Jump to content

Zwischen Erregung, Verlangen, Neugier und Angst...


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SMarter1971:

Dein Post ist sehr offen geschrieben - danke, dass Du uns so intime Einblicke in Deine Seele gewährst.
Auch wenn es für einen Mann offensichtlich nicht so bedenklich ist, auch wir können in schlimme Situationen kommen. Bei einer neuen Herrin habe ich immer Vertrauen aufgebaut und Treffen nicht an dunkeln Plätzen stattfinden lassen.
Wenn meine jetzige Herrin mich jetzt benutzen lässt, vertrau ich Ihr - auch wenn Sie nicht dabei wäre, weiß Sie von dem Treffen und dem Ort.
Vielleicht findest Du einen Vertrauten, dem Du wenigstens als Sicherheit vorab informierst und auch nach dem Treffen OK gibst, der die anderen User wenigstens vom Nickname kennt. Hier dann auch auf Echtheitsprüfung achten.
Es ist unvernünftig und besser wäre, wenn es nicht so anonym abläuft. Ich kann mich jedoch gut in Dich reinversetzen, auch ich kann meine leicht perversen Triebe nicht unterdrücken.
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Befriedigung. 😉

Deswegen, gut ok, auch weil ich noch nicht Echtheitsgeprüft bin und im Frauenforum posten kann :smiley:, habe ich es aber auch hier rein gepostet. Ich denke das diese Schwierigkeiten eben nicht nur Frauen betrifft. Devote Männer, Sissys, Feminine Trans, nonbinarys. Ich wollte aus allen Erfahrungen schöpfen können. 

Geschrieben
Es sollte immer jemand wissen, wo du bist. Auf der einen Seite turnen mich deine Wünsche sehr an. Aber auf der anderen Seite klingt das auch extrem anstrengend. Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen. Ob du diese bei den ganzen notgeilen Schauspielern hier finden kannst, ist offen. Bestimmt gibt es aber auch hier Menschen, die es gibt meinen. Oh es allerdings mit deiner Erfahrung so leicht wird, steht für mich in den Sternen. Ich wünsche dir alles gute für deine Genesung und deinen weiteren Weg.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Hättest du das getan, dann würdest du sie im EP gar nicht erst erwähnen, weil sie für deine Neigung und deine Frage, nicht von Bedeutung wäre. 

Es ist für meine Neigung nicht von Bedeutung, aber für meine Angst und meine Unsicherheit ;)

Königslöwe
Geschrieben

In deinem Profil bist du nicht Single und führst eine offene Beziehung mit deinem Top.

Er kann dir doch als Schutzpatron dienlich sein, zu ihm wirst du ja Vertrauen haben, das er dich im Unbekannten beschützt.

Geschrieben
Schön wenn du es auch so siehst..du solltest in einen Club gehen da hast du Hilfe wenn du sie brauchst und du kannst deine Neigung voll ausleben und vielleicht findet sich da eine Person der du dich anvertrauen kannst…
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Erfahrungswerte, Rat und Tipps gesucht 9_9

Kurz zu mir, ich bin grundsätzlich, 24/7, ein introvertierter, schüchterner, devoter Mensch. Über ein Jahrzehnt habe ich in einer Dom/Sub Beziehung mit einem narzistischen, aggressivem Mann gelebt. Was hier nicht zur Debatte steht. Das es nicht gesund war, habe ich selbst gespürt und es ist vorbei. Über viele Grenzen wurde ich geschubst, ins kalte Wasser geschmissen, hatte zu erfüllen... Was nicht zwangsläufig etwas schlechtes ist. Denn vieles hätte ich vermutlich sonst nie erlebt, weil ich den Schritt alleine nie gegangen wäre. Welch ein körperlich erregendes Gefühl Doppelpenetration ist, das es unheimliche Lust bereiten kann "willenlos" genommen zu werden. Aber... das Gefallen daran aus freiem Willen auszusprechen, selbst einmal zu äußern ich hätte Lust auf etwas, ich würde Gefallen an jemandem finden oder ich würde gerne vollkommen Anonym vorgeführt werden wollen... War verpönt, tabu, gar pervers. Verbale Erniedrigung war die Folge und so gewöhnte ich es mir ab, Erregung, Verlangen, Neugier zu äußern. Ich hatte das zu tun was ER wollte... Dies nur um zu verstehen, nun zum Kern der Sache:

Ich bin nun geraume Zeit "frei". Ich stehe zu meinen Neigungen, meinen verpönten Tabus und dem hauch perversem. Ich würde gerne (aus)leben, aus freiem Willen heraus! Ich möchte entscheiden! Ich möchte mich hingeben, dem Verlangen nachgeben, mich ausprobieren, heißen, anonymen Sex haben, dumme Entscheidungen treffen und mich einfach ficken lassen, von einem, zwei, vielleicht drei Männern, die ich nie wieder sehen muss. Ohne sie kennenlernen zu müssen, völlig Vorurteilsfrei. Outdoor, Indoor, Clubs? (weiß ich nicht, ob mein introvertiertes Inneres da mit spielt :clapping:, aber ausschließen will ich es nicht), Events. Doch ohne jemanden kennenzulernen schafft man keine Vertrauensbasis...

Habt ihr "Angst" wenn ihr euch mit völlig fremden, an unbekannten Orten trefft? Allein, mit einem oder gar mehreren? Wie geht ihr mit dieser Angst um, die bei mir oft größer und stärker als die Neugier, die Erregung, das Verlangen, ist? Trefft ihr "Vorkehrungen"? Weiß jemand im Zweifelsfall wo ihr seid? Pfefferspray in der Tasche? Besuchbar bin ich a) nicht und b) möchte ich die Anonymität wahren, wo dazu gehört, das niemand weiß wo ich wohne. Ich bin wirklich hin und her gerissen... 

help pls? 9_9

Ich würde einen männlichen echten Freund mitnehmen an deiner Stelle, der im Hintergrund aufpasst. Falls dir so jemand zur Verfügung steht und er damit umgehen kann.

Geschrieben
Ich würde mich nie mit völlig fremden für Sex treffen! Wie einige schon geschrieben haben, ab in einen Swingerclub.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jane_Doe:

Deswegen, gut ok, auch weil ich noch nicht Echtheitsgeprüft bin und im Frauenforum posten kann , habe ich es aber auch hier rein gepostet. Ich denke das diese Schwierigkeiten eben nicht nur Frauen betrifft. Devote Männer, Sissys, Feminine Trans, nonbinarys. Ich wollte aus allen Erfahrungen schöpfen können. 

Damit hast Recht, deswegen war es ja meine Einschätzung. Ein Risiko bleibt immer, klar - wichtig wäre für Dich jedoch die Echtheitsprüfung der Männer, dass Du diese noch nicht hast ist ja kein Thema. Anonym ist immer so eine Sache, der Reiz ist jedoch auch besonders.

Geschrieben
Guten Morgen.Seher schön zu lesen und mir geht's äh nlich.Magst du dich melden? Grüße aus Lüdinghausen
Geschrieben
Halte ich pers. für eine Solo-Frau für ein untragbares Risiko. Man weiß, insbesondere bei Fremden, nie, an wen man da gerät. Pfefferspray bringt da m.E.n. auch nicht so viel. Dann geh lieber in einen Club zu entsprechenden Events, sprich vielleicht vorab mit dem Veranstalter bezüglich Sicherheit.
Idealerweise findest Du Jemanden, der die Art Beziehung, die Du geführt hast, auf respektvolle Weise mit Dir auslebt und auf Dich aufpasst. Denn auch in einer dauerhaft gelebten Dom/Dev Beziehung ist ein Dom, der den Dev-Part völlig ignoriert und nur Ich ich ich kennt lediglich ein narzistisches Arschloch und kein Dom
Geschrieben
Moin junge Frau. Du suchst doch dir, Person zum kennenlernen.
Meine Meinung. Wenn man im schreib, Telefon Kontakt stehst, kennst die Person noch lange nicht.
Manchmal kann es Jahre dauern, bis das wahre Gesicht zum Vorschein kommt.
Am besten Tags treffen, wo Puplikumsverkehr herrscht.
Dann dein Bauch entscheiden lassen.
Hoffe dein Anliegen beantwortet zu haben.
Geschrieben
Hallo und liebe Grüße an dich! ich kann dein Verlangen (aus dominanter Seite) sehr nachvollziehen. Und Wünsche und Fantasien sind sicher dazu da, auch - soweit möglich - ausgelebt zu werden. Auf der anderen Seite finde ich, sollte ein gewisser Sicherheitsstandard für dich stets eingehalten werden. Insbesondere dann, wenn man auf Personen trifft - und hier ist es gleich ob männlich oder weiblich -, die du so gar nicht kennst und dementsprechend auch nicht weißt, wie ehrlich es diese Menschen mit dir und deiner Gesundheit oder schlicht deinem Wohlergehen meinen. Von daher würde ich immer zu Sicherheitsvorkehrungen neigen. Das kann ja dahin gehen, dass eine dir bekannte oder bekanntere Person dabei ist, die auf dein Wohlergehen. und deine Grenzen dabei achtet und dich, wenn es hart auf hart kommt, beschützt. Man hat halt nur eine Gesundheit und nur ein Leben!
Just my two Cents ...
Liebe Grüße
Thomas
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ywo:
Ich würde mich nie mit völlig fremden für Sex treffen! Wie einige schon geschrieben haben, ab in einen Swingerclub.

Und im Swingerclub kennst du alle

Geschrieben

Ich hab grad auf dein Profil geschaut und gelesen, dass vor allem die Anonymität eine große Rolle für dich spielt. 

Für mich funktioniert das verdammt gut im Dunkeln, (abgedunkeltes Hotelzimmer, zum Beispiel), weil dann die Auseinandersetzung mit dem Gegenüber weitestgehend entfällt und man eigentlich direkt Sex hat. Gleichzeitig fühlt man sich nicht so entblößt, sondern ein bisschen versteckt, was bei der Überwindung der initialen Unsicherheit hilft. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Ein devotes Dummchen? Also bitte!? 

Ich habe diese Beziehung bearbeitet und verarbeitet und ich bin bedeutend stärker als so manch andere Frau, durch diese Erfahrungen. Ich WILL leben, ich will nur wissen, wie es geht. Um nicht wieder gleiche Fehler zu begehen. 

Du begehst ja bereits den gleichen Fehler. ICH hätte Angst, das zu tun, was DU 'erleben' willst. Alleine.

Du bist alleine. Niemand, mit dem Du Dich austauschen kannst. Niemand, der auf Dich aufpasst. Niemand, der Dich in einen Club begleitet. 

Ich vermute mal, dass es aber genau das ist, was Du gut brauchen könntest. Und ja, im BDSM-Frauenforum bist Du besser aufgehoben.   :coffee_happy: ... das nur mal so..

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab grad auf dein Profil geschaut und gelesen, dass vor allem die Anonymität eine große Rolle für dich spielt. 

Für mich funktioniert das verdammt gut im Dunkeln, (abgedunkeltes Hotelzimmer, zum Beispiel), weil dann die Auseinandersetzung mit dem Gegenüber weitestgehend entfällt und man eigentlich direkt Sex hat. Gleichzeitig fühlt man sich nicht so entblößt, sondern ein bisschen versteckt, was bei der Überwindung der initialen Unsicherheit hilft. 

... abgedunkeltes Hotelzimmer mit einem Fremden?... meinst Du das? :coffee_morning:

Geschrieben

Du hast ja schon einige gute Tipps bekommen. Ich habe eine sehr gute Freundin, der ich immer Bescheid gebe, wann,wo und mit wem. Ich melde mich dann wieder, wenn das Date vorbei ist. Ich würde dir auch empfehlen, Jemandem, dem du vertraust mitzunehmen, die Person kann ja im Hintergrund bleiben. Kann ja auch eine Freundin sein. Deine sexuellen Neigungen sind nicht Meine, vielleicht kann ich deshalb den Wunsch, dass alleine durchzuziehen nicht nachvollziehen. Mir ist meine Unversehrtheit immer wichtig. Ich bin 1,82 groß und ich bin auch nicht zierlich, im Gegenteil, zudem auch noch selbstbewusst. Selbst mir ist es schon passiert, dass mich ein Mann überfallartig begrapscht hat, obwohl ein Kaffee auf neutralem Boden ausgemacht war. Auf einem öffentlich Parktplatz, der in dem Moment nicht sehr belebt war. Er dachte wohl auch, er muss sich nicht an das halten, was besprochen war. Die Idee eines Swingerclubbesuch´s finde ich daher eigentlich ganz passend. Aber du bist erwachsen und was auch immer du tust, wünsche ich dir viel Spaß und die gewünschten Kicks!

Geschrieben
Ich kann Frauen verstehen. Wenn die nicht in eine fremde Wohnung wollen. Wenn es zu einem Treffen kommt . Sage ich von mir aus. An einem öffentlichen Ort Treffen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob hier nicht etwas zur Sonntagsunterhaltung angeboten wird. 

Ehrliche Antwort?... bevor ich meinen Post geschrieben habe, habe ich auch darüber nachgedacht...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

... abgedunkeltes Hotelzimmer mit einem Fremden?... meinst Du das? 

In anderer Konstellation machts halt kaum Sinn. 

Geschrieben

Vergessen: 

... es ist ein Schlüssel Schloss Prinzip. 

Introvertiert zu sein ist ein leises Temperament. Nicht jeder kann es hören und nur wenige haben ein Gespür dafür, wie wenig es mit Schüchterheit zu tun hat. Die Angst, die du zu spüren scheinst ist nur der Schritt vom Leisen ins Laute.

Wer vorher nicht richtig hingehört hat, wird mit deinem Temperament maßlos überfordert sein. 

Geschrieben
Erstmal zum te sorry ich denke da wie einige Vorredner erhol dich erstmal von deiner Beziehung.wie schon ne vorrednerin geschrieben hat WERD STABIL. Auch wenn du dich wirklich ausleben willst Swingerclub ,ansonsten zu deiner Frage Angst vor treffen mit 1 oder mehreren unbekannten .also ich vertrete die Meinung man sollte sich auf neutralen Boden erstmal treffen Café,bar,Restaurant damit man sich ein Bild machen kann ob die Chemie stimmt ,Zuhause einladen oder abholen vor der haustür würde ich auch verneinen weil sorry ganz einfach Selbstschutz .es gibt so einige Zeitgenossen die sich dann denken sie können sich bei wenn einnisten .wenn es nur um Sex Persee geht ,solltest du dir Menschen suchen die dich als Menschen auch sehen und nicht als Objekt oder das stück Fleisch von der Theke .
Geschrieben
Vielleicht könntest du hier eine zweite Frau finden, die das gleiche Verlangen hat und ihr könntet zusammen die Männer treffen und euch somit Sicherheit geben.
×
×
  • Neu erstellen...