich diese kommentare von manchen männern lese schäme ich mich doch ein wenig,leute die dame sucht keine dates sie sucht ratschläge

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jane_Doe:

Ein devotes Dummchen? Also bitte!? 

Ich habe diese Beziehung bearbeitet und verarbeitet und ich bin bedeutend stärker als so manch andere Frau, durch diese Erfahrungen. Ich WILL leben, ich will nur wissen, wie es geht. Um nicht wieder gleiche Fehler zu begehen. 

Sie hat recht. Da ist in den letzten Jahren zu viel auf der Strecke geblieben. Für manche bist du eine rote Flagge und für andere ein Spielzeug was man dann wieder weiter gibt, weil es ja dein „Fetisch“ ist und du es mitmachst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, der Kick gehört da wohl schon dazu. Ich informiere selten jemanden darüber, wo ich bin und was ich mache. Aber auf einschlägigen Portalen kannst du auch Kontakt zu Leuten herstellen, die dich covern, ohne dich zu kennen, falls du da keine Freunde involvieren willst. Für mich ist es allerdings nichts, mich alle halbe Stunde zu melden, weil ich mich dann lieber auf die Begegnung konzentrieren will. 

Für Treffen mit mehreren Männern würde ich mir einen Gefährten zur Seite holen, den ich schon etwas kenne und dem ich vertraue, damit der dabei ist und ggf. auch mitmischt. Für mich auch definitiv ein Trigger, wenn er dann die anderen Männer aussuchen würde. 😅 

das nenn ich jetzt mal unter den vielen, einen hilfreichen Beitrag, danke dafür :smiley: Jemand fremdes würde mich covern? Meinst du auch hier? Hier macht es immer eher den Eindruck die würden alle selbst mal ran wollen, als nur den Aufpasser zu spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jane_Doe:

 Jemand fremdes würde mich covern? Meinst du auch hier? Hier macht es immer eher den Eindruck die würden alle selbst mal ran wollen, als nur den Aufpasser zu spielen. 

Du würdest wahrscheinlich auch hier jemanden finden, der dich covert. Ich rate, dich da eher an andere Frauen zu halten, statt an Männer. *** 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Fremdplattform entfernt (tauscht dies bitte via PN aus)
×
×
  • Neu erstellen...